Zum Inhalt springen

Windows XP - Ich kanns nicht mehr sehn!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wei es klingt vielleicht lächerlich, aber ich halte die farbei meiner Taskleiste nimmer aus :k: *g*

Die versaut mir meinen ganzen Desktop Style

Ich kann dieses Blau/Olivgrün/Silber nimmer sehen.

Ich will auch kein zusatzprogram installierden das Ressourcen frisst. Ich will auch keine themes runterladen, ich will nur diese dämliche taskleiste anthrazitfarben haben :D . :D

Von mir auch auch die titelleiste von de Fenster, aber sonst nix.

Im google find ich nix, aber irgendwie muss ja gehen, oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechtsklick/Eigenschaften/Farbschema "Silber" oder "Windows klassisch" mit einem der Dutzend Farbschemata.

 

na, windows klassisch mag ich nicht, komm mir sonst vor wie in der steinzeit.

Bin sicher das geht irgendwie. Hat wer die nummer vom Billi? Der weiß vielleicht.

 

na ehrlich, da gibts sicher irgendeine versteckte BMP datei die man einfach numfärben kann, so stell ich mir das vor :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, windows klassisch mag ich nicht, komm mir sonst vor wie in der steinzeit.

Bin sicher das geht irgendwie. Hat wer die nummer vom Billi? Der weiß vielleicht.

 

na ehrlich, da gibts sicher irgendeine versteckte BMP datei die man einfach numfärben kann, so stell ich mir das vor :rofl:

 

:rofl:

NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder du verwendest Linux z.B. Mandriva oder SuSe mit KDE, da gibt es nichts was du nicht verändern kannst.

Da kann man auch die Taskleiste Durchsichtig machen somit sieht man je nach Einstellung mehr oder weniger nur den Desktop. (die Symbole sieht man aber eh weiterhin *g*).

Leider kann ich dir keine Screenshots machen, hab leider keinen Webspace zum hochladen.

 

Oben genanntes Mandriva vor ca. 1 Woche Installiert, hat ca. 20min mit Partitionieren, Installieren und Einstellen gedauert.

Echt fein das ganze.

Aber natürlich braucht man auch das XP zum spielen, Ski Challenge rennt leider unter Linux nicht. *gg*

 

mfg

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...