Zum Inhalt springen

Fotos Unterberg 3.1.05


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hihi wir sind da letzten weiter Links auch runtergsprungen (zwischen den Bäumen durch). Na uns hatts jeden mal heftig zerlegt.

Aber nach Mittag is es meistens scho ungut zum fahren am Unterberg.

 

Wir wollten eh öfter, weil uns hats ja a zerlegt, nur leider hatten dann die Lifte schon zu:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

telfoniert, cd gewechselt, redbullgetrunken und geplappert gleichzeitig? :devil:

 

obwohl, wenn er telefoniert passiert sowas sicher nicht, weil ja dann die geschwindigkeit fast null ist.

 

Er fuhr eh nur mehr mit 50km/h da rein:D Der was erm rauszogen hat, hat gmeint er is heut eh scho der 2., der erste war a Mödlinger:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :f:

In Jürgen sein "Einparkversuch" nicht zu vergessen:D

 

joh, da haben wir noch mal Glück gehabt, ne :D

 

Naja, wenn der Markus ein bisserl früher gesagt hätte, das wir links abbiegen müßten, dann wäre ich nicht mit einen 50er in die Kreuzung von gesalzter Strasse in tiefen rutschigen Schneematsch gefahren. :D :f:

 

Ich frag in Markus:" Eh links rauf richtung Myrafälle?"

Er : Ja! , ..... nein! Links!

Ich : Gut!

Er: sagt nix, schweigt!

Ich : Scheisse, da tuat si nix bei der Lenkung! :o

Er : Grins :D

Ich : da fahr ma jetzt rein!

 

eigentlich hatte ich den Weg gerade ein bisschen nach Links in erinnerung, aber dass das Haus seiner Eltern da links unten schon in Muggendorf war wusste ich nicht, und in Martin vor mir sah ich natürlich auch nicht mehr , weil der redet ja nicht so viel beim Fahren wie ich!

 

Aber ich darf ja auch mal Glück haben und hatte wirklich Glück, dass der Schnee butterweich war, nich wa und dann ganz zufällig ein netter Mann mit einem Jeep vorbeikam und ganz zufällig ein Seil mit Haken mit hatte und uns rauszog aus dm Haufen, weil mit de Vorderradln tat sich da nix mehr.

 

Man muß auch dazu sagen, dass man dem Martin mit einem 950kg schweren Polo vorsichtig nachfahren muß. :):D weil der schwimmt im Winter vorne wie a Lampi-schwaf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

 

Typisch Jürgen ;)

 

na zum glück is nix passiert - schaut aber nach einem lustigem Tag aus :)

 

 

Der Tag fing ja so an, das ich mit dem Auto meiner Eltern fahren wollte, und auf der Tangente auf einmal keine Kraft mehr da war, hab ma dacht, gut, dreh ma um, bin in St. Marx abgefahren, hab in einer Seitengasse umdreht und beim warten auf die Ampel ging auf einmal der Motorraum in Rauch auf :eek:

Nach 30min. gings dann zum Glück wieder und bin nach Haus und mit mein Auto gfahrn;)

 

Und zum allen überfluss hat die Sabine ihre Jacke in der Pizzeria in pernitz vergessen....

 

Tja, Chaoten on Tour :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dree

 

also der Weihnachtsschmuck in der Pizzeria (die Betreiber waren anscheinend Ägypter, seine Frau/Freundin muß türkischer Abstammung, wegen dem Hagia Sophia-bild :D ) war schon was nettes dort. :D

vorallem die schönen schmuckhaften Weihnachtsgirlanden um alles drum herum, und den Arabischen Teppich mit dem Reiter :p

 

und der Kellner war gut:

Bitte Chef, danke Chef, noch einen Wunsch Chef, Zahlen Che- :D fes :D ?

IMG_2125_t.jpg

IMG_2129_t.jpg

IMG_2127_t.jpg

IMG_2122_t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Fotos, Jürgen! :)

 

 

...und diese schicken schwarzen Streifen... :D

 

 

naja gestorben ist gerade noch keiner :D, und das war auch nur,weilst du vor Martin's und Markus's Sprung schön brav gebetet hast, nich :zwinker::D

 

Heiliger Martin und heiliger Markus! Bitte, lass die beiden gut aufkommen, und verbebe ihnen uns in ihrer Schuld(en :D ), den euer ist das Reich und die Kraft und die Heiligkeit, in Ewigkeit

Amen! :p

IMG_2106_t.jpg

IMG_2104.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...