Zum Inhalt springen

Biken in Graz


schnuff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin diese drei Tage wieder mit Schi und Bike unterwegs. Wieder in Hartberg. Also wenn's jemanden gibt der Lust hat in HB ein bisserl Ringwarten-Trails und masenberg-wegerl zu fahren, ich bin da gern dabei :)

 

kommende woche wär wieder ein nightride in graz ein gedicht! :) Etwas was man generell öfter machen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............geh bei dem Wetter???????.............

 

 

kaum ist dein Handerl wieder einigermaßen ausgeheilt willst schon wieder im Gemüse unterwegs sein :D

War dir die vergangene Dienstag-Spinningeinheit zu wenig :confused:--> nimm dir ein Beispiel am Hannes: mußt halt mehr Sprintattacken fahren!!!!

 

.......Aber am Wochenende gibt's nur eins: Skifahren (speziell im Tiefschnee) und Langlaufen!!!!!!! --> und das gehört sich so im Winter und PASTA!!

 

lg aus Schladming (weil da fahre ich jetzt zu Mittag hin :cool: )

Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch auf ein Runderl nach Gran Canaria reisen! :p

Aber ein vorkanarisches Plattenrunderl könnte ich mir gut vorstellen! Aber nur wenn sich das Wetter bessert, sonst trifft man mich langlaufend in Thal.

Wär übrigens auch nett, so ein BB-Langlaufen in Thal! Material kann man dort auch ausborgen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am we auch im schnee, wahrscheinlich am präbichl. werd dort mal die tourenschi auspacken. weil während die anderen sich beim lift anstellen bin ich wahrscheinlich schon oben.

 

und am samstag ist party, und am sonntag ist auch party. tja, und den team award gwinn ich heuer a no ..........

 

däumchen, ich komme! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gipfel? gelände? bin i vielleicht wahnsinnig und hau mi ins verderben?

 

nein, nein ...... mit den lawinen sollen andere runterkommen. ich bleib schön auf der piste. ganz am rand verhalte ich mich ruhig und genieße den leicht erhöhten puls. und schau den deppen zu die glauben, sie könnten die herrmann maier schi beherrschen! :spinnst?:

 

derweil machts mäderl einen schikurs. so solls sein ..... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy

 

i war heut am präbichl und der schnee war herrlich !!!!!!!!! allerdings der nebel und schneefall auch. vom polster bin i im absoluten blindflug abgefahren; wahnsinn, 15m sichtweite :D und ein flotter sturm.

 

@ schnuff

 

i geh SICHER radlfoahn. wahrscheinlich fr, sa u. so :D

morgen werd i so gegen 14 uhr auf die platte starten; a bissl deepsnowdownhilling machen.

bin erst gestern den hauenstein runter; geil wars und der erste war ich auch (also entjungfern quasi :D:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...