Zum Inhalt springen

london


martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:p

 

bin grad von london zurückgekommen:cool:

 

dort läßt sichs ja nicht so toll biken, denn wennst aus der stadt rauswillst ists finster bist auch wohin kommst wost biken kannst;)

aber bei den botenfahrern hab ich gesehen wie sich die den kick holen:eek:

die fahren in den straßen londons im der rush hour mit bahnradeln umadum:cool:

keine schaltung, keine bremsen, kein licht und vor allem ohne freilauf:cool: und soweit ich gesehen hab habens das auch ziemlich virtuos drauf:)

bei uns wär ma bei einer polizeikontrolle dran wie dem maier sein hund :D

 

ja, und sogar in dieser megacity sind die autofahrer unaufgeregter als bei uns:confused: da hab ich keinen einzigen gesehen der geglaubt hat jemanden den vogel zeigen zu müßen oder ähnliches;)

 

cu im gatsch, martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von martin

:ja, und sogar in dieser megacity sind die autofahrer unaufgeregter als bei uns:confused: da hab ich keinen einzigen gesehen der geglaubt hat jemanden den vogel zeigen zu müßen oder ähnliches;)

Sind ja auch Briten. Die machen sowas aus Prinzip nicht ;)

Außerdem, bei sovielen Autos um weit mehr als € 100.000,- wie dort herumfahren, müssen's ja ein bisschen Rücksicht nehmen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a radlkurier mit an bahnradl!

des hab i von an wiener kurier auch schon gehört.die abenteuerlichsten dinge hat mir der erzählt.

wie sich dann am gürtel bei der sechshauserstrasse einmal ein bus volle wäsch vor ihm eingschliffen hat und er kontern musste, dass ihm der meniskus links und rechts fast davongspritzt wär, isser dann auf was ordentliches mit bremsen umgestiegen!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Bahnradfahren hätte ich eh ein paar Fragen. Weil wir haben uns gestern am Eurosport die WM angesehen (" da wo ganz viel ganz lange fahren und alle 10 Runden einen Sprint einlegen, aber immer wieder nach aussen abdrehen und wo es ein paar eillig haben und andere sich nur nach hinten einreihen - überhaupt keinen Durchblick hab!"). Wie funktioniert das, wo find ich die Regeln, oder wer kann sie uns erklären

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...