Zum Inhalt springen

Sommerulaub


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

 

habt ihr euren sommerurlaub schon geplant??

wenn ja wohin gehts?

oder wirds ein lastminute?

mit bike oder ohne?

ganze family oder darf/muss jemand daheim bleiben??

 

 

mein urlaub wird im sep. dann sein. wohin bin ich mir noch nicht sicher.

 

hab mir grad portugal --> algarve angeschaut. da bei der dakar immer die werbung ist wurde meine neugier geweckt. schaut recht nett aus dort!

griechenland würde mir auch gut gefallen.

 

freundin (das is aber sicher net die kerstin!!) möcht gern nach tunesien in einen magic life fliegen...

was es dann auch wird bike möcht ich dabei haben

 

 

schönen tag noch allen

daniel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad portugal --> algarve angeschaut. da bei der dakar immer die werbung ist wurde meine neugier geweckt!

 

...das kann ich dich nur schwerstens empfehlen - am besten mit mietauto an der spanischen küste bei gibraltar beginnen und einfach immer richtung lissabon / oder umgekehrt. kommt drauf an wo mit dem flieger ankommst. ein paar tage lissabon sind sicher nicht verkehrt. wir haben das alles über sevilla gemacht. was du unbedingt dabei haben MUSST: ein bodyboard/surfbrettl - an der südl. spitze bei SAGRES und umgebung gibts die geilsten spots in europa (wasser saukalt weil atlantik). sehr wenige touristen sind unterwegs und ein echtes abenteuer...die einzigen leute die ich getroffen habe waren einheimische und die klassischen aussteiger mit vw-bus und badehose :) ...

 

ps: ganz oarger küstenabschnitt bei carapateira - solche wellen hab ich nur dort gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende Juni 2 Wochen die kroatische Inselwelt per Boot, der klassische Erholungsurlaub.

Im September ist dann eine mehrwöchige Ostseeumrundung gegen den Uhrzeigersinn mit dem Wohnmobil geplant, wenn nichts Gröberes (Arbeit, Dissertation, Geldmangel) dazwischenkommt. Radl kommt mit, falls ich eine geeignete Transportmöglichkeit für 2 Stück im Wohnmobil finde, ohne jeden Tag 10x drüberzustolpern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch!! :jump::jump: und aufs radl wird gsch...n! da werden die wellen gewürgt!! :D;) mit dabei zwei kinder, freundin und die meinigen eltern (zum kinderaufpassen :p )

 

 

:look: im sommer gibts in frankreich keine wellen! (zumindest keine gscheiten :) ) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:look: im sommer gibts in frankreich keine wellen! (zumindest keine gscheiten :) ) ;)

 

für mich wird´s ausreichend sein! :p - und wird eh wahrscheinlich in richtung herbst verlegt (der urlaub)!

 

und als ich vor zwei jahren im juni dort war hast definitiv richtig gscheide wellen gegeben! :eek::eek: - bin dann halt im weißwasser rumgegurkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- hast nie frei bekommen

- hast angst vor der sonne

- fehlte die kohle

- traust dich mit´n jimmy nirgends hin

- :confused:

 

warum?!

 

- sommmerurlaub gibts nur für leute die 3 jahre im vorhinein planen können und/oder gschroppn z'haus haben (werden in der ferienzeit bevorzugt behandelt)

- ich liebe die sonne :love: ich könnte für immer irgendwo leben wo immer die sonne scheint

- teilweise fehlt die kohle, aber ist nicht das eigentliche problem eher punkt 1

- oh doch, der jimmy ist immer super relaxed im urlaub :love: (gö schatzi rhodos 2004, gc 2005, ...)

 

ich kann mir das auf längerfristig nicht so einteilen, oder weisst du wann und wohin du 2009 im sommer fahren willst :confused: i ned. dafür sind wir in 4 wochen weg :jump: und im juni ein verlängertes wochenende :jump: und im herbst höchstwahrscheinlich auch 2 wochen :jump: (zypern, griechenland, wieder gc oder vielleicht sogar new york, ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...