Zum Inhalt springen

Freitag 6. Jan 2006, Nachtpiste Hirschenkogel?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenns Wetter unmittelbar dann gut ist, (+ am besten wenn Do + Fr kein Schnee fällt, angeblich lt. Wettervorhersage), werd ich endlich mal wieder die Ausrüstung testen.

 

Noch wer dort?

 

PS: wird zwischen Tag- und Nachtbetrieb eigentlich präpariert?

 

UPDATE: Aktuelles Datum --> Freitag 20. Jan. 06, wieder Nachtpiste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns Wetter unmittelbar dann gut ist, (+ am besten wenn Do + Fr kein Schnee fällt, angeblich lt. Wettervorhersage), werd ich endlich mal wieder die Ausrüstung testen.

 

Noch wer dort?

 

PS: wird zwischen Tag- und Nachtbetrieb eigentlich präpariert?

 

kannst dich bitte genauer outen, bike oder schi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir warn also am Freitag Abend oben.

Wie üblich zu spät weg, & wie wir um 18:20 Uhr grad bei Neunkirchen (S6) auf die lange Gerade kommen, ruft eine Bekannte an, dass sie immer noch an der Kasse steht (um 18 Uhr dort angekommen) :(

Naja, wir reiten also irgendwann oben ein, die Leute von den Bergbahnen wacheln uns gleich weiter zu einem Parkplatz irgendwo bei Steinhaus. Bin noch nie nicht aufm Parkplatz oben links gestanden. :(:(

Zeugs geschnappt, zum unteren Lift gewandert (war eh in der Nähe der Tennishalle). Keine Sau bei der dortigen Kasse, Kumpel hat noch die Bindung vom Board eingestellt, raufgefahren, 1. Abfahrt ganz locker. Ein paar Leute auf Piste um beim 2. Mal am Lift (wieder der miese 4er).

Nach der 2. Abfahrt treffen wir die anderen (die mitm Anruf): hatten auch gerade erst die 2. Abfahrt hinter sich :D

 

S` Licht is OK, dunkler als an einem stark wolkenverhangenen Tag, aber mit Schatten, gut zum Fahren gegangen.

KEINE Leute am Lift, auch an der Gondel kaum welche (2 Minuten gewartet), anfangs ein paar, später keine Leute auf der Piste.

 

Fazit: Nachpiste ok,

nicht heimfahren, weil man weit weg steht und die Parkplätze voll sind, oder weil an der Kasse viele Leute stehen.

(wir ham nämlich einige zeit darüber nachgedacht, aber nachdem wir jetzt schon dortn warn... und richtig entschieden)

 

PS: die Fahrtechnik is a :f: Alle haben Carver / Carveboard, Alle können lt. eigener Einschätzung carven. Aber nie sieht man wen, ders kann (und wenn, dann 2 Fahrten, danach fertig, weils anstrengend ist). Ist aber bei Tag und in jedem beliebigen Schigebiet nicht anders. Echte Exoten, die das können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

vielleicht hat das...

Komisch, die Response ist ja nicht üppig.

Warn denn nicht letzten Winter oft Leute dortn?

...ja etwas mit dem....

 

Aber nie sieht man wen, ders kann (und wenn, dann 2 Fahrten, danach fertig, weils anstrengend ist) Echte Exoten, die das können.

...zu tun... :wink:

 

mal a runde nachtpiste fahren is OK aber zum halbwegs gscheit snowboarden wird jeder vernünftige snowboarder lieber ein anderes gebiet ansteuern....ich fahr auch wenns doppelt so weit is immer aufs hochkar weil pisten und pisten-abseits mässig dort alles besser is...am hausberg der wiener wirst am weekend halt auch nur sonntagsfahrer antreffen und keine ernstzunehmenden sportler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

stimmt das Schifahren interessiert mich nicht! :D

 

boardingtime

 

ich muß mich mal ein bisserl einfahren, board adjustieren und "scharf" :D machen.

 

und ein Jahr zu spät :p .... :rolleyes: ich bin zu schüchtern einen neuen thread aufzumachen :D

 

also, wer kommt heute hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so SIEGI IN AC ;) TION!

 

gestern in Stuhleck, obwohl gar kein Rennen war :p

 

war ein super toller schöner Schi(Board)tach, ne!

 

:klatsch:

 

:toll: nächstes Mal sind wir dabei.....

 

waren leider :D 2 Tage in einem Wellnesshotel relaxen und konnten daher nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...