Zum Inhalt springen

Loipentreff - panoramaloipe - klassisch


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

14 Jänner

 

Level: Milliwatt :D - Sprich Grundlagenersatz fürn ergo

 

Einstieg feistrizsattel

 

agenda:

ca 10:00 vormittagsrunde a 2h

ca 12:00 wirt

ca 13:30 nachmittagsrunde a 2h

 

:wink:

 

__________________

since 01.10.05 | velo: 1363km | run: 501 km | swim: 57km | cross: 27km | he-man: 30h |

 

http://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/married.gifhttp://www.userbars.com/galerie/images/files/3/12/panties.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann: All the best und Daumen drück!

 

thanx! wenn ich mir die starterliste anschau (aukland und co) wird mir jedoch :k:

 

das who is who am marathon sektor. komm mir immer wie ein krümel vor wenn ich die "kanten" dort aufmarschieren seh :D

 

@tomcool

 

na da kann nur ein lässiges wochenende wünschen. super kombi!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich hoff du musst net über die schanze... :wink:

 

och, das tät ich auch machen, wenn's die richtigen leut wünschen. :D

 

obwohl..... 100 km/h auf Schiern und plötzlich geht die Piste (Schanze) aus? :confused::D

Ich glaub, ich probier's dann doch lieber zerst amal in Ramsau. :p

 

@irie

 

find ich auch. :D danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level: Milliwatt :D - Sprich Grundlagenersatz fürn ergo

 

 

heisst quasi raufschleichen u. runterkriechen :cool:

 

soviel zum tempo!

 

ich fahr um 8:30 von der city weg! hätte auch noch einen platz frei.

 

zeitplan bleibt

 

ca 10:00 vormittagsrunde a 2h

ca 12:00 wirt

ca 13:30 nachmittagsrunde a 2h

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dort nicht (am Feistritzsattel gibts nicht einmal ein Gasthaus, dort ist nur ein Parkplatz und das Hüttel, in dem der Kassier für die Loipengbebühr sitzt) - angeblich soll man im Sportgeschäft in Kirchberg am Wechsel (direkt an die Hauptstraße, gibt eh nur eins) Ausrüstung leihen können (ich habs nie gebraucht). Gruß Gerold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Äh, ich bin klassisch (nicht skatend) unterwegs...

Bei der Kassa ist sicher nichts zum Ausborgen; falls es in Kirchberg nichts gibt, wär auch Neunkirchen (Intersport, glaub ich) denkbar. LL-Ausrüstung ist allerdings vergleichsweise günstig - wenn du ein paar Mal gehst, bist du mit dem Kauf einer Ausrüstung wahrscheinlich schon besser dran.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ll sachen kannst dir beim http://www.molzbachhof.at ausborgen. der liegt quasi an der strecke zur loipe. leihgebühr für ski, stecken und schuhe 8,-- euro :D tageskarte für die loipe 4,50. ein vergleichsweise billiges hobby.

 

übrigens: würde vorher anrufen und die schuhe "reservieren" da sie nicht übermässig viel auswahl haben.

 

was noch super ist: beim apres-ski (gibts sowas beim ll?) kannst dort suuuper einschneiden zu wirklich guten preisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...