Zum Inhalt springen

wie gefährlich sind handystrahlen wirklich?


SANdOR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aktuelle informationsbroschüre des gesundheitsministeriums(23.12.2005 a.d.):

 

folder von rauch-kallat

 

so macht man sich halt frei von jeglichen klagen, die bald vermehrt kommen werden. typisch. "la putz",-die gesundheitsministerin und der staat haben ja gesagt "handys könnten gefährlich sein". jeder telephoniert doch freiwillig, nicht wahr? :k:

übrigens lehnen die grossen versicherungsunternehmen mittlerweile die versicherung der telekomunternehmen diesbezüglich ab.

 

verantwortungslos ist die tatsache, dass seit den 30-er jahren bekannt ist(!!!), wie schädlich mikrowellen auf biologische systeme sind.

weiters ein system auf die menschheit loszulassen, ohne vorherige langzeitstudien ist eine art russisches roulette. und wir sind halt die laborratten. :toll:

 

@tschiffi nein, wir müssten nicht wieder rauchzeichen und trommel zur kommunikation verwenden, es gibt nämlich eine alternative zur verwendeten mobilfunktechnik(

 

wenn es so weitergeht, gibt es in ca. 10-15 jahren einen ähnlichen thread wie von adal, nur geht es dann um den verbot der mikrowellen-handys.

die parallelen sind unverkennbar, zu erst machst die leute süchtig, wie mit den zigaretten und dann will keiner mehr von dem zeug los. nur mit der telekommunikation ist es viel schneller vorangeschritten. innerhalb von 10 jahren haben 90% der menschen ein handy. vom kind bis zum greis.

 

und angst habe ich keine mein freund, schlafen kann ich auch gut, also ist deine sorge nicht angebracht. ;)

genauso wenig bin ich manisch-depressiv a la edvard munch :wink:

 

wennst mal drei kinder hast, denkst ein wenig anders über manche sachen.

 

ich möchte den planeten für meine kinder schöner machen, oder mindestens so wie ich es vorgefunden habe,-das ist meine verantwortung ihnen gegenüber.

 

schönen abend noch,

 

sandor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelle informationsbroschüre des gesundheitsministeriums(23.12.2005 a.d.):

 

folder von rauch-kallat

 

 

bruhahahahaha , ja, is ok. spricht in meinen augen fuer sich selbst. wieder mal zeigt sie die wahnsinnige kompetenz unserer hochbezahlten Staatssekretaere usw die fuer so ein bla bla geld kriegen.

 

übrigens lehnen die grossen versicherungsunternehmen mittlerweile die versicherung der telekomunternehmen diesbezüglich ab.

 

kann ich nicht nachvollziehen. versicherung von was ? wer leht was ab ? ha ? also mein vater arbeit bei einer grossen versicherung in .at und er wuesst davon mal nix. und dass man sich net gegen jeden scheiss versichern kann, ist auch klar. (Der Irak war auch net versichert gegen die folgen von Giftgasangriffen)

 

@tschiffi nein, wir müssten nicht wieder rauchzeichen und trommel zur kommunikation verwenden, es gibt nämlich eine alternative zur verwendeten mobilfunktechnik(

 

die da wäre ? zurufen ?

 

wenn es so weitergeht, gibt es in ca. 10-15 jahren einen ähnlichen thread wie von adal, nur geht es dann um den verbot der mikrowellen-handys.

die parallelen sind unverkennbar, zu erst machst die leute süchtig, wie mit den zigaretten und dann will keiner mehr von dem zeug los. nur mit der telekommunikation ist es viel schneller vorangeschritten. innerhalb von 10 jahren haben 90% der menschen ein handy. vom kind bis zum greis.

 

und wievielen menschen hat das handy schon das leben gerettet ? vermutlich werden nie im leben so viele daran sterben (falls das ueberhaupt einer tut) als es menschenleben gerettet hat.

 

wennst mal drei kinder hast, denkst ein wenig anders über manche sachen.

 

ich möchte den planeten für meine kinder schöner machen, oder mindestens so wie ich es vorgefunden habe,-das ist meine verantwortung ihnen gegenüber.

