Zum Inhalt springen

Carbon Flaschenhalter von Simplon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Bin beim Durchblättern des Simplon-Kataloges auf folgenden Flaschenhalter gestossen:

 

Grabber Carbon

 

Der soll ja nur 16g haben. Stimmt diese Angabe ?

 

 

Hat jemand von euch den auf dem MTB montiert ?

Ich würde gerne wissen ob der die Flasche auch wirklich hält, er sieht ja nicht gerade sehr stabil aus. Dafür finde ich ihn optisch ganz gut.

 

Bin jetzt auch draufgekommen, dass einer meiner Kumpels so ein Ding hat.( ist ca. 2 Jahre alt- der Flaschenhalter natürlich), mein Kumpel fährt aber kaum im Gelände, daher kann er diesbezüglich keinen Erfahrungsbericht geben. Vielleicht kann ich ihm den günstig abkaufen.

 

Ich höffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte nämlich nicht einfach diesen Flaschenhalter kaufen und dann die Flaschen ankleben müssen.

 

Danke und Gruss

grilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wennst den haben und die deutschen Versandgebühren sparen willst, pm genügt (könnt das Ding so besorgen und dann per A-Post schicken - kommt sicher billiger).

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

also ich hab den, und ich hab den noch in der Originalverpackung, der is extrem filigran und fürs Mountainbiken total ungeeignet.

 

Den ich dir empfehlen könnte is der Specialized Rib Cage Pro

http://www.mountainbikeronlineshop.at/shop_detail.php?id_produkt=4020&kat=37&subkat1=23&subkat2=&subkat3=&subkat4= wiegt 37 Gramm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm dass ein saufsack bissl pflege braucht ist klar aber wenn man ausschließlich wasser verwendet gehts.... und da er sowieso größer ist, muss ich während einer tour nyx nachfüllen...

und dass das wasser warm wird, kommt hald vor, aber es geht auch ned wirklich schneller als bei einer flasche....

dafür brauch ich ned so eine schiache satteltasche für mein werkzeug und den ersatzschlauch... :devil:

bin eh schon wieder ruhig :D

specialized rib cage ist übrigens ganz ok, hat ein freund von mir, die flaschen halten recht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Marke Eigenbau. CARBON

Knapp 15g ohne Schrauben. Flasche hält sehr gut. War aber jetzt erst mein erster Versuch. Ich werd mich weiterspielen und vielleicht wirds vom Design her noch ein bissl fetziger. Aber funzen tut er:D

Lg. Karl

Photo0004.jpg

Photo0005.jpg

Photo0006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@artbrushing

 

Der schaut jo eh schon super aus :klatsch:

 

Wird der in Serie gehen ? Dann bestell ich vielleicht einen bei dir.

 

@Rollstuhlfahrer

 

Habe den tune am Rennrad, da ist er eigentlich o.k., obwohl die Flasche im Halter am Sattelrohr nicht ganz leicht rausgeht.

 

Am Bike hab ich ihn noch nicht probiert, weil mir da schon viele Leute (auch aus dem Forum) abgeraten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
@artbrushing

 

Der schaut jo eh schon super aus :klatsch:

 

Wird der in Serie gehen ? Dann bestell ich vielleicht einen bei dir.

 

Danke :D :D Naja Serie wird wie immer nix werden da zuviel Hackn drinsteckt als mir jemand bezahlen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...