Zum Inhalt springen

München im Sommer, 4er Team, wer noch?


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aloah!

Ich und der Martin23 haben vor beim 24h heuer in München dabei zu sein. dafür wären wir aber gerne zu viert. Mindestens eine Person suchen wir noch, vielleicht zwei (Herwig?). Wie siehts aus? Betreuer (Kochen, biertrinken... ;) )wären auch super.

 

Wär doch bestimmt ein Spaß! :)

 

22. – 24. September 2006

kosten: 350,- für das 4er Team. Sponsoren? Hab ich sicher keine :D

 

tröröööö!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloah!

Ich und der Martin23 haben vor beim 24h heuer in München dabei zu sein. dafür wären wir aber gerne zu viert. Mindestens eine Person suchen wir noch, vielleicht zwei (Herwig?). Wie siehts aus? Betreuer (Kochen, biertrinken... ;) )wären auch super.

Foahrst zum Zuschauen hin? :confused:

 

Ansonsten: don't drink an drive.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es faily! denn erstens findet der tommy dieses getränk ja wirklich grauslich ;) und zweitens hat der tommy bereits genannt. er fährt heuer wieder im selben team wie letztes jahr, nur unter neuer flagge.

 

und sponsoren hat er auch schon.

 

allerdings, ein bier nach jeder absolvierten einheit macht schon was her. letztes jahr bin ich damit eigentlich schneller geworden ...... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hou hou hou!

Schnuff, die Stärke ist Nebensache :D Du bist sicher schneller als ich! zumindest zum jetzigen zeitpunkt! :D

 

Prinzipiell darfst gern mitfahren :) Ich glaub dann simma auch schon zu viert. Ich check amal ab ob der herwig wirklich mitmacht, aber dann.... :jump:

 

wie schauts mit sponsoring von deiner Seite aus? Hast Ideen? (ich hab mit sowas ja null Erfahrung, warum auch :p )

 

@Matthias

Was soll das denn heißen? Der Bode fahrt auch in der fettn - sagt man :D

 

Ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe super wen ich mit euch fahren könnte.

 

Ich bin jetzt auch 4 Wochen nicht auf den Rad gefahren da ich mir die Hand beim biken gebrochen hatte.

Aber Ergometer und Spinning ist schon gegangen.

 

Wir sollten wieder einmal einen Nightride machen

 

Ich kann schauen ob ich noch ein paar Firmen aus meiner Motorsportzeit anwerben kann.

 

Sonst ist es schwierig ich weis auch zur Zeit keine Firma wo ich fix sagen kann die würden uns finanzel unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...