Zum Inhalt springen

8.1.2006 - ÖM quer St. Pölten


roadandtrack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das is der sir gambrinus. um den brauchst dir keine sorgen machen, der hat genug alluol im blut, da kann die kälte nix ausrichten :devil: :D

-2°C ist ja lachhaft wennst die bewegst - oba nachher war mir soooo sau kalt, bistdudeppat. hat´s leicht irgendwelche weicheier gegeben die mit langer panier gfahrn sind? :devil:

hab die saison begonnen wie sie geendet hat - schiebend! werfer ist mir in runde 3 schon wieder abgerissen - 1ne runde laufen.... so a schaß!

da hilft der schönst und bestgebildetste körper (wie der meiniche) nix, wenn des material ned will...

bitte lieber gott: gerechtigkeit und blitze!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erste reihe, bild 4: da cruiser mit neuem material?

nix neues material. vom 123simon des oide radl - schaltprobleme (sagt er :p )...

mein service-mann: 123simon - welchen schluss lässt das zu? :s: :devil:

 

danke für die büdln & tschuldigung das i mi ned bemüht hab.

 

sensationell war der MAX unterwegs. auf platz 4 gelegen - sattel verloren und noch platz 6 ins ziel gerettet. mei held! :love: :toll::klatsch:

 

warum der presl gfahrn is weis eigentlich keiner - der het sich den titel auch zuschicken lassen können - bist du moped der is gfahren wie eine v2.... no chance for se others.... :D

 

123simon war auch supa unterwegs. meine hochachtung!

warts nur bis i a material hab, dann seits fällig!!!!

 

meine vermehrung.

ollas liebe.

 

don "sir gambrinus" peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is der sir gambrinus. um den brauchst dir keine sorgen machen, der hat genug alluol im blut, da kann die kälte nix ausrichten :devil: :D

 

Na da bin ich ja beruhigt :D . Wenn ich daran denke wie ich mich Heute eingepackt habe ;) . Vielleicht sollte ich darüber nachdenken den Camelbak mit Hochprozentigem zu füllen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super fotos r&t :toll: danke.

 

 

erste reihe, bild 4: da cruiser mit neuem material?

 

 

@ fotos: geh bitte leidln, gibts nit mehr pix von mir? jetzt hab i mi extra mit kurzer panier hingstellt und dann gibts nur a bild? des kanns ja nit sein oder?

 

@neues material: na da simon, da wuwo und i habn schon drauf rumgschraubt, muas i mehr dazua sagen??? (i will ja nur auf den sir g. verweisen, der ebenfalls sein gerät vom simon hat!)

 

aber abschlie´ßend lässt sich sagen: geiler tag, geiles rennen, geile red bull hasalan, geile after race bier party ;) !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...