Zum Inhalt springen

nokia 7650


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus

 

weiß wer ob ich alle mitteilungen vom handy auf den pc kopieren kann, in eine textdatei wenns geht?

 

ich hab das telefon gesichert, und da sind auch die mitteilungen dabei...das programm erzeugt dat datein...die ca so aussehen:

 

hh KŽ p e : c : f %: JOk mach ma... Gute nacht schlaf gut! )4 ] æ ìdáà ‘....

 

nur erstens sind da ausgang/eingang/entwürfe...und alles durcheinander gewürfelt, und zweitens kann das so keienr lesen :D

 

weiß wer was über die codierung und so?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hauptsächlich weils hin war es nokia ;)

 

:D ja, mein 7650 war auch recht schnell im eck... der schiebemechanismus war einfach zu schnell ausgeleiert :rolleyes: war aber alles in allem ein wirklich pippifeines handy... besonders der gigantische geteilte speicher auf dem man abertausende sms bunkern konnte :love: auch die markierfunktion fand ich super. hach... schön war die zeit. leider hald ein riesen klunker.

aber motorola... die halten ja garnüschts aus :rolleyes: ich hab mir geschworen bei nokia zu bleiben, auch wenns mich schwer reizt mal was anderes zu probieren, was bis jetzt aber meist eine herbe enttäuschung war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von nokia zu motorola wechseln weils nokia spampanadeln macht... des is a guada :D

Genau mei Red. 1x Motorola (E398, "das Musikhandy"). Insgesamt beschissenes Handy, das Musikdraufspielen war beinahe ein Ding der Unmöglichkeit, die Ohrhörer schlicht eine Frechheit (und was anderes als des Klumpert konnte man nicht anschließen), das Menü ein Witz und die Transflash-Karte zum Abspeichern ist ja überhaupt eine einzige Perversion!

 

Und dann wars nach 2 Wochen einfach so hin - ich will fast sagen, dass ich glücklich drüber war. Also wurds bei Motorola eingeschickt und die schicken es als unreparierbar zurück - weils ihnen grad Spaß macht. Der ganze Support war ein einziger ***Verein und aus.

 

 

Seitdem ein K750i - ein Traum von einem Handy!

 

 

-> nur mehr Nokia oder SonyEricsson. Nix anderes mehr (auch mein Siemens war kein Hammer, Samsung baut überhaupt ganz "besondere" Handys)

 

 

 

@bigair: tja, da hilft nur noch abtipseln.

 

 

@7650: das hatte die genialste Funktion, die je ein Handy hatte - nämlich als Fernbedienung. Man musste sich nur die Codierungen runterladen und Schulstunden und "Einkäufe" beim Saturn wurden ein Freudenfest! :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fsa: seh ich genauso. was vor allem beachtlich is, dass es die wenigsten hersteller schaffen die steckverbindung fürs netzgerät so zu designen dass sie auch wirklich funktioniert. das kann man in diesem fall lediglich von nokia behaupten. so gesehen hab ich mit sony ericsson auch keine wirklich guten erfahrungen gemacht. für mich kommt am reinen handysektor wirklich nurmehr nokia in frage :toll: im moment ein 6230... wird im frühjahr gegen ein N-serie nokia ausgetauscht

 

 

sorry for ot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fsa: seh ich genauso. was vor allem beachtlich is, dass es die wenigsten hersteller schaffen die steckverbindung fürs netzgerät so zu designen dass sie auch wirklich funktioniert. das kann man in diesem fall lediglich von nokia behaupten. so gesehen hab ich mit sony ericsson auch keine wirklich guten erfahrungen gemacht. für mich kommt am reinen handysektor wirklich nurmehr nokia in frage :toll: im moment ein 6230... wird im frühjahr gegen ein N-serie nokia ausgetauscht

 

 

sorry for ot ;)

 

naja...das v3 hat einen usb stecker (b), und is recht klein, und hat eine gscheite kalenderfunktion...mehr brauch ich ned ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...