Zum Inhalt springen

ferialpraxis bewerbungen


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jetzt gehts schön langsam wida los mit dem schas...

 

...2004: ca 120 geschickte bewerbungen. 2 zusagen...50% absagen 20% evidenz und dann nie gemeldet, die restlichen: nie gemeldet:

erstes monat: ma14

zweites monat: ams

 

...2005: ca 80 bewerbungen: 3 zusagen...und sonnst wie oben ca

erstes monat: zgonc

zweites monat: strabag

 

ich schau das ich dieses jahr wieder zwei machen kann, zwei wo ma mehr verdient als bei der ma 14 ( :k: ) und weniger macht als beim ams ( :k: ) und es sollten freundlichere arbeitskollegen sein als beim zgonc ( :k: )

 

hoffentlich hab ich dieses jahr mehr glück :zwinker:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bum ,haha, eigentlich simma ja schon ziemlic spät dran oder???

werden de bewerbungen nit imma schon im herbst verschickt?? :confused:

 

aba i wea heia a schaun das i endlich mal gscheid geld verdien!

weil es wead schen langsam happig, --> studium, -->heim, -->rad stuff.... :k:

 

wenn wer was hat in der richtung kunststofftechnik oder ähnliche, oder auch nur irgendeinen job mit verdienst über 1000€ netto/ monat, bitte melden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt genau!

 

nach 5 wochen stemmen und schuttsackl tragen für einen elektriker war ich mir sicher das das kein job für mich ist.

 

ich mach auch arbeiten wo ma körperlich was hackln muss....nur wie beim zgonc die vollen gasflaschn wie torpedos durch die halle gflogn sind hats ma echt greicht (und da war ned ich schuld)... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zweites monat: strabag

 

Was hast dort gmacht? War 2004 ebenfalls bei der Strabag am Bau. Dreckshacke, aber 1400.- (inkl. Lst-Ausgleich) bar auf die Kralle. Das wars mir wert.

 

Ich schreibe übrigens keine Bewerbungen mehr. Die richtig guten Jobs kriegt man sowieso nur durch Beziehungen (wie bei richtigen Jobs hald...) und für deutlich weniger als 1000.- netto mache ich nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast dort gmacht? War 2004 ebenfalls bei der Strabag am Bau. Dreckshacke, aber 1400.- (inkl. Lst-Ausgleich) bar auf die Kralle. Das wars mir wert.

 

Ich schreibe übrigens keine Bewerbungen mehr. Die richtig guten Jobs kriegt man sowieso nur durch Beziehungen (wie bei richtigen Jobs hald...) und für deutlich weniger als 1000.- netto mache ich nichts mehr...

 

ich war im büro...und hab mich um die beschwerden von sehr netten pc anwenderinnen gekümmert:

 

sie: blond, aufgedonnert

 

 

ich: "gutn tag"

sie: "hallo, ich kann nix brennen"

ich: "na liegt eine cd im brenner?"

sie: "ja sicher, halten sie mich für so..."

ich: "liegt die cd richtig im brenner"

sie: "ja natürlich"

ich: "darf ich mal"

sie; "ja"

*zum pc geh, cd laufwerk aufmach, mir das lachen verkneif, cd umdreh*

ich: "ok jetzt sollts gehn"

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch! :look:

 

ich: "gutn tag"

sie: "hallo, ich kann nix brennen"

ich: "um das zu richten brauche ich ihre TelNr." :devil:

 

....dannach: heimgehn...anrufen, sie kommt vorbei, freund kommt vorbei *nächstes fenster such :D *

 

ich könnt dann nachher die telnr von den mädls in der bikebörse verkaufen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche auch ferialjob:

 

kann: elektrotechnische sachen ( geh ja auch tgm elektrotechnik gg)

metallbearbeitung aber auch kunststoff oder so ( drehbank, fräsen, und so..)

auto cad zeichnungen konstruieren ( oder auch per hand)

kurierdienst,

aber auch simple sachen am computer ( exel porgramme schreieben und so)

und solche sachen

 

 

ich will ned wieder auf de baustelle schutt einsackln

 

also wenns was habts bitte pm oder so melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannma das so schreiben?

 

Bewerbung um ein Ferialpraktikum für Juli und/oder August 2006

.

.

.

Aufgrund meiner schulischen Ausbildung und meines privaten Intressens konnte ich bereits viele Erfahrungen im Bereich Webdesign/Printmedien/3d Grafik und im Bereich der strukturierten Programmierung sammeln.

 

:confused:

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund meiner schulischen Ausbildung und meiner privaten Interessen konnte ich bereits viele Erfahrungen im Bereich Webdesign/Printmedien/3d Grafik und im Bereich der strukturierten Programmierung sammeln.

 

 

sonst kannst dich höchstens beim ausländerbeirat bewerben... :devil:

 

obwohl die wortwiederholung auch pfusch is... ;) sei kreativ, ich bin z'faul! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst geld verdienen willst, dann mußt sowieso manuell arbeiten.

und wenn du das ganze als praxis für die HTL brauchst, dann nehmen´s dich eh nur aus.

als ferialarbeiter hab ich das 3fache bekommen wie ein ferialpraktikant, der genau das gleiche gemacht hat.

 

z.b. schichtdienst flughafen wien kofferschupfen, tunnelbaustellen (ohne anschieber spielts das aber eh nicht), bei iglo im tiefkühllager,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 120 bewerbungen und 2 zusagen muss die bewerbung halt scho ziemlich schlecht gwesen sein fürcht ich :rolleyes:

 

hab den thread als anstoß genommen mir auch endlich gedanken über den sommer zu machen......kann mich immer so schwer motivieren bewerbungen zu schreiben :(

 

und spät bin ich auch scho wieder......naja, voriges jahr hab is erst mitte märz verschickt :devil:

 

falls jemand etwas für einen wirtschaftsingenieur/ maschinenbaustudenten im 7.Semester weiß, bitte melden :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 120 bewerbungen und 2 zusagen muss die bewerbung halt scho ziemlich schlecht gwesen sein fürcht ich :rolleyes:

 

hab den thread als anstoß genommen mir auch endlich gedanken über den sommer zu machen......kann mich immer so schwer motivieren bewerbungen zu schreiben :(

 

und spät bin ich auch scho wieder......naja, voriges jahr hab is erst mitte märz verschickt :devil:

 

falls jemand etwas für einen wirtschaftsingenieur/ maschinenbaustudenten im 7.Semester weiß, bitte melden :wink:

 

nein...das stimmt nicht...das problem is das in jeder firma einer seinen bekannten, verwandten, freund...usw...als feri reinbringen will...und jo. da hat ma halt schwer a chance wennma keinen kennt...

 

@komote, jo beim strabag wars super..1150€ für ein monat, und ich hab einiges fachliches dazugelernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...