 

find ich toll, kann i net mitreden, bin ja quasi selba no a kind :-) bissl gross und schwer, aber mei, i hab 1986 bissl länger draussen in der sandkisten gspielt als die meisten ..... da burli hat links und rechts .... lass am das

 

 

trotzdem, es gibt einfach auch in dem bereich sooooo viele dinge die in wesentlich unguteren frequenzen herumgurken (BT, WLan...), Hochspannungsleitungen .... bla bla ....

 

@max: zwei handies sind mininum, bei einem renn i immer gegen die klotuer .....

 

schönen abend noch,

 

sandor

 

thx, ebenfalls ! und a guates naechtle usw ... handies abdrehen net vergessen ... sunst leichts wieda so grün .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wievielen menschen hat das handy schon das leben gerettet ? vermutlich werden nie im leben so viele daran sterben (falls das ueberhaupt einer tut) als es menschenleben gerettet hat.

 

 

 

find ich toll, kann i net mitreden, bin ja quasi selba no a kind :-) bissl gross und schwer, aber mei, i hab 1986 bissl länger draussen in der sandkisten gspielt als die meisten ..... da burli hat links und rechts .... lass am das

 

 

trotzdem, es gibt einfach auch in dem bereich sooooo viele dinge die in wesentlich unguteren frequenzen herumgurken (BT, WLan...), Hochspannungsleitungen .... bla bla ....

1) tolles argument :toll:

 

2) ich war an jenem 1986 tag auch laang spazieren (aber im kinderwagen, der hat mich geschützt :look: )

 

3) beste lösung: back to the roots :D alle technik verbieten, strom, autos, industrie, ... "damals", als die wiesen noch grün warn... :rolleyes:

 

4) die "leuchet grün" diskussione rinnert mich an die "x-files"simpsons folge ;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf das bitten meiner Freundin hin, alles was mit Strom zu tun hat (außer demWecker) aus dem Schlafzimmer verbannt und muss sagen dass es wirklich besser ist! Weiß nicht warum, aber als ich früher immer das Handy und den radio neben dem Ohr hatte haben wir schon unruhiger geschlafen! Aber vielleicht bildet man sich das auch nur ein!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, das Problem ist wie immer der lange Zeithorizont, der wissenschaftlich dann schwer zu fassen ist, weil in 20/30/40 Jahren spielen soviele Reize auf den Organismus zusammen, dass man einen einzigen kaum als die Ursache 100%ig eruieren kann.

Eines ist wohl fix, die Erde würde sich ohne Handy wieder langsamer drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf das bitten meiner Freundin hin, alles was mit Strom zu tun hat (außer demWecker) aus dem Schlafzimmer verbannt und muss sagen dass es wirklich besser ist! Weiß nicht warum, aber als ich früher immer das Handy und den radio neben dem Ohr hatte haben wir schon unruhiger geschlafen! Aber vielleicht bildet man sich das auch nur ein!

habe heute nacht das eine Handy direkt neben meinem Kopt aufgedreht zum Aufladen angesteckt gehabt. Ergibt mit dem Ladegerät und dem langen Kabel sicher ein nettes Magnetfeld. Das andere handy lag rechts neben meinem Kopf. Geschlafen hab ich wie ein Stein.

 

Aber wenns für dich wirkt - keep it up then!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute nacht das eine Handy direkt neben meinem Kopt aufgedreht zum Aufladen angesteckt gehabt. Ergibt mit dem Ladegerät und dem langen Kabel sicher ein nettes Magnetfeld. Das andere handy lag rechts neben meinem Kopf. Geschlafen hab ich wie ein Stein.

 

Aber wenns für dich wirkt - keep it up then!

 

und keine Erektionsprobleme beim Aufstehen?

