Zum Inhalt springen

unpackbar hässlich....trek madone sl discovery version


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hihi, mein Merida Theorema hat ne ziemlich ähnliche Flammenlackierung. Sieht auch nicht wirklich gut aus.

 

Ich denke aber, wennst dir nen Disco-Fahrer dazu vorstellst, komplett in passender Montur, der alle anderen verbläst, sieht auch dieses Rad gut aus :rolleyes:

 

Die Federung is eh nur für die Cobble-Klassiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...i würd ihn sofort ungschaut fahren!!!!

 

und mit den passenden teilen drauf, kann i mir des gerät scho

ganz nett vorstellen!! :toll:

 

 

...i kann net glauben was i da les... :rolleyes: - i glaub deine optische schmerzgrenze hat sich vom bahnfoarn wegen der vielen verkrüppelten geräte dort drastisch zum negativen entwickelt. vielleicht kommst wieder zu sinnen wennst dei dolan endlich hast :) - nix für ungut.

 

hab dich trotzdem noch gern :love: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ungschaut heisst bei mir soviel, wie wenn i nix dafür zahlen

müsst...!!! :D

aber i find ihn echt net so hässlich, aber viell seh ich auch die

farben a bissl anders....(farbenblind... :f: ) ;)

 

p.s. viell hab ich mich auch schon von dem ganzen schwarz bei

div. carbonrädern satt gsehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man so geschmacklos sein??

 

Tja, HotRod Design ist schon a bisserl abgedroschen, da geb ich dir recht - Farben: auffallen um jeden preis - waer nicht das erste teamrad, dass a bisserl kitschig ausschaut.

 

Uebrigens: das ist kein MADONE... wer die formensprache beachtet: ist ein alter 5200er rahmen zum softtail umgebaut (da nur dieser den benoetigten monostay hat - madone hat sog. A-stays). siehe auch die klobigen alten ausfallenden - das madone hingegen hat wunderschoene grazile schmiedeteile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...