Zum Inhalt springen

Interaktive Bike-Verwaltung mit Service Manager


Gast JokerPs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Technik-Freunde,

 

wenn Ihr Eure Bikes gern anderen zeigen und z.B. hier zur Diskussion stellen möchtet, habe ich hier einen neuen Dienst mit interaktiver Bike-Verwaltung:

 

RadFun.de

 

Die Anmeldung ist kostenlos und bietet neben einem Trainingskalender eine Bikeverwaltung, wo Ihre Eure Bikes mit allen Bauteilen und Bild einpflegen könnt. Über die Nickpage-Funktion könnt Ihr sie dann veröffentlichen. Das sieht dann z.B. so aus:

 

meine Nickpage

 

So eine Nickpage kann man z.B. hier ganz gut verlinken, wenn man mit anderen über sein Bike diskutieren möchte.

 

Zusätzlich kann man über einen Service-Manager Wartungsintervalle pflegen. Das System informiert Euch, wenn wieder etwas zu tun ist.

 

Mich würde hier Eure Meinung zu dem Projekt interessieren.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbkombi mit dem weißen Hintergrund tut weh in den Augen. Wollts mir anschauen, bin aber gleich wieder weg. Sowas von stechend..... Ansonsten aber a gute Idee :toll:

 

Hmmm, das ist aber ja eine subjektive Sache - findest Du es wirklich so grell? Die Kombination wird allegemein als "beruhigend und aufmerksamkeiterregend" angesehen. Da scheint es geteilte Meinungen zu geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

endlich hab ich es fertig gebracht, einen echten Kalender einzubauen. Der Überblick bei den Trainingseinheiten ist jetzt viel besser und man kann viel einfacher erfassen. Ein bombiges Argument, sich anzumelden :)

Was meint Ihr?

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...