Zum Inhalt springen

Schwimmend vom Festland nach Ibiza


wolfi72
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ihm die energy drinks flügel verliehen haben, dann ist er zumindest teilweise über das wasser gewandelt oder geflogen. mein magen hätte bei 25 stunden kraft saftln ohne essen gewaltig rebelliert.

 

wegen schwimmen: tolle leistung! muss man neidlos anerkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihm die energy drinks flügel verliehen haben, dann ist er zumindest teilweise über das wasser gewandelt oder geflogen. mein magen hätte bei 25 stunden kraft saftln ohne essen gewaltig rebelliert.

 

Irgendwie hoffe ich für ihn dass ein paar der Energydrinks auch ohne Koffein waren, sonst hatte der Gelegenheit alle lustigen Nebenwirkungen kennenzulernen: vom Herzrasen bis zur paradoxen Reaktion, also dass man bei zuviel Koffein wieder müde wird. :devil:

 

Ich rechne mal doof: 25 * 600kcal = 15000kcal. Davon kann er Daumen mal Pi 2/3 über die Nahrung zuführen, also 10000kcal. Bei geschätzen 250kcal von einem Engergydrink kommen dann 40 Dosen raus. Na servas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mal doof: 25 * 600kcal = 15000kcal. Davon kann er Daumen mal Pi 2/3 über die Nahrung zuführen, also 10000kcal. Bei geschätzen 250kcal von einem Engergydrink kommen dann 40 Dosen raus. Na servas...

 

naja der zerrt ja auch ein bisserl von den reservern. mehr als 8Mcal wird er nicht zuführen. ist natürlich ne menge. wenn ich da in squezzies rechne wären das 133 beutel :rofl::rofl: in der stunde also 5-6. das ist nicht weiter tragisch. trotzdem käme mir da das :k: . wenn der dann noch von powerbar gesponsert wird kann er die kotzfontäne als antrieb verwenden.

 

vielleicht war er deswegen so schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...