Zum Inhalt springen

Fußball WM - Tickets


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi fußballfans aufgepasst. die bestellephase 2 endet am 15.01.06 um 24:00 uhr

 

gibts jemanden der scho stolzer kartenbesitzer aus phase 1 is?

 

also i hab mir jetzt mit meinen freunden entschlossen, bei der _verlosung_ teilzunehmen.

 

ticket für finale kostet für bereich 1 € 600,-- / pro mann und nase...

 

dann kannst für max. 7 spiele und max. 4 Karten reservieren. Bei uns, wenn wir für alle ausgewählten spiele die karten bekommen, ist jeder fast 2k fetzen los :D

 

hoff es wird nicht ganz so schlimm, bei den vielen vorbestellungen. aber wäre happy wenn wir glück haben und ein spiel live miterleben können.

 

drückts mir die daumen :wink:

 

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehs auch live. und dazu noch mit zeitlupe und replay und wasweisichwasalles. und mit kühlem getränk und ohne leibesvisitationen (was eigentlich schad ist :D )

 

und noch dazu um einen spottpreis!!!!!

 

viel spaß allen, die ein halbes monatsgehalt reinwerfen für so ne sache.

 

 

im ernst: meinst net, die preise san a bisserl hoch? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fussball ist angeblich volxnah, ehrlich, ein sport für die massen... :rolleyes:

was die da in D abziehen, hat mir den spaß an der sache genommen. voranmelden, wunschliste bekannt geben, auf verlosung warten, usw. nichtmal weitergeben darf man die karten. :spinnst?:

 

ok, hohe preise für wm spiele sind ok - die nachfrage gibt ihnen ja recht. ich kenn aber einige, bei denen die aktionen für unmut gesorgt hat.

 

hi fußballfans aufgepasst. die bestellephase 2 endet am 15.01.06 um 24:00 uhr

 

gibts jemanden der scho stolzer kartenbesitzer aus phase 1 is?

 

also i hab mir jetzt mit meinen freunden entschlossen, bei der _verlosung_ teilzunehmen.

 

ticket für finale kostet für bereich 1 € 600,-- / pro mann und nase...

 

dann kannst für max. 7 spiele und max. 4 Karten reservieren. Bei uns, wenn wir für alle ausgewählten spiele die karten bekommen, ist jeder fast 2k fetzen los :D

 

hoff es wird nicht ganz so schlimm, bei den vielen vorbestellungen. aber wäre happy wenn wir glück haben und ein spiel live miterleben können.

 

drückts mir die daumen :wink:

 

L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's eine gute Paarung gibt, schau ich's mir im Stadion an. Ansonsten werd ich mich in München auf die Praterinsel setzen, und mir das ganze bei einem kühlen Biertschi auf der Leinwand anschauen.

 

Aber zahlen würd ich nie dafür, schon gar keine 600 Euro.

Wenn ich mich an die Euro 2004 zurückerinner - da hätten mir Leute 2.000 Euro für meine Akkreditierung gezahlt. Völlig sinnlos. Weil a) war ein Foto drauf, und b) waren 99% der Akkreditierungen fürs Finale gesperrt (meine zwar nicht - aber das kann ja der Käufer im vorhinein nicht wissen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das so wenige von uns bikern interesse an fußball und der wm in unseren nachbarland haben, schockiert mich schon ein bisserl :confused:

 

das nicht so eine deppate dorfkickpartie wo sich paar hobbykicker die haxn o tretn, sondern a fußball wm die nur alle 4 jahre ist und wer weis nicht wann wieder in europa ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...