Zum Inhalt springen

THOMPSON Vorbau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, da ich jetzt Gutscheine vom MTBer bekommen hab, wird jetzt endlich der Vorbau und der Lenker vom Cinelli Lucille getauscht (Jetzt sind Ritchey Comp Teile drauf).

 

Ich hab an eine Thompson Vorbau gedacht :love: (schlicht, edel, schön), der soll angeblich sausteif und haltbar sein, noch dazu recht leicht, und dazu entweder einen Specialized XC Riser oder einen Easton EA70 Riser. Was haltets von der Kombo, ist das haltbar und halbwegs vernünftig?

 

Der Vorbau wirds ziemlich sicher, es sollen ja keine Alleweltsteile drauf, beim Lenker bin ich noch unschlüssig.

Oversized ziemlich sicher, aber auf keinen Fall Carbon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thompson vorbau kenn ich ned,

ea70 low-rise hab ich selber und bin sehr zufrieden damit, schön, leicht und steif...

oversized ist er allerdings nicht, was ich aber auch nicht für nötig halte, denn so kann man in der mitte noch tacho etc... montieren...

ich würde einen easton vorbau dazunehmen, wenn ich die wahl hätte...

ich selber hab zwar den easton vice vorbau, doch der fällt sicher nicht in die kategorie leichtbau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomson Vorbauten sind aber eher etwa schwer,und schaun normal aus

 

Beim MTBer gibts Pazzaz Teile,die schauen auch gut aus ,vorallem der Lenker

 

Also da bin ich anderer Meinung. Die Thompson Vorbauten schauen einfach :love: :love: :love: aus. Genau wie du sagst, schlicht und edel.

 

Lenker gibts eh endlos viele. Roox und Syntace find ich z.B. sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...