Zum Inhalt springen

MTBs der Polizei in Melbourne


emu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei einer Radldemo in Melbourne, Australien hab ich zwei Fahradpolizisten gesehen, die haben echt feine Kona Bikes mit Top Austtattung! Geradezu erstaunlich was die da fahren!

Ein Kona Hardtail mit Fox Gabel, anscheinend Raceface Evolve XC Kurbel, Scheibenbremsen... nur der Gepäcksträger ist irgendwie unstylish. Ziemlich viel Licht habens auch. :)

 

PS.: Bin seit dem 30.12. wieder in Wien und habe die Sonne noch kein einziges mal gesehen :(

CIMG3547.jpg

CIMG3547a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch noch an diese seltsame Bike-Cop-Serie erinnern, die vor etwa 6-7 Jahren im Fernsehen lief?

Die Helden sind immer ganz sinnvoll mit Fullies über die Asphaltstraßen gefetzt, dass den Federbeinen net fad war...

 

 

is anfangs auf sat1 glaufen und dann vom orf eingekauft worden, wenn ich mich recht erinnere.

 

aber der namen fällt mir nicht mehr ein.

 

wahrscheinlich war's eh irgendein abgedroschener name...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is anfangs auf sat1 glaufen und dann vom orf eingekauft worden, wenn ich mich recht erinnere.

 

aber der namen fällt mir nicht mehr ein.

 

wahrscheinlich war's eh irgendein abgedroschener name...

pazific blue (ca baywatch auf fahrradln)

da sinds mit den trek Y herum gekurvt und davor mit schwinn-fullies.

 

und hin u wieder ist ein gewisser hans aufgetaucht; der war aber mit GT unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pacific Blue

Die Strandpolizei

USA 1996-2000 (Pacific Blue)

 

79 Episoden

Kategorie: Krimi

Deutsche Erstausstrahlung: 25.5.1997 ProSieben

 

zur Zeit im Fernsehen:

Premiere Start: bis 12.1.2006 montags-donnerstags

Premiere Austria: bis 12.1.2006 montags-donnerstags

 

Die Biker-Cops von "Pacific Blue" sind immer zur Stelle, wenn es irgendwo ein Verbrechen gibt. Ihre Markenzeichen sind weiße Polo-Shirts, schwarze Shorts, dunkle Sonnenbrillen und Sicherheitshelme. Auf ihren Spezial-Bikes nehmen es die fünfs Cops Athony Palermo, T.C. Callaway, Victor Del Toro, Chris Kelly und Cory McNamara mit jedem Kriminellen auf. Sie rasen Treppen herunter, rasen über jeden Belag und vollführen atemberaubende Stunts.

 

Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=pacific+blue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karren? Ganz oarg. Kleinwägen gibt es so gut wie keine, jeder fährt mindestens einen V6 und überall hört man zischende Turbos von getunten Supras, Skylines und ähnlichem. Haben wohl zu viel Fast&Furious gesehen. Diesel ist gscheiter Weise teurer als Benzin, welches ca. 65 Cent pro Liter kostet.

 

Noch ein Foto eines interessanten Eigenbaus und die beliebteste Absperr Methode für bessere Radln in der Stadt.

CIMG3543.jpg

CIMG3550.jpg

CIMG3515.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey pacific blue war DER HAMMER.... allein dieser victor jede folge ein verschrotteter lrs mehr :rofl:

 

 

mehr zu police bikes...

 

in österreich düsens mit genesis omega umadum bj.99 in silber/weiss

 

 

das einzige seriell produzierte police bike kenn ich nur von trek

http://www2.trekbikes.com/images/bikes/large/policebikefs_black.jpg

Trek Police Bike Daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey pacific blue war DER HAMMER.... allein dieser victor jede folge ein verschrotteter lrs mehr :rofl:

 

Jo, bei den Spinergy-Felgen die sie gefahren sind wars eh wurscht - zahlt eh der Staat :D . Am lustigsten war immer wie sie die bösen Buben nieder gerissen haben -> Wheelie und dann das Vorderrad in den Rücken rammen (hat dann a Nachbar bei mir probiert :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...