Zum Inhalt springen

Granitbeisser-Verfahren


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So da ich gehört habe das nicht alle die lightstrecke perfekt gefahren sind möchte ich wissen wer sich verfahren hat und wo...

 

 

Ich selber hab mich 12km verfahren und zwar dort wo der eine gandam gstanden is ...

ich finde es war zu wenig beschriftet und ich hab auch nicht gehört das der gandam geschrien hat also wo habt ihr euch ferfahren.

 

 

ein sehr entäuschter Biker753:eek: :eek: :( :( :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gottseidank hab i phantasie!

 

i glaub des sollt heissen "gendarm" oder noch besser "exekutiv-wachebeamter". meinetwegen a "kieberer"!

 

"gendarmerie" kommt aus dem altfranzösischen, da steckt "d' armes" drin, was frei übersetzt soviel wie "bewaffneter wächter" bedeutet. genauso wie "alarm" = "a l' armes" was soviel wie "zu den waffen!" bedeutet.

 

ma sollt ja ned glauben was ma beim marathonfahren vom soulman alles lernen kann.....(selbstbeweihräucher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Biker732:

Siemazwansk und zwöfe is neiunadreisk. Neinadreisk und wüfü is fuffzk? Waunst a bissl grechnt häst, häst jo glei de mittlare foan kennan. :D

 

Die Hoffnung lebt!

"ferfahren", "gandam"

In mein' frühren Leben hob i "nähmlich" a manchmal so schriebn (statt nämlich) und wie du siehst, man lernt nicht aus....

:devil:

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...