 

....die Handys sollen ja so schädlich sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verantwortungslos ist die tatsache, dass seit den 30-er jahren bekannt ist(!!!), wie schädlich mikrowellen auf biologische systeme sind.

hi!

sorry, auch wenn ich als klugscheisser erscheinen mag, aber ich kann nicht anders, weil der blödsinn (nicht persönlich gemeint !), der in dem zusammenhang verzapft wird, mir berufsbedingt körperliche schmerzen bereitet. die aussendung der ärztekammer, auf die der folder zurückgeht, ebenfalls. interessant, wenn auch mit einem viel zu kleinen sample versehen, ist dieser link. http://www.salzburg.gv.at/Tagungsband_(13)_Mosgoeller.pdf

 

nun kurz zu meiner kritik:

 

das mikrowellenband ist definiert als jener teil des elektromagnetischen spektrums, dessen wellenlängen im bereich von 0,003 - 3 m liegen. wir merken uns:

 

l = 3 [m] als untere grenze der wellenlänge des mikrowellenbandes

(http://imagers.gsfc.nasa.gov/ems/micro.html)

wir sehen hier auch, dass z. B die radarbänder im bereich von 0.3 - 0.003 m liegen.

 

die frequenz der elektromagnetischen strahlung ist gegeben als

f = c/l [Hz]

wo

c ... lichtgeschwindigkeit im vakuum, konstant, c= 3 *10^8 [m/s]

 

und

 

f ... frequenz der emittierten photonen. die einheit ist Hertz [Hz] = 1/s

(http://en.wikipedia.org/wiki/Speed_of_light)

 

die trägerfrequenz des GSM bandes ist 900 MHz; dementsprechend ist die wellenlänge der GSM trägerfrequenz

 

(edited)

l = 3*10^8/9*10^8 = 0.33 m

(rechenfehler korrigiert - sorry)

 

deine obige aussage ist also für sich betrachtet richtig, in dem zusammenhang allerdings irrelevant. es sind keine mikrowellen, sondern radiowellen, im bereich der trägerfrequenz von radio und fernsehen (http://imagers.gsfc.nasa.gov/ems/radio.html).

 

des weiteren ist, nebenbei bemerkt, seit der frühsteinzeit bekannt, dass elektromagnetische strahlung in einem wellenlängenbereich von ca. 10^-6 m massive somatische schäden auslöst. das entspricht einer frequenz von fast einem Petahertz -> da steckt dann auch wirklich energie drin ;)

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Prof. Birki, darf ich bitte auf Klo gehen??

hi!

in dem falle empfehle ich (zuminest nächtens) die homöopathische anwendung elektromagnetischer strahlung im Petahertzbereich, sonst rennst noch wo an !!! das ist auch sehr ungesund !!!

 

mit anderen worten: drahs liacht auf, wennst gackn gehst! :p

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo prof!

 

meine infos bzg. wellenlänge sehen etwas anders aus :rolleyes:

 

gsm 900 = 32cm

gsm1800 = 16cm

 

hast du für mich da eine erklärung?

 

da du ja vom fach bist, hätte ich mal eine andere frage an dich:

 

bei solchen studien geht es ja hauptsächlich um die hertzschen wellen und die thermischen wirkungen auf die zellen. wie schaut es mit den longitudinalwellen aus und den athermischen auswirkungen bzw. resonanz mit den zellen aus, oder gehörst du auch zu den wissenschaftlern, die diese abstreiten?

 

lg, sandor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Professor Birki !

 

Die Rumaenen telefonieren ja ur viel mit dem MOB TELEFON, kann es sein dass die meisten deshalb beim hackeln so langsam sind ?

 

ICh hab jetzt auch schon ein rumaenisches Handy aber auch noch ein oestrreichisches, mit welchem soll ich jetzt telefonieren ? Ich hab Angst wenn ich zuviel mit dem rumaenischen telefoniere dass ich auch langsamer werde ... Bitte hilf mir ... !

