Zum Inhalt springen

ingo?


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was is eigentlich mitn ingo los?

is der ausgwandert oder gar gestorben?

 

neulich war i in münchen und bei der gelegenheit hab i glei am nordfriedhof nachgschaut. dort hab i eahm aber aa ned gfunden!

 

glaubts soll i aufs fundamt gehn oder auf d' polizei und a verlustanzeige machen?:confused:

und was is wenn eahm d' russenmafia g'stohlen hat? weil's selber kane guaden biker ham, die hund die dreckichn....:confused:

 

i bin scho ganz vazweifelt bin i. wo i scho überall gsuacht hob...sogor im obdachlosenheim wor i. bei alle wirtn hab i mi durchgfragt mid den anzichen erfolg, dass i nachher an dreitägigen rausch ghabt hab....

na und wia der vurbei wor hab i sämtliche münchner frittenbuden ohhausiert...mid den erfolg, dass i drei tag die flitzen ghabt hab. i kann kane pommes mit mayo mehr sehn...:k:

 

owa wann i den hundsbuam find, den les i die leviten dass duschd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speci

spätestens in 2 wochen bei unserer herbsttour werden wir ihn ja fragen können, was ihn so in beschlag genommen hat.

 

aber irgendwie schön zu sehen, wie sich gleich einige gedanken machen, wenn einer aus unserer bikeboard-family "abgängig" ist.

 

Na rechnet's nicht mit ihm, ich glaub' kaum dass er kommt, er hat mir eigentlich zugesagt, dass er mich mitnehmen würd' wenn er fährt. Hat sich aber bis dato noch nicht gemeldet, daher denke ich seine (und daraus resultierend meine) Anwesenheit steht sehr stark unter Zweifel.

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...