Zum Inhalt springen

ist euch Karl Moik wurscht?


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

keiner erwähnt hier was über den korl, dass gehört geändert.

 

er hatte gestern die letzte selbstinzenierung :( paar leuten im publikum sind die tränen gekommen. okay ich gebs zu, hab bisserl drübergezappt!

 

und angeblich ist ihm der abgang lt. orf.at nicht sonderlich gut ergangen, er ist im krankenhaus! maybe wegen zuviel alk? :du: :f:

 

auf wiedersehen karl :wink: , alles gute für deine zukunft und ich hoffe, dein arbeitgeber stellt dir ein positives dienstzeugnis aus, sodass du irgendwo eine tolle sendung bekommst!

 

*vorsicht ironie*

 

L.

 

PS: Aber irgendwie wird er den vielen pensionisten fehlen, ich werde morgen auf die straße gehen und ein brainstorming bei über 50 jährigen machen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moik im Krankenhaus

Schock nach TV-Abschied: Karl Moik hat nach dem "Silvesterstadl" einen akuten Schwächeanfall erlitten. Nach Angaben der Tageszeitung "Heute" brach er zusammen und musste von seinen Mitarbeitern erstversorgt werden. Noch in der Nacht auf Sonntag wurde Moik in die neurologische Abteilung des Landeskrankenhauses Klagenfurt (Kärnten) eingeliefert. In der Neujahrsnacht hatte er in Klagenfurt seinen letzten Musikantenstadl moderiert.

 

Weiter: Moik nach Schwächenanfall in Klagenfurter Spital ->

 

 

na dann wars eh scho an der zeit,dass er sich verabschiedet hot,sunst warad er no vor laufender kamere gstuam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kriegt doch nach jeder Sendung einen Schwächeanfall. Damit er in die Zeitung kommt, haben wir den Koffer letztes Jahr per Notfalltransport aus Spanien geholt und ein Foto habens bracht in der Krone mit dem ÖAMTC-Ambulanzjet und sein Jet ist leer zurück nach Österreich gefahren. :f: :k:

 

Der soll sich endlich verabschieden ... :wink: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl auf jeden Fall zutrifft ist, daß der Moik mit seinem Stadl für die jüngeren Generationen ein absolutes Agressions-Potential besitzt.

Ausserdem brauch ma über den Moik seine überhebliche, selbstherrliche und präpotente Art mit Leuten umzugehen, auch ned reden; das ist unter jeder Kritik und hat meiner Meinung nach im Fernsehen nix verloren.

 

...i glaub, der hat glaubt, er is sowas wie a Gott im Fernsehen :spinnst?:

 

 

Was man ihm aber zugute halten muss, ist, daß er es geschafft hat, in all den Jahren, die er den Stadl in der "Hand" gehabt hat, immer wieder jungen Gruppen zu Bekanntheit zu verhelfen und es gibt sicher einige Schlager- und VolksDümmliche Interpreten, die ohne den Startschuss im Stadl nie auf der Bildfläche erschienen wären.

....da mag ma zu der Szene stehen, wie man will, aber a kleine "Talentschmiede" war der Moik trotz alledem.

 

 

Mit tuts aber auch nicht leid um ihn und den Musikantenstadl. Weil mittlerweile gibts ja auf anderen Sendern auch Pendants zu dem Stadtl-Wahn

 

....wenn i da so an den Florian Silbereisen denk...... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moik ist mir jahrelang am Arsch gegangen! Nämlich genau jeden Silvester Abend als Kind! Meine Eltern haben den immer geschaut und ich musst auch!

 

Der geht glaube ich keinem ab!

 

Außerdem: Vielleicht kommt ja jetzt der Hansi!? :k:

 

 

stimmt der hansi wäre jetzt nach der erlösung die hölle :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...