Zum Inhalt springen

Stevens-Massagewereld.com Racing Team 2006


Gast Guardian Angel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Guardian Angel

Stevens-Massagewereld.com Racing Team 2006 wird aus diese Fahrer bestehen:

 

-Rob Reuvers XC und Marathon

-Jean Biermans XC und Marathon

-Erwin Bakker Marathon/Manager

 

Die Fahrer fahren auf Stevens M9/F10 mountainbikes, abmontage mit SRAM, DT Swiss/notubes Räder mit Geax Reifen. Magura Ronin suspension, Marta Disk brakes und die viel besprochenen Q-rings ketten-blätter.

Zusammen mit den Haupt Sponsor Stevens-Bikes aus Deutschland , Massawereld.com und jarnobakker-bikes.nl

Ist der Ehrgeiz da um in den kommende Jahren aus zu wachsen zu ein professionelles Mountainbike/Marathon Team die in verschiedene Klassen aus wir den kommen!

 

Team Site:

http://www.erwinbakker.com

 

New Site Jean Biermans

http://www.jeanbiermans.com

check it out! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Guardian Angel

Stimmt! Ist auch noch nicht komplett.... GRC steht auch noch nicht da bei okay das ist die Schweiz aber es wird noch viel geändert an der Website in kommende zeit...

Ihr könnt mich ,mailen über gute und geile marathons in Österreich!!

gibt bitte kommentar das ist nur gut!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Guardian Angel
in eurem rennkalendar ist ja kein einziges rennen in österreich !! :confused::mad:

 

aber eine gute wahl was den rad sponsor angeht !!! :love:

Ps,Ich verstecke mich nicht!! :wink: i am right here :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Guardian Angel
also ich kann euch bad goisern (salzkammergut trophy) nur empfehlen !! :love: :toll:

Okay den haben wir auch schon besprochen aber dann den 100km,der 200km ist vor verrückte hahaha :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...