Zum Inhalt springen

Hocheck 03.01.06 (MTB)


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi alf :)

 

wie lang schätzt du die tour ein, bzw was wird gefahren?

 

 

:wink:

 

Hallo Adam,

 

...meinst jetzt von der Zeit od. von der Strecke ?

 

die Strecke ist ziemlich genau 7km rauf und das gleiche wieder runter, bei dem Wetter (Schnee) geht sowieso nichts anderes als die Mautstraße und da kommt es wieder darauf an wie sie beinander ist ....wie lange das dauert....aber selbst bei schlechtesten Verhältnissen brauchst max 1:30 rauf...alles in allem (hin, rauf, futtern, runter, heim 4-5 Stunden)

 

...aber wenn das alles Schnee ist was jetzt runterkommt (und das denke ich schon) muß es jetzt sehenswert oben sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt' zwar mitfahr'n, aber das Wetter hat mich demotiviert (ich weiß, draußen schaut's schöner aus), so hab' ich mir einen Arbeitstag eingeteilt.

 

...ich muß es mir heute ansehen :cool: ...somit brauche ich mich auch an keine Zeiten zu halten...also sollte doch wer hinkommen....wenn mein Wagen dort steht bin ich schon unterwegs !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bitte um einen Bericht über die Schneebeschaffenheit auf der Straße. Wir wollen nämlich auch rauf. :)

 

...aber bitte...hier der Bericht:

 

bis zur ersten Kehre war noch nicht geräumt aber eine breite Autospur...danach hat sich der Wirt schon mit seinem Traktor durchgeschaufelt und eine schöne glatte Schneeauflage (Rodler) hingelegt...oben ist es dann etwas tiefer geworden weil sehr schnell wieder zugeweht wird ....schöner Pulverschnee draußen und nicht so matschig wie hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt' zwar mitfahr'n, aber das Wetter hat mich demotiviert (ich weiß, draußen schaut's schöner aus), so hab' ich mir einen Arbeitstag eingeteilt.

 

nächster Termin 07.01. siehe Link

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=804994#post804994

 

zugesagt haben:

Lexus

Alf

NoRush

Frazo

PitchShifter

RogerB

(scrat: Will auch mit!!!!)

scrat darf auch mit

und ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...