Zum Inhalt springen

Freemail-Anbieter?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin auf der suche nach einem freemail-anbieter wo die eingabe der adresse nicht von nöten ist, gibts sowas überhaupt noch?

hab absolut keine anforderungen, web-interface reicht, sonst brauch ich nix

ich geb meine persönlichen daten ungern im inet ein

gibt solche anbieter überhaupt noch? bei gmx usw. werden ja die daten überprüft bevor der account aktiviert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gmail is gut!

 

alternativ (ein wenig eigenwerbung) könntet ihr bei mir auch eine gratis jousch.com-mailadresse bestellen. SPeicherplatz 400MB IMAP und POP3 Zugang. Spam und Virenfilter, Webmail, Urlaubsnachrichten, usw.... Läuft auf virtuellen Mailserver bei meinem Hostinganbieter und der Spam und Virenfilter ist mehr als Spitze!!!

 

Wer Interesse hat per PM melden.. Ich kann noch ungefähr 500 Mailboxen freischalten. Also sollte jemand Interesse haben, melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. How do I sign up?

 

You can get a Gmail account if you're invited by someone who already has one. Or, you can sign up for an account using your mobile phone. Currently, we're only able to offer this promotion in the United States, but we are working hard to make it available in more countries.

 

kann mich bitte mal jemand einladen: christoph1(at)aon.at

 

danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte trotzdem nochmal auf eine @jousch.com Mailadresse aufmerksam machen. Absolut kostenlos, Werbungsfrei, POP3 und IMAP Zugriff, 400MB Speicherplatz, Webmail, täglich aktualisierter Spam und Virenfilter, Regeln für asugehende und eingehende Mails selbst konfigurieren, Urlaubsnachricht, usw...

 

Das alles Gratis! Ich will damit sagen: Ich kann 800 Mailbxen erstellen, brauch aber nur um die max. 100 Mailadressen! Soll weiters heißen das ich nun rund 500-600 Mailboxen ungenutzt "besitze". Sollte jemand eine Mailadresse-für-jeden-Blödsinn@jousch.com wollen, der schreibt mir eine PM! Einrichtung erfolgt dann innerhalb von ein paar Stunden (sofern ich vorm PC sitze). Ihr könnts damit machen was ihr wollt! Und die Hostingfirma braucht eh ein wenig mehr Traffic! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx jousch

aber irgendwas hats da, hab das formular ausgefüllt und nachn absenden is folgendes gekommen:

 

Es tut uns Leid. Diese Einladung ist ung�ltig. Wir �berwachen die Einladungen, um unsere Nutzer zu sch�tzen und Missbrauch zu verhindern. Wenn Sie sich f�r ein Google Mail-Konto anmelden m�chten, k�nnen Sie das jetzt �ber Ihr Mobiltelefon tun. Klicken Sie hier, um sich anzumelden (nur USA). Oder bitten Sie einen Freund mit einem Konto, Sie direkt einzuladen.

 

und wenn ich auf mail.google.com geh kommt auch diese meldung

help me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hallo,

 

wärme den Thread wieder auf, da ich auch auf der Suche nach einem Free-mail-account mit IMAP suche.

 

Da Jousch.com antwortet auf PM...

 

GMail ist keine Option, da ich da keine gute Adresse bekomme (Vorname.Nachname).....

 

Vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen. Danke!

 

Hotmail.com?

 

Adresse kannst Dir selber schnitzen und ´s anmelden dauert keine 5 min.

Nur wenn Du das Passwort vergessen hast wird es problematisch.:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gmail: solange es dich nicht stört, dass google deine mails liest und die inhalte ein bisschen mitnutzt.... :p

 

ich habe yahoo und bin mir ziemlich sicher, dass ich keine adresse eingegeben habe.

 

ich nutze auch yahoo, schön viel platz, und um welten zuverlässiger als der chellodreck den ich auch noch zahln muss...

 

adresse hab ich sicher angeben, nur halt ned meine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...