 

Danke Dein Boschl !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine infos bzg. wellenlänge sehen etwas anders aus :rolleyes:

gsm 900 = 32cm

gsm1800 = 16cm

hast du für mich da eine erklärung?

hi!

setzt man den exakten wert für die lichtgeschwindigkeit (im vakuum) ein, erhält man 33,31 cm wellenlänge - ich habe grosszügig c = 3*10^8 m/s sekunde angesetzt (und mich verrechnet, allerdings nur um einen faktor 100 :D ) . bei der doppelten frequenz hat man die halbe wellenlänge (l=c/f) - deshalb l = 16,7 cm. aber auch das sind keine mikrowellen.

bei solchen studien geht es ja hauptsächlich um die hertzschen wellen und die thermischen wirkungen auf die zellen. wie schaut es mit den longitudinalwellen aus und den athermischen auswirkungen bzw. resonanz mit den zellen aus, oder gehörst du auch zu den wissenschaftlern, die diese abstreiten?

nein, streite ich nicht ab. die resonanzerscheinung mit wasser (nicht mit zellen) ist das prinzip des mikrowellenherds. wäre es eine resonanz mit zellen, dann dürfte ein porzellanteller im MW-herd ned warm werden. aber auch hier gilt, a.) die dosis das gift macht (deswegen glaube ich schon, dass es ungesund ist neben einem wetterradar zu leben) und b.) das nicht jede mikrowelle wassermoleküle zum kochen bringt - da braucht man schon noch einen hohlraumresonator dazu. was du mit longitudinalwellen und athermischen wirkungen meisnt, müsstest Du präzisieren.

 

es sei auch angemerkt, dass es langzeiterfahrungen mit der exposition von lebewesen mit elektromagnetischen wellen im genannten bereich gibt - ferseh- und radiosender. es ist allerdings auch richtig, dass digitalsignale aufgrund ihrer steil abfallenden flanken hohe frequenzanteile haben (sog. transienten), das ist bei analogsignalen so nicht der fall.

 

@boschl: Du bist eh so langsam, da macht das telefoniern auch nix aus ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, das ist doch die alte Leier, die immer wieder auftaucht...

 

Ich möchte nicht beweisen, dass die Handystrahlung komplett ungefährlich ist, aber dass unglaublich viel Blödsinn, Panikmache u. Voodookram bei solchen Diskussionen dabei sind, ist doch unbestritten.

 

Mir gefällt immer das Beispiel, bei dem ein Mobilfunksender aufgestellt wird, und kaum steht der, kommen schon die ersten Beschwerden der Anrainer: Kopfweh, Übelkeit, Unfruchtbarkeit (whatever :devil: ) - und das, obwohl der Sender noch gar nicht in Betrieb ist!! (wusste natürlich keiner der Anrainer)

 

Wenn man sich zB ansieht, mit welcher Leistung Radio/TV-Sender strahlen, dann müsste man ja theoretisch sofort tot umfallen, wenn man auch nur in deren Nähe kommt, im Vergleich zur Handystrahlung.

 

Die Sache mit den elektrischen Geräten im Schlafzimmer ist doch auch hauptsächlich Placebo-Effekt - wobei der sicher nicht zu unterschätzen ist: wenn was hilft, warum nicht anwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i muss mich geschlagen geben ... i glaub das was ein wink gottes (den's eh net gibt) .... gestern hab ich noch klug herum geschissen wie toll handies nicht sind ... und ueberhaupt net schaedlich usw ....

 

und heute um 10:32 ist mir das gegenteil bewiesen worden ..... i bin aufgweckt worden weil wer angrufen hat !!! grauslich he ... scheiss handies. schaffts den dreck ab ..... :D:D

 

 

@sandor: was sind die alternativen, die du angesprochen hast in deiner erster post ? (bzw. eben nicht genannt hast) wuerd mich interessieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, streite ich nicht ab. die resonanzerscheinung mit wasser (nicht mit zellen) ist das prinzip des mikrowellenherds. wäre es eine resonanz mit zellen, dann dürfte ein porzellanteller im MW-herd ned warm werden.

ist schon klar, habe etwas unglücklich formuliert. unsere zellen bestehen hauptsächlich aus wasser

 

was du mit longitudinalwellen und athermischen wirkungen meisnt, müsstest Du präzisieren.

es geht ja hauptsächlich darum das die gepulsten rf-wellen ;) eine art longitudinalwelle sind. das ist auch der grund, warum eine wirkung nur schwer bzw. nicht überall nachgewiesen werden kann, weil der empfänger dazu auf resonanz sein muss. (siehe die forschungen von prof.k.meyl.)

