Zum Inhalt springen

da wird sich der racy aber freuen (für mich halt)


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab den weg zurück zum metal gefunden (was jetzt nicht heißen soll, dass ich keinen house mehr höre). der bub hat sich heute wieder eine stromgitarre zugelegt und wird (wenn alles nach plan läuft) noch 2006 auf irgendwelchen brettern stehen, die irgendwas bedeuten könnten. :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den weg zurück zum metal gefunden (was jetzt nicht heißen soll, dass ich keinen house mehr höre). der bub hat sich heute wieder eine stromgitarre zugelegt und wird (wenn alles nach plan läuft) noch 2006 auf irgendwelchen brettern stehen, die irgendwas bedeuten könnten. :devil:

 

na bitte ned - "deutschland sucht den superstar" oli - bleib do in österreich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bitte ned - "deutschland sucht den superstar" oli - bleib do in österreich :D

 

da bohlen tät si gfrein, wenn er mi mit da stromgitarrn in sein schatudio hätt. nana, ich bleib schon in ö - hab ma dacht ich fang mal als KLEINER (damit da TomCool ned wieder bled eineschreibt ;)) bei der Christl Stürmer an, oda so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den weg zurück zum metal gefunden (was jetzt nicht heißen soll, dass ich keinen house mehr höre). der bub hat sich heute wieder eine stromgitarre zugelegt und wird (wenn alles nach plan läuft) noch 2006 auf irgendwelchen brettern stehen, die irgendwas bedeuten könnten. :devil:

 

 

OLIIIIIIIIII, das is aba supa, dann kannst glei am 16. Jänner ins Planet kommen (Clawfinger;):p)

 

Wann sehn ma sich im Rock Pub? Nächsten Freitag, hast bzeit?:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitnichten

 

 

Mir (und dem Oliver sicher auch) sind noch einige Modelle mehr bekannt.

 

Sollte nur eine Auslese von geeigneten und gänzlich ungeeigneten Klampfen sein..... ;)

 

Mit zwei Minuten nachdenken könnt ich sicher zwanzig Metaläxte aufzählen..... :D

 

Gute Ansage! "Gänzlich ungeeignet" - find ich auch nett, meinst da die Eigenmarke dieses Dumping-Versenders aus Germanien? *g*

 

Jedenfalls freut mich, daß es da auch weitere Guitarreros gibt im BB! Es gibt (auf der Bühne mein ich jetzt mal) schließlich nur ein Gas - Vollgas!!!

 

Der Nicht-Fender-Riffer (der unlängst doch mal auf eine ausweichen mußte...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wöchane?

 

Harley Benton? :D

 

Fender Jazzmaster? Jaguar? Mustang? Telecaster? Stratocaster (es gibt eh nyx besseres)?

 

Gibson ES 335?

 

Les Paul

 

SG (das Original, net Kopie)?

 

Peavey Wolfgang?

 

Kramer?

 

Flying V?

 

Explorer?

 

Gibson SG ebony natürlich. Meine allerste Gitarre war eine Epiphone (mehr ging damals finanziell ned) - heute ist mir mein Kontostand wurscht :)

 

Bandrevival ist schon in Planung. I gfrei mi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu dem Beschluss und Gratulation zu der wohl schönsten Gitarre der Welt!

 

hab ich das richtig gelesen, deine ehemalige Band formiert sich wieder? cool das AC/DC wieder auf tour geht :D

 

keep on rocking

 

wird eher was in richtung covenant (nexus polaris) wenn wir stilistisch wieder den selben kurs einschlagen. sind auch noch am überlegen, ob wir wieder mit keyboard planen sollen, oder das ganze mit einem synthesizer lösen.

 

aber zuerst heißt es mal: tonleitern stucken und üben, üben, üben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...