Zum Inhalt springen

Mtv Fettes Brot Live Jetzt


Empfohlene Beiträge

ja ich war eh auch am konzert

 

@morph

 

jaja sie werden leider immer kommerziger

aber das ist hald so weil sie echt gut sind!!!!

interessanterweise sind die ganzen kommerzlieder der letzten zeit mmn gar ned die besten

 

aber ich war schon fan, wie sie noch keiner kannte, also zähl ich mich nicht zur gruppe der menschen die sie erst mögen, seit sie kommerzig sind !!! :toll:

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh die Haltung war bei mir schon bei Rammstein so :rolleyes:! Aber wie gesagt leider wird bei der "modernen kommerzialisierten" Musik alles auf die Masse geschnitten!

Ich glaube halt doch das jeder ein Individum sein bzw bleiben sollte! Trotzdem schwimmen fast alle mit der Masse!

 

So auch meine Einstellung zur Musik!

 

 

Nie wieder Rammstein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aufhören eine Gruppe zu hören, weil sie berühmter wurden und von mehreren Leuten gehört werden!? Für mich ist das Schwachsinn, sorry!

Man kann ja zumindest noch alte Klassiker hören und die neuen Lieder weglassen, aber einfach ganz damit aufhören... :confused:

 

 

Für mich waren die Brote vor Jahren schon gut, als ich sie mit meinem Bruder zusammen gehört hab am Abend beim Einschlafen und für mich sind die jetzt noch super. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur aufhören eine Gruppe zu hören, weil sie berühmter wurden und von mehreren Leuten gehört werden!? Für mich ist das Schwachsinn, sorry!

Man kann ja zumindest noch alte Klassiker hören und die neuen Lieder weglassen, aber einfach ganz damit aufhören... :confused:

 

 

Für mich waren die Brote vor Jahren schon gut, als ich sie mit meinem Bruder zusammen gehört hab am Abend beim Einschlafen und für mich sind die jetzt noch super. :zwinker:

 

Hast mich falsch verstanden! ich mag nur die "neuen" nicht! Natürlich werden die alten gehört! Vorallem wenn man noch etwas positives damit verbindet!!!111einseinseins ;):toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...