Zum Inhalt springen

Trittfrequenzmesser


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will mir für die walze auf bike einen trittfrequenzmesser montieren :confused:

aber keine millionen ausgeben, weil ich keine höhenmesser und pulsmesser und was weiss ich was brauche.

habt ihr einen guten tipp?

habe was von vdo gesehen dun auch von sigma, am liebsten wäre mir nat. alles drahtlos und kein kabelgemurx am rahmen :bike:

danke für eure infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Polar hab ich eher schlechte Erfahrungen (zu schwaches Signal ...), ich würd mir eine Walze mit TF zulegen, ich hab die Tacx Flow mit Watt und TF.

 

Bissi unnötig, weil ich am Radl auch das SRM montiert hab, aber da kann ich wenigstens vergleichen :D

 

Wennst eine sehr basismäßige Tacx hast, würd ich ev. tauschen, ich hab mit SRM eh Alles ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Signal kann man eh stärker drehen!

 

hab mal irgendwo aufgeschnappt das es einen kleinen Steckjumper gibt den man nur auf die andere position stecken muß.

 

gehäuse öffnen, umstecken, zumachen > fertig.

 

ich hab selber den sensor aber noch nicht offen gehabt weils bei mir problemlos funktioniert also leg ich für die richtigkeit der aussage auch nicht die hand ins feuer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...