Zum Inhalt springen

Lernen!!!aber wo???


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gebt mir einen tip, bitte.

 

ich hab zwar jetzt die unibibliothek für mich entdeckt aber jeden tag dort raus fahren ist doch ein wenig zach.

und naja zu hause lernen ist voll nit gut, ist einfach zu viel dass mich ablenken könnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=]Gehst Du zum lernen hin oder zum schauen?

Wenn i dort wär, könnt i mi wahrscheinlich gar nimmer auf's lernen konzentrieren.:p

 

wenn´s nach der zeit ginge die ich dort schon verbracht hab, müsst´ ich mit einem klaren "ja" antworten. aber ob´s wirklich daran liegt.

 

aber mein fall sind sie ja nicht unbedingt...meine vorstellungen gehen in andere richtungen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubts ma da rennt soviel HEISSES zeug umher... das kannst du dir nicht vorstellen faaaaaaa i glaub i wechsel a in die medizin :rofl:

 

 

und interessanter weise dominiert bei uns ja generell das weibliche publikum.

und manchmal frag ich mich a) wann stehen die auf um sich so herzurichten b) wann kaufen die das ganze zeug. denn die verbringen oft tag und nacht dort und c) woher nehmen die das geld für all das zeug (wobei da fällt die erklärung nicht schwer) :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub au nit dass die mädels dort nach meinem geschmack sind und grad dass ist ja dann noch ablenkender weil dann beginn ich immer so zu grübeln warums solche und solche leut gibt^^

da bleibts lernen dann ganz auf der strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du lässt dir bis zum letzten Augenblick Zeit und legst dann ne 24 Stunden Marathonsession ein. Bei mir hats bis jetzt immer gefunkt, allerdings fehlen mir noch ein paar Matheprüfungen.

 

Punkto Lernraum gibts auf der TU einige kleine Institute, die einen Lernraum besitzen, in denen man gut lernen kann (sind aber oft gut versteckt).

 

Punkto Frauen: die sind auf der TU, glaub ich, vernünftiger (ist subjektiv, Ausnahmen bestätigen die Regel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du lässt dir bis zum letzten Augenblick Zeit und legst dann ne 24 Stunden Marathonsession ein. Bei mir hats bis jetzt immer gefunkt, allerdings fehlen mir noch ein paar Matheprüfungen.

 

 

ja, den 24 stunden marathon wollt ich auch hinlegen... aber aus irgendeinem mir unerfindlichen grund konnt ich mich heut nicht überwinden schon um 11 aufzustehn :D hm, naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...