Zum Inhalt springen

Welches Federgabel????


Empfohlene Beiträge

Es ist wohl weniger die Frage nach "besser" sondern nach dem Einsatzgebiet.

 

Rockshox gibt ja bei der Reba vom Einsatzbereich her Race/Marathon/Tour an, während die Revelation Marathon/Tour/All Mountain abdecken soll.

 

Gewichtsmäßig ist die Reba sicher interessanter, wie´s preislich ausschaut kann ich dir nicht sagen, aber wennst in den "üblichen" Onlineshops reinschaust, wirds sicher überall fast das selbe kosten.

 

Ich würd mir eher überlegen, a "Race"- oder "Team"-Modell aus dem Vorjahr zu organisieren. Da sind sicher Schnäppchen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja du bist ja eh der festere ich habs dir eh schon oft genug gsagt...

 

ich würd a de reba nehmen...

 

die da HT biker schon gsagt hat a 05er modell is sicher günstig zu bekommen und besser schauts auch aus weil de neue beklebung is zum :k:

 

obwohl ich weiss wie du zur psylo gstanden bist... und wie gern du sie ghabt hättest... die revelation is halt die neue psylo...und halt auch schwerer ....

 

die reba is quasi a leicht entfernte abstammung von der duke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...