Zum Inhalt springen

Der sepp is im fernsehn


maxgutti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... lueger sepp vom lietz, ex WC Downhiller und sicher guter bekannter vom HT-Biker :)

ciao, max

 

Da Lueger Sepp? Na vom Feinsten; hab ma grad a Erinnerung ins Handy einidruckt, daß i des Hatzal vom Sepp ned verpass!

 

@Max

 

...recht hat er; da Sepp is einer von meinen Haus- und Hof-Dealern und der, der ma die Sachen am Bike macht, wo i mi selber ned drüber trau!

 

 

:toll: let´s go Sepp :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wers noch nicht weiß, heute um 19:00 in Galileo macht er ein hatzal mit einem schifahrer, durch eine boardercross strecke es gibt geile jumps!!!

wer ihn nicht kennt, ich mien den lueger sepp vom lietz, ex WC Downhiller und sicher guter bekannter vom HT-Biker :)

ciao, max

 

 

Genial!!!

 

Danke, Riffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ganz nett! Schade dass er die größeren Sprünge ausgelassen hat :D

 

Hat es nicht mal vor paar Jahren ein Downhillrennen gegeben wo internationale Größen direkt nach einem Herren Super G dieselbe Piste mit Toren runtergefahren sind? Was ich mich erinnere war da der beste Radlfahrer nur 10-15sek hinter dem besten Skifahrer. Wenn man bedenkt dass Downhiller wahrscheinlich nicht allzuviel auf Touren und pickelharten Pisten trainieren eine unglaubliche Leistung!

Hat irgendwer mehr infos dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ganz nett! Schade dass er die größeren Sprünge ausgelassen hat :D

 

Hat es nicht mal vor paar Jahren ein Downhillrennen gegeben wo internationale Größen direkt nach einem Herren Super G dieselbe Piste mit Toren runtergefahren sind? Was ich mich erinnere war da der beste Radlfahrer nur 10-15sek hinter dem besten Skifahrer. Wenn man bedenkt dass Downhiller wahrscheinlich nicht allzuviel auf Touren und pickelharten Pisten trainieren eine unglaubliche Leistung!

Hat irgendwer mehr infos dazu?

das war letztes jahr in gramisch glaub ich, der schnellste war 8sek hinterm herman maier, vielleicht find ich irgendwo den artikel noch dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siemens Mobile Snowking:

 

Wurde auf drei fis strecken durchgeführt!

In garmisch

auf der streif(glaub ich)

und irgendwo in norwegen!

 

die gesammt wertung hat der herr Gracia gewonnen!

 

 

dann gabs auch noch den Redbull Freezride(is aber scho a weng länger her)

Freeride Contest auf schnee!

 

zum beitrag!

 

dass der schifahrer gewinnt war ganz klar!

vl wäre er mit an hardtail besser drangwesen!wengan start und der ganzen!

 

Wäre interessent mal so ein rennen mitzufahren!mal schaun obs heuer was gibt in der richtung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür kannst dann schön über die kleinen wellen puschen *gg*

 

naja werd mich mal am we runterhaun über a wiesen in den wiener gebirgen :p

bin zwar HT fan, glaube aber trotzdem dasst mim fully schneller bist.

 

..und wennst wen fürs WE brauchst, just PM me :)

 

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0425671/bike/050109sem/02_p.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war letztes jahr in gramisch glaub ich, der schnellste war 8sek hinterm herman maier, vielleicht find ich irgendwo den artikel noch dazu

 

ja des war er gracia :cool:

 

oba des war der super g kurs und net die abfahrt glab i weil die hot da walchi letttes jahr gewonnen

 

link:http://www.radsport-forum.de/frame/f6823.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja was ich noch anmerken wollte is, das er bei den 8 probeläufen die sie am frühen vormittag gemacht haben(alles vereist, trotzdem ohne spikes) immer der schnellste war. der renn lauf hätte um 11-12 uhr stattfinden sollen, das wär noch gegangen aber dann hat sich das ganze verzögert und die piste ist aufgegangen, deswegen war er nur mehr zweiter, und was noch schader ist, hat der die sprünge nimmer voll fahren können.

ich arme sau konnte mich erst jetzt melden weil ich beim heer bin :(:mad:

 

also viele grüße und sepp rulez!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...