da die zellen selber mit frequenzen kommunizieren, können hier ein haufen falschinformationen bzw. neuronenschäden.und das bei einem sar-wert von 0,002 und lediglich 2 stunden exposition!!!

quelle

 

 

es sei auch angemerkt, dass es langzeiterfahrungen mit der exposition von lebewesen mit elektromagnetischen wellen im genannten bereich gibt - ferseh- und radiosender. es ist allerdings auch richtig, dass digitalsignale aufgrund ihrer steil abfallenden flanken hohe frequenzanteile haben (sog. transienten), das ist bei analogsignalen so nicht der fall.

 

stimmt, ein beispiel wäre die "moosbrunn-studie" deren ergebnis international hohe wellen geschlagen hat.da wird unter anderem gesprochen von "gehäuftes auftreten psychoneurovegetativer symptome, wie kopfschmerzen und schwindel". in den 30-er jahren gab es die bezeichnung "kurzwellenkater", die nach längerer exposition mit kurzwellen auftrat. schon damals war die waffenwirkung elektromagnetischer strahlung bekannt. es gibt unzählige studien zu radio- und fersehsender die offen belegen, dass es schädliche auswirkungen gibt.

durch diese transienten kann es eben noch mehr zu resonanzen kommen.

und blöderweise sind genau diese frequenzen oberwellen zu den frequenzen die unser körper verwendet.

und ganz schädlich, ist dieser wellensalat denen wir ständig ausgesetzt sind. wenn es nur mikrowellen gäbe, oder nur uhf,....wäre es bei weitem nicht so schlimm wie es jetzt schon ist. und ein ende ist nicht in sicht (wlan,hot-spots,....)

übrigens wohne ich genau in so einem schnittpunkt, rechts aus dem fenster sehe ich die sendeanlage mossbrunn(4km) und links ein c-band wetterradar in rauchenwart(6km). als wir hierher gezogen sind hatten wir echte probleme überhaupt einschlafen zu können bzw. durchzuschlafen.

wenn ich mein lautsprecher vom pc einschalte kann ich radio hören :) :f:

 

lg,

sandor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandor: was sind die alternativen, die du angesprochen hast in deiner erster post ? (bzw. eben nicht genannt hast) wuerd mich interessieren !

 

Strahlungsfrei und ohne Zeitverlust überall hintelefonieren - Sendemasten werden in Zukunft überflüssig und können abgebaut werden!

 

Bereits vor hundert Jahren gab es Zeitgenossen, die meinten, dass es nichts mehr zu erfinden gäbe, weil bereits alles erfunden worden sei. Seitdem wurde so viel und so schnell erfunden, dass heute wiederum einige den Eindruck haben, dass zumindest an Naturgesetzen inzwischen alles entdeckt worden sei, was es zu entdecken gibt. Aber wer so denkt, liegt heute genauso falsch wie vor hundert Jahren. Die Menschheit wird einmal mehr umdenken müssen, denn es stehen wieder einige entscheidende Erweiterungen an.

 

Global Scaling heißt das Zauberwort und es geht um die bisher wenig erforschte Gravitationskraft. Begonnen haben die Forschungen in dieser Richtung bereits in den siebziger Jahren und zwar an mehreren Universitäten in Russland. Kurz gesagt, ist der Stand des Wissens heute der, dass die Erdanziehungskraft nur eine von vielen Erscheinungsformen der Gravitation ist. Die interessante Neuentdeckung ist eine stehende Kompressions- oder Gravitationswelle im logarithmischen Raum (im Gegensatz zum dreidimensionalen linearen Raum). Sie ist relativ leicht nachzuweisen, wie mir Dr. rer. nat. Hartmut Müller vom Institut für Raum-Energie-Forschung in memoriam Leonard Euler in Wolfratshausen berichtete. Der Nachweis erfordert jedoch unübliche Verfahren bei der Messung. Es muss nämlich bereits während der Messung logarithmiert werden, sonst kommt man zu keinem brauchbaren Ergebnis.

