Zum Inhalt springen

wieder einmal PC problem (USB MP3)


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein USB MP3 player lässt sich nicht mehr bespielen. steht immer das es ein hardware oder netzwerk problem gibt.

kann sein das das ganze mit dem WLAN USB stick zusammen hängt den ich erst vor kurzem installiert habe ?

normale dateien (word,exel) funktionieren aber keine MP3

 

wer weiß rat ?

 

mfk

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sehr wohl mit dem WLAN-Stick zusammenhängen...

Sind beides USB 2.0er Sticks?

Hast Du USB 1.1er Ports oder 2.0er?

Hast Du für den mp3-Stick einen speziellen Treiber/Software installiert?

Wenn dem so is, deinstalliere die Software und den Treiber und installiere den Stick neu nach Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

formatieren lässt er sich zwar aber das gerät zeigt an das kein speicherplatz vorhanden ist egal wie oft ich formatiere.

funzt bei keinem port

sind beides 2.0 sticks

 

und das beste funzt auch bei keinem anderen pc.

 

gerät zeigt am display immer "kein freier platz"

 

schätze das ding ist hinüber :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nit so schnell aufgeben...

 

Nach welchem Dateisystem hast Du dennn formatiert? NTFS?

Probiers mal mit FAT32, das ist problemloser.

 

Und dann versuch noch über den Support der Firma herauszufinden, ob auf dem Stick irgendwelche Systemdateien vorhanden sein müssen (kann nämlich sein).

 

Hast jetzt schon mal den Treiber und die Software deinstalliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut firma gibts einen recovery modus der alles in ordnung bringt, funzt aber nicht. treiber und software habe ich auch schon neu installiert.

wenn ich denn player durchsuche soll es eine datei namens settings.dat geben aber die wird nicht gefunden.

gibt zwar auf der hp zig lösungsvorschläge aber die funzen nicht.

schön langsam zipfts mich an. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut firma gibts einen recovery modus der alles in ordnung bringt, funzt aber nicht. treiber und software habe ich auch schon neu installiert.

wenn ich denn player durchsuche soll es eine datei namens settings.dat geben aber die wird nicht gefunden.

gibt zwar auf der hp zig lösungsvorschläge aber die funzen nicht.

schön langsam zipfts mich an. :mad:

Wenn der Stick auch an anderen PC's nicht geht, dann erspar' dir den zeitraubenden Recovery-Vorgang (wenn du den von Windows damit meinst?) - hilft dir da sicher auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...