Zum Inhalt springen

wer frisst was?


soulman
 Teilen

wer frisst was?  

87 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wer frisst was?

    • power bar
      37
    • high 5
      6
    • isostar
      11
    • ultra sports
      0
    • flap jack
      3
    • cliff bar
      1
    • schnitzelsemmel
      18
    • Knusperone (Hofer)
      11


Empfohlene Beiträge

aus nicht gegebenem anlass, nur afoch aso und weil mir grad fad is und schlaf auch kan hab möcht ich und zwei millionen andere wissen von welchen riegeln ihr euch bei training, wettkampf und deppert einefernsehn ernährt. und wie sind eure erfahrungen damit (drauf ausrutschen...:D , pickt die zähnd zamm, brauchst nachher unbedingt a bier usw.).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab amal de powerbar angekreuzt. erstens weil mir die am besten schmecken und zweitens....? weil ich grad soooo viel zhaus hab. ich bin nämlich der beidenrennenimmerandenlabestationenmitdenhübschenmädelstratscherunddabeipowerbareinpacker. deshalb hab ich auch immer mein erst mal leeres hüfttascherl mit, gelle???

 

sonst zahlt sich das nenngeld ja gar net aus. ich kann de 40 € ja gar net dafressn............:sm:

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

 

I hob ma denkt, de Powerbar san a Fliesenkleber?? :D

 

 

 

genau das!! :D Muß einmal im Baumarkt schauen, obs das dort auch gibt :D :D

 

(Schnitzelsemmel hab ich aber noch nie probiert)

 

Die Harvest sind aber das krasse Gegenteil - vermute das sind massive Wasserentzieher, die stauben ja einem bei dern Ohren raus (das hat mir in Bärnkopf wahrscheinlich zu schaffen gemacht......).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab fürn Bärnkopf a spezielle Diät probiert:

(die Snäcks und Getränke loss i weg sunst wirds zvü zum Schreibn)

 

Do, Fr fost nur Nudln, Bananen, Gemüse.. domit ziagst in Körper die Fette ausse

 

Sa beim Einkaufn a Leberkassemmerl, zmittog 2 BigMäc mit große Pommes und am Obend no 2 Brotwirschtl (siass - Bugl)

vom Hohen Moarkt

 

Durch die Diät saugt da Körper de Fette glei optimal auf die ma bei so ana longen Distanz späta braucht.

 

.... und super woars!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... auch wenn die inzwischen "oat meal" oder "big jack" heißen... ;)

 

denn da habe ich wenigstens das gefühl, was im magen zu haben.

mein absoluter favorit ist kirsch-kokos... - hmmm, lecker... :D

 

im herbst/winter brauchst auch keine angst haben, dass du dir die

zähne ausbeißt, weil das zeugs steinhart geworden ist... http://www.plauder-smilies.de/icon16.gif

 

zur abwechlung gibts aber schon auch powerbar und den

klassiker: banane

 

ein mampfender

HAL9000

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas!

 

Erst amoi sorry soulman, aba i hab die Umfrage leicht modifiziert, weil mein Standard-Snak nicht drauf war!

Ich mein den Hofer Riegel "Fitness" von Knusperone.

 

Hab den Tipp für das Zeug übrigens hier im BB bekommen.

Das Zeug ist immer essbar (Konstistenz) und schmecken tuts auch gut (Mandel und Haselnuss mag ich am liebsten, verzichte eher auf Apfel).

 

Bei Wettkämpfen (Marathonlauf, Rad) hab ich das Powergel & Bananen am Speiseplan.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls de Hofer-Riegeln, beim Training zumindest. Aber da ess ich eh meistens nix.

 

Im Rennen Hofer-Riegel, Powerbar Performance und's Gel. Abgestimmt für PowerBar, weil ich ned bis zum Hofer owi-g'lesen hab.

 

Aber geschmacklich sind sowieso alle Riegeln super!!!

(Nein, ich hab' keine - oder nur ne kleine - Geschmacksverwirrung;))

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmalzbrot mit Zwiebel und da typische G´spritzte, des hat scho unsere Ahnen Kraft gebn. Fehlt oba auf der List´n :D.

Knusperone vom Hofer und nach einem Wespenstich *aua* hab ich in meinem Flascherl nur noch stilles Mineral. Alles andere kühlt vielleicht auch, pickt aber eklig am Luxuskörper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schreibst denn da zamm? des san worte die so manchen user den schweiss auf die stirn treiben.....

 

pfui teifel, geh weg zu mir!

ach ja übrigens fallt ma grad ein i brauchert dringend dei telefonnummer...oder na besser dei adress!:D :D :D

 

('s beten "himmlvatta moch dass i jetzt mei blede pappm hoid" hat nix gnutzt!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...