Zum Inhalt springen

aaaaaa ein NEUER->zeigt mit dem finger auf ihn


Gast Boba Fett
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also erstmal hallo,

ich meld mich hier grad das erste mal im bikeboard und zum anfang einmal ganz kurz ein paar sätze über mich:

mein richtiger name ist markus und ich kam auf das bikeboard, weil ich mal wem kannte, der einen gesehen hatte, der einmal ein rad besaß....und deshalb dachte ich mir bin ich da genau richtig in der großen familie der bikeboarder.

in wirklichkeit: 2 totale radfreaks aus meiner klasse ("wennihrmeinradseht,wisstihrwarumichgerneinwaffenradhätte" und "insradarreingefahren,mitdemkopfvorran")haben mich auf dieses wahnsinnsboard gebracht.

ich bin fast 18 und hab den großteil meiner sportlichenkariere schon hinter mir, klingt blöd ist aber so:

.) ein paar medaillen in triathlon, duathlon, aquathlon und wintertriathlon

.) ein paar starts bei div. radrennen

.) ein paar erfolge im eishockey

Im moment ersuche ich einfach nur mein alter zu genießen, und bis jetzt hab ich es kaum, was doch schon mal positiv ist;).So noch rin bisschen was über mich:

meine lieblingsmusik: gute musik

meine räder: colnago, simplon, ktm, rih (auch wenn sie schon stauben hab ich sie)

also das wars mal fürs erste, noch ein paar kurze abschließende worte:

ich habe nicht vor hr. bikeboard selbst zu werden, also seit nicht allzu verwundert wenn da nur eher seltener was kommt von meiner seite,

und das deutschwunder war ich auch noch nie gäwesen;) und mein v geht nicht richtig

bis densen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jö schau

wennst mich schon so lieb erwähnst muss ich dir ja auch retour schreiben

 

schon wieder so bescheiden tztzt

ich glaub du wart 2 mal österreichischer meister im eishokey und so weiter :D

kaum erwähnenswert also gggg

 

gute musik: yeah wir alle wissen von was du redest: samy deluxe, ferris mc, fettes brot, fanta 4, beginner, asd, fiva mc,.....

 

hamburg style 4 ever gg

 

als dann greatings von mir und viel spass im board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann glaub es nich, aber in wirklichkeit:

2001 Österr. Meistertitel Eishockey

1999 Österr. Vizemeister Eishockey

beim WEV......und 2002 war ich sogar im erweiterten Nationalteam;) also Nachwuchs halt;)

 

übrigens das vorbild auf dem link vom berni stimmt nicht und hat nie gestimmt:D.obwohl er schon was kann;)

 

freu mich schon aufs boarden

bis densen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...