Zum Inhalt springen

palm shop


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wow, das ist das erste mal das hier mal keiner eine antwort weis. ist das nicht ne premiere? für 2006 auf alle fälle :)

 

Zu früh gefreut :p : Da kriegst ziemlich alles und Die sind auch Ok

 

Selbstabholer kein Problem. liegt a wengerl weit weg für dich. Wär fast gscheiter du laßt dir die Sachen schicken. ;)

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke.

 

Also ich hab ja den Palmone Tungsten E2 ins Auge gefasst. Mir würde wahrscheinlich der Z22 um knappe 100Euro auch reichen aber es ist doch gut im Falle eines Falles eine SD Karte reinstecken zu können.

 

Funktionen die ich brauche:

- Aufgaben

- Kalender

- Notizen

 

Das wars, die Adressen hab ich im Grunde eh nur im Handy und E-Mail werde ich unterwegs kaum brauchen. Aber gut das kann eh jeder auch daher ist das ja kein problem.

 

Schade ist halt, das die dinger wohl nicht so ganz mit OOo Arbeiten aber mal sehen was sie da so findet, ist nicht so wichtig.

 

Hauptgrund für PalmOne ist, er wird von Linux Kontact (unter KDE) als auch, wenn ich mich nicht irre, von Evolution Mail unterstützt. Aber auf alle fälle funktioniert das Teil unter Linux auch. Und nachdem ich gerade seite Wochen mit einem Taschenkalender herumrenne und herum Kritzle, wäre das natürlich ein Super ersatz dafür.

 

---

 

Zu it$ko, die sind Tatsächlich etwas weit weg. Ich wollte im Grunde vorbei fahren und mir das Teil holen weil Bestellen kann man es eh fast überall, vor allem auch bei Am$zon für 209Euro. Wie viel das ding jetzt dort kostet weis ich nicht, steht nicht auf der Homepage.

Ich werde aber mal eine Mail schreiben, bei Versand ist es dann im eine frage der Versand kosten, bei Am$zon zahlt man ja nichts.

 

Gut ... aber ich will ja keine Werbung machen sondern schauen das die Kohle in Österreich bleibt wo sie hin gehört ... eigentlich gehört sie auf mein Konto aber dann krieg ich wohl keinen PalmOne *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...