Zum Inhalt springen

Mit Spar und Niki um 29€ in Europa rumcruisen!


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i hab für Paris hin und zurück alles in allem 58€ (2 * 29) gezahlt. Taxen, Gebühren und Kerosinbeitrag sind dabei. Für den Ruckflug nimmst einfach noch einen Gutschen (pro Person kann man 2 kaufen). Skeptisch war i aber anfangs auch...

 

@Vaval: Ich war auch schon mehrfach in Paris. Paris ist immer wieder einen Besuch wert, wie auch viele andere europäische Städte eines mehrfachen Besuches Wert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sollte jetzt halt aufpassen ob es überhaupt noch interessante Flüge gibt.

 

Diese müssen

1.) mit dem Spar Symbol gekennzeichnet sein

2.) inkl Taxen, Gebühren und Kerosin unter 99€ (regulär) kosten

 

Ich bin heut schon um 08:00 vorm PC gesessen, hab den Gutschein online gekauft und gleich gebucht.

 

Es gibt/gab gestern aber auch ohne die Aktion 11€ Flüge nach Paris. Mit den Aufschlägen ist man dann ebenfalls bei 29€, nur muss man die länger im Vorraus buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eben wo is dann eigentlich der unterschied obst mim gutschein das kauft oder das um 11 € :s:

 

der kann man sich die gutscheine aufheben und einlösen wann man will halt bis 30.6 oder so gö :confused:

 

Der Unterschied ist dass nur die wenigsten Flüge 11€ kosten, und dann auch noch einen Rückflug zu erwischen der auch 11€ kostet ist sehr unwahrscheinlich. Abgesehen davon muss man nicht so lange im Vorraus buchen. Die 11€ Paris Flüge wären Ende Juni gewesen, und die hätte ich wahrscheinlich jetzt buchen müssen um noch einen Platz zu ergattern.

 

Ich glaube dass der Gutschein nur für Flüge bis zum 30.06 gilt - d.h. er muss schon vorher eingelöst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja es läuft eigentlich so bei flyniki ab das du einen gewissen mindestpreis hast das sind diese 11 € und nach jedem monat steigt dann der preis z.b 15, 19, 25,29,35,39,45,49 € usw. bis 119€ im schnitt.

 

je früher du buchst desto günstiger steigst du aus, diesen kosten zuscghlaf von 18 € zahlst du nur bei einem onewayticket wenn du z.b nach london fliegst und innerhalb einer woche wieder retour bleiben dir die 18€ erspart was dir aber nicht erspart bleibt sind die flugsicherungskosten von 10 € die zahlst du immer dazu heisst im klartest das du nicht 11 € zahlst sondern eigentlich 21 usw... mit one way halt dann 39 € ohne oneway dann 42 € (wobei hier aber hin und retourweg schon berechnet ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auf jeden fall eine super aktion...

nur: wie kann sich das finanziell ausgehen mit flugzeug enteisen, sprit, personal...

mir wurscht, ich flieg vermutlich im sommer wieder nach island und werde daher einen flug bis nach london bei niki buchen, egal ob mit oder ohne gutschein... :toll:

 

Zu diesem Preis werden nur eine bestimmte Anzahl an Sitzen angeboten.

Für die restl zahlst dann den vollen Preis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird der air berlin-flug dann auch von anderen "mitgechartert"?

oder nur im rahmen der regulären zeitlich abhängigen preissteigerung mit niki?

danke für die aufklärung jedenfalls... :cool:

 

ist ohne weiters möglich :rolleyes:

 

...aber so genau kenn ich mich beim Ohrwaschelkaktus auch ned aus

und bin außerdem befangen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...