Zum Inhalt springen

IPod


Mr.Vain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also was mich am apple extrem nervt....

 

dass ich die musik nicht via explorer rüberkopieren bzw. löschen kann. muss dazu immer die apple software verwenden.. und die finde ich extrem sch.... also alles andere als benutzerfreundlich....

 

habe meiner mutter den shuffle gekauft weil ich dachte der hat sowenig bedienelemente, der ist kein problem.... bis ich die software installiert habe.... :s: muss mal meine mutter fragen, wie ihr es geht mit dem teil :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mich am apple extrem nervt....

 

dass ich die musik nicht via explorer rüberkopieren bzw. löschen kann. muss dazu immer die apple software verwenden.. und die finde ich extrem sch.... also alles andere als benutzerfreundlich....

 

habe meiner mutter den shuffle gekauft weil ich dachte der hat sowenig bedienelemente, der ist kein problem.... bis ich die software installiert habe.... :s: muss mal meine mutter fragen, wie ihr es geht mit dem teil :-)

 

 

 

es gibt ja auch genug andere appz mit denen man den ipod syncn kann!winamp, oder auch andere ohne irgendwelchen player ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt ja auch genug andere appz mit denen man den ipod syncn kann!winamp, oder auch andere ohne irgendwelchen player ;)

 

toll *g*

 

Es geht ja darum daß man nicht direkt aus dem Dateisystem ohne zusätzlicher Software kopieren kann. Das find ich auch sehr doof (ist aber nicht nur beim iPod so besch*****).

 

Viel bescheuerter finde ich aber noch, daß kein Player mehr Kabelfernbedienungen hat. Was hilft mir jegliche supermegaüberdrübermoderne Touchzeugsbedienung, wenn ch dafür den player immer aus dem Rucksack oder sonstwo herholen muß. Das was jeder uralt Walkman kann, das kann kaum ein mp3 player mehr. Außerman kauft sich extra so ein Teil dazu (und hat dann wieder viel zu lange Kabel... alles ein murks)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Meine Freundin wünscht sich nen Ipod zum Geburtstag.

Hat wer von euch erfahrungen mit den Konkurenzprodukten von

Creativ o. Siemens oder soll ich zum Original greifen.

Bedienerfreundlichkeit ist exxxxxtrem wichtig.

Wenn sich deine Freundin einen iPod wünscht, dann wird sie auch nur mit dem zufrieden sein. Wenn sie einen MP3-Player haben will, dann hast du jede Menge Auswahl :D

 

Mit dem iPod ist es genauso wie mit einer Handtasche: wenn sie unbedingt eine Furla-Handtasche will, dann muss es eben die sein, auch wenn du ihr 5 andere schenkst wird sie meist etwas enttäuscht sein... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab unlängst mit dem ipod video von einer freundin herumgespielt und war zwar vom gerät (vorallem vom design :love: ) an u. für sich angetan, aber

wiedereinmal haben mich die kopfhörern völlig enttäuscht. echt armseelig für dieses geld, die apple kopfhörer klingen nämlich so "flach" und "undynamisch" wie 10-15 euro dinger... :rolleyes:

 

mit meinen sonys war das resultat zwar befriedigender, aber das ist eine andere geschichte... ausserdem isses in meinen augen nicht sinn und ziel sich um 300+ euro (keine ahnung was der video kostet :confused: ) einen player zu kaufen, anschließend dann die kopfhörer wegzuräumen und um 50-100+euro gscheite nachzurüsten. :f: :f: :f:

 

wenn die sony/ericsson handys (k750,w800,w900) über einen normalen kopfhöreranschluss verfügen würden, hätt ich da schon längst zugeschlagen. die player quali is jedenfalls ned schlecht...

 

lg,

tom der am liebsten einen nano + etymotics hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich die freundin einen ipod wünscht solltest du besser gar nix hinterfragen sondern einfach einen ipod kaufen.

 

a) nur ein ipod ist ein ipod

b) ist das für eine frau hauptsächlich einen emotionalle sache als eine technische (d.h. optik, marke, design)

 

meine empfehlung: nano

 

 

eine frau würd sich auch nie über schuhe freuen die zwar ähnlich gut aussehen, fast so gut funktionieren, ein bisserl billiger sind als die dinger die sie in wirklichkeit haben will. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wuphi: der ipod style steht eh nicht in frage. ;) ich geb ja selbst gern zu, dass ich ein typischer "emotionskäufer" bin, der sich nicht immer nur auf rationelle xy-daten stützt, sondern (oft) einfach das kauft was er "geil" findet... :D

 

wenn die frau einen ipod will, dann soll sie ihn ruhig haben...und wirklich "schlecht" sind die höhrer ja ned. "schlecht" sind sie erst wennst vorher 1 jahr lang, ständig relativ laute und basslastige musik wie zB house od. techno mit (verhältnismäßig) guten ghört hast. ich poste dazu, weil ich in einer ziemlich dämlichen lage bin. ist so weil: mein alter player nicht mehr gut funktioniert und ich daher bald einen neuen brauch. in frage kommen sowieso keine festplattengeräte, weil der player hauptsächlich fürs training (laufen, biken) genutzt wird. dafür is mir ein nano od. ein w800 halt auch wieder zu schad, weil der dauernde schwitz + die erschütterungen können dem gerät (welches dann auch immer) nur schaden. zwei player sind mir hingegen auch zu deppat... :f:

 

wegen den walkman handys hab ich grad mit einem w800 besitzenden kumpel telefoniert, und der meint im gegensatz zu meinem kleinen K750 bestückten cousin, dass man doch alle anderen kopfhöhrer mit schmaler buchse anstecken kann. -> :love: weil ich zB hasse nichts mehr als diese elendiglichen "fernbedienungen". das schöne k750 mit meinen schwarzen, schnörkellosen kopfhörern könnte ich mir auch richtig gut vorstellen im gegensatz zu einem ipod mit sony höhrern. die ersten zeilen lassen grüssen... :p naja, mal guggen was kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja chris , hab mein auch scho a jahr , und des ding kann no immer was +gg+

 

i tunes passt mir auch sehr gut , bedinung beim i pod mit click wheel is der absoulute hammer , da kann man nix falsch machen , naja und was soll i sagen , design is hammer , naja zerkratzen is so a sache , wennst ihn jeden tag in den jeans tragst sieht man des scho , a tascherl is empfehlenswert !

 

gibts sogar a politur mittel wo du die leichten häärchen kratzer wieder weggbekommst !!!

 

 

lg wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja und zum thema kopfhöhrer ! ja Rn&b darfst beim equalizer halt net zu laut hören ( also die equalizer einstellung auf r&nb oder wie des jetzt geschrieben wird ) weil dann schiesst du den kopfhörer , meiner hat genau genommen 2 monate gehalten , jetzt tuat er komisch wenn man voll aufdreht , is aber eh net gsund fürs gehör +gg+

 

besten kopfhöhrer liefern meiner meinung nach KOSS , die sind ssuper , und da brauchst dir die kopfhöhrer net mehr ins ohr pressen , damits an guten bass hast !

 

 

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...