 

Wie bei den Tölzer Medientagen im Oktober 2001 in der Öffentlichkeit von Dr. Müller erfolgreich demonstriert, ermöglichen stehende Gravitationswellen eine neue Art der Telekommunikation. Dr. Müller "telefonierte" bei seiner Vorführung öffentlich nach St. Petersburg und zwar, indem er seine neue G-Com-Technik verwendete und die Sprachinformationen über eine modulierte Gravitationswelle schickte.

 

Für den bisherigen Mobilfunk müssen künstliche Wellen erzeugt werden und ein dichtes Netz an Sendemasten ist nötig. Wie sich inzwischen wohl überall herumgesprochen hat, erzeugen diese einen enormen Elektrosmog unter dem Mensch und Tier gleichermaßen leiden. Je näher jemand an so einem Sendemasten wohnt, desto gefährdeter ist seine Gesundheit. Damit kann in Bälde Schluss sein, denn die stehenden Gravitationswellen durchziehen den gesamten Kosmos sowieso und nichts muss künstlich erzeugt werden. Durch die G-Com-Technik ist es möglich geworden, diese stehenden Wellen zur Informationsübertragung zu nutzen. Man kann Ton und Bild übertragen und ohne Zeitverlust überall hin kommunizieren. Die neuen Bio-Handys wären nicht nur völlig strahlungsfrei, sondern könnten sich auch noch selbst mit Energie versorgen.

 

Zum Vergleich: Die neue UMTS-Technik (Bildübertragung per Handy) benötigt weitere 80.000 Sendemasten, zusätzlich zu den bereits vorhandenen.

Weiterhin kennen die neuen G-Com-Handys kein Funkloch. Sogar aus dem U-Boot tief unter Wasser oder aus Bergwerken und tiefen Höhlen kann ohne Qualitätsverlust telefoniert werden. Für den Rettungsdienst wäre das bei Lawinen oder Bergunglücken eine wertvolle Neuerung. G-Com würde auch vieles im Computer- und Roboterbereich vereinfachen und die Möglichkeiten erweitern. Letztlich wirken stehende G-Wellen in alle Lebensbereiche hinein und auch in der Medizin werden neue Therapieformen möglich, da die gemachten Erkenntnisse biochemische und genetische Prozesse in ein neues Licht setzen.

 

Die erste Frage, die mir einfiel, als ich Dr. Müller zuhörte, war: "Wie sieht der Widerstand aus Wissenschaft und Industrie gegenüber dieser neuen Technik aus?" Sehr häufig verschwinden Neuerungen dieser Größenordnung einfach in der Schublade und fertig aus. Dr. Müller jedoch ist zuversichtlich: "Wir stören niemanden mit unserer Erfindung. Wir erweitern nur das Vorhandene und vereinfachen es." So ist zwar bisher im festen Lehrplan der Universitäten noch nichts von stehenden Gravitationswellen zu lesen, aber Dr. Müller wird immer häufiger ganz offiziell von den verschiedensten Universitäten eingeladen, um dort Vorträge über diese neuen Erkenntnisse der Physik zu halten. Auf Widerstände sei er eigentlich noch nirgends gestoßen sagt er, nur auf die übliche Trägheit, die bewirkt, dass der Lehrplan sicherlich auch dieses Jahr noch nicht erweitert werden wird.

 

Wie sieht es aus mit Anti-Gravitation? Bisher galt sie als ein unfassbares und nicht machbares mystisches Märchen. Aber mit dem neuen Verständnis von Gravitation wird sie zu etwas ganz Normalem. Es gibt, so erläutert Dr. Müller, einen Materiefluss in Richtung Knotenpunkte der stehenden Gravitationswellen, während in den Schwingungsbäuchen die Materie verdrängt wird. Im logarithmischen Raum befindet sich die Erde genau in einem solchen Knotenpunkt. Der Mond ebenfalls. Dazwischen befindet sich der Schwingungsbauch einer solchen Welle und wie jedes Kind weiß, herrscht zwischen Mond und Erde Schwerelosigkeit, also Anti-Gravitation. Dass Schwerelosigkeit auch innerhalb der Erdanziehung erzeugt werden kann, ist seit 1992 erwiesen (Podkletnov-Experiment) und ist seitdem auch an mehreren Universitäten reproduziert worden. Ähnlich wie bei Global Scaling herrscht an den meisten Unis zwar offenes Interesse aber lehrplanmäßige Trägheit auch gegenüber dieser Technik.

