Zum Inhalt springen

Eurosport Quo vadis???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bitte um Hilfe!

 

Nachdem sich das einzige Programm, dass ich hin und wieder anguck, vertschüsst hat....

 

Was ich schon rausgefunden habe, ist: Eurosport ist jetzt auf einer anderen "Frequenz".

 

sogar den Namen der Frequenz hab ich:12,226 GHz horizontal (SR 27500, FEC 3/4).

 

Nachdem ich einen neuen Sender hinzugefügt habe, kommt aber trotzdem genau nix.

 

was mach ich falsch? Fehlt mir vielleicht ein Angabe? Pid oder so?

 

Bitte um Hilfe für die einzig echte lebende technischen Antithese Sör!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat mich mächtig geschreckt... natürlich kam diese meldung rechtzeitig als ich mir die dakar ansehn wollte. kenn mich mit diesem ganzen sat-zeugs nicht aus :( euronews is ja auch verschwunden :rolleyes: hab kurzer hand alle sender gelöscht und die senderliste erneuert... so hats gut funktioniert, war aber auch umständlich aus den 500 sendern dann wieder alle relevanten rauszusuchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisserl OT:

ich hab normal kabel und angeblich gibt es ja auch eurosport2 (oder?), kann ich dass über kabel auch empfangen oder nur sat oder gibts des gornita?

 

UPC Telekabel bietet es in Wien nicht an. Über Sat ist es auf Hotbird 13.0°E zu empfangen, allerdings verschlüsselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte um Hilfe!

 

Nachdem sich das einzige Programm, dass ich hin und wieder anguck, vertschüsst hat....

 

Was ich schon rausgefunden habe, ist: Eurosport ist jetzt auf einer anderen "Frequenz".

 

sogar den Namen der Frequenz hab ich:12,226 GHz horizontal (SR 27500, FEC 3/4).

 

Nachdem ich einen neuen Sender hinzugefügt habe, kommt aber trotzdem genau nix.

 

was mach ich falsch? Fehlt mir vielleicht ein Angabe? Pid oder so?

 

Bitte um Hilfe für die einzig echte lebende technischen Antithese Sör!