Zum Inhalt springen

Passt meine gabel noch


Empfohlene Beiträge

Ich glaube, das wird nicht so tragisch werden, wenn du die 100er reinsteckst. Da du die 100er ja sowieso mit mehr Negativfederweg fährst, ist dann der effektive Unterschied zw. 80mm und 100mm ned arg.

 

Bei den älteren Rahmen hats da mit unter a weng zu Problemen geführt, aber ich geh mal davon aus, daß auch die KTM Team-Rider a 100mm-Gabel reinstecken, wenn der Kurs mal etwas "anspruchsvoller" wird.

 

...würd mir bei dem aktuellen Rahmen keine Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Die 20 mm werden sich nur sehr spät auswirken, nähmlich wirst mit der kürzeren bergauf noch etwas besser vorankommen.So große Unterschiede im Fahrverhalten wirst ned finden, aber die kurze :s: wird halt etwas leichter sein da sie ja schon einen anderen Einsatzbereich einnimmt.Also wenn Du die 100 mm einmal einbaust ist das wahrscheinlich kein Fehler.Wenn Du dann voll racen willst (brauchen racer nur 80 mm??) und du das Kleingeld für eine kürzere hast kannst du immer noch wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...