 

G-Com wird auf lange Sicht auch Neuerungen auf dem Energiemarkt bewirken. Aber auch wenn die Technik an sich so einfach ist, dass sie fast nicht patentfähig ist, so benötigt sie für die marktreife Durchführung doch ein Equipment, wie es nur die großen Telekommunikationsanbieter haben. Auch das ist ein Grund, warum "G-Com niemanden stört", wie Dr. Müller es weiter oben ausdrückte. Es macht die Arbeit nur leichter und viel kostengünstiger für die bisherigen Anbieter und erspart dem Anwender den Elektrosmog.

 

Da über kurz oder lang Arbeitskräfte gebraucht werden, die ein Verständnis für die Basis dieser neuen Physik bereits mitbringen und auch, um die noch vorhandenen Lücken im universitären Lehrplan zu schließen, bietet Dr. Müller eine etwa 13-tägige Ausbildung zum Raum-Energie-Berater an. Dabei ist sein Kurs zwar auch für den interessierte Laien verständlich aufgebaut, wird aber dennoch vielfach vorwiegend von Fachpersonal besucht. Es sind auch Unternehmensberater dabei. Die Erkenntnisse sind so fundamental, dass ein Unternehmen, dass nichts von den bevorstehenden möglichen Entwicklungen ahnt, Gefahr läuft für die nächsten Jahrzehnte falsch zu investieren. Und wer gerade erst ein paar Millionen in neue Sendemasten investiert hat, sollte wissen, dass sie fast schon Schnee von gestern und bald überflüssig sind.[...]

 

Als Raum-Energie-Berater lernt man beispielsweise auch, dass gesundheitliche Belastungen gar nicht, wie bisher vermutet, mit der Intensität einer Frequenz zusammenhängen, sondern vielmehr mit der Frequenz selber. Es gibt demnach Frequenzen, die man, vereinfacht dargestellt, in fast beliebiger Intensität senden kann und sie sind dennoch biologisch unbedenklich. Andere Frequenzen wiederum stören jeden lebenden Organismus, egal wie schwach sie gesendet werden.

 

Dr. Müllers Ziel und Hoffnung ist, dass eines nicht allzu fernen Tages der gesamte Elektronikbereich auf Global-Scaling optimierte Frequenzen umgestellt wird. Diese werden nicht nur hocheffizient, sondern auch biologisch völlig harmlos sein.

 

Mehr Infos, Details und wissenschaftlich genauere Darstellungen sind auf der Homepage des Raum-Energie-Forschungsinstitutes zu finden: http://www.raum-energie-forschung.de

Dort gibt es einige Artikel, aktuelle Infos und Forschungsergebnisse, sowie die Daten für das angebotene Seminar zum Raum-Energie-Berater, das an dreimal vier und einmal fünf Tagen in Wolfratshausen (Nähe Starnberger See) stattfindet.

 

hoffen wir das sich diese und solche techniken bald durchsetzen.

das wäre technischer fortschritt im einklang mit mensch und natur.

 

lg,

 

sandor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffen wir das sich diese und solche techniken bald durchsetzen.

das wäre technischer fortschritt im einklang mit mensch und natur.

 

lg,

 

sandor

 

na bumsti, hab mir das mal alles durchgelesen.

wir nutzen die erdanziehungskraft, um zu telefonieren ? wo kummt die energie her ? von mama erde ?

und wie koennen sich die neuen handies dann selbst mit energie versorgen ? Wireless-Power ? duh ... is ma zu hoch .....

wenn da net der kurs waere den man machen muss, wuerd das gut klingen, nur der kurs macht ma angst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...