Zum Inhalt springen

eure meinung zu dem modell bitte!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da du laut seiner Signatur eh schon zwei CC-Radeln hast, die um ein Hauseck besser als das verlinkte Hardtail sind, nehme ich an, dass du mit letzterem kaum fahren würdest?

 

--> viell. um's selbe Geld lieber was anderes, ein Dirtbike zum spielen, z.B?

 

Zu wem muss man da eigentlich "ja" sagen? Kannst mir das auch lernen...? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd sagen, is a durchschnittliches Radl, das sich für an Einsteiger oder zum täglichen Gebrauch sicher gut eignet.

 

Is ned irgendwie spektakulär oder was, aber alles in allem a faire Packung.

 

Wennst aber andere Radeln auch zur Auswahl hast, müssterst halt schauen, obst ausstattungsmäßig noch wo was rausholen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das entscheidende ist hier wohl der preis, um den du es bekommen würdest, und für was du´s gebrauchen willst.

ktm find ich gerade in dieser klasse teilweise extrem überteuert (uvp).

wennst räder einer höheren klasse gewohnt bist, weiß i net, ob du wirklich lange freude daran haben wirst.

nix gegen das radl: ist ein homogen gut ausgestattetes einstiegs-fortgeschrittenengerät, keine mogelpackung!

bei mir würd´allerdings schon am zweiten tag der tuningwahn ausbrechen ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no folks, die sach is anders....

meinem buam hat irgend ein von einer räudigen hündin gesäugtes bankert und hurensohn sein radl gestohlen.

das war ein focus hardtail.

jetzt hab ich von der versicherung die info bekommen, daß sie den verlust abdecken. ich kann/darf meinem sohn also ein radl bis zum max.wert von 899,- kaufen.

 

so, mei bua is in an halben jahr 15 jahre alt.

wie buam in dem alter sind, brauch i euch ja ned zu erzählen....

a kraft wie a stier (...wieso muss i ihm dann trotzdem beim ikea-kasten zammbaun helfen?),

haun da welt a loch,

sind unverwundbar (...wieso braucht er wegen den klan kratzer trotzdem a pflaster?),

fressen wie a mähdrescher und wissen alles (i hab immer glaubt nur an deppen muss ma's essen wegnehmen, weil er sonst platzt!??),

und passen prinzipiell auf nix auf (die depperten wern's scho zahln...).

 

drum weder leichtbau noch filigran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cube hat in der preisklasse bzw. darunter lässige radl mit deore und hs33.

stevens wär´eventuell auch a alternative (wobei 899 für des radl eh net schlecht ist)

kriegst auch beim händler vor ort und is a mörderstabile gschicht und unkaputtbar.

 

solltest auch versender in betracht ziehen: der h&s bikediscount hat derzeit angebote, da zieht´s da die schuach aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh ich weiss noch wie ich drauf war ständig achter reingfahren usw.

 

p2 wirkli a gute wahl i würd des eher nehmen, gscheite protektoren noch dazu und passt schon !!! helm nat. eh kloa

 

 

@ komote:

 

jaja nur vom hörrreen.... wir waren doch alle mal jung ausserdem bledsinn nachmachen geht das nicht doch das ganze leben so weiter bei uns monnsbüüda oder irr ich mich da :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's ein versender-bike werden sollte:

besuch mal die vorher schon erwähnte seite http://www.bike-discount.de, klick oben auf die sonderangebote & dann in der liste auf "solution jasper" - ein XT-radl (samt disk!) mit einer RockShox Reba um 799 (statt 1600). zwar noname, aber bei der ausstattung zu dem preis wär mir das ehrlichgesagt wurscht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also falls wirklich ein Versenderbike in Frage kommen sollte (beim o.g. Bike-Discount) dann wär das aus der email Aussendung a net deppad!

 

Daten:

Cube

LTD Five 2004

 

Eintauchen in unbekannte Gefilde. Für unser LTD 5 ist das mit der verwindungssteifen Black Super-Gabel von Manitou mit Lockout und Federwegsverstellung absolut kein Problem.

 

ALU 7005 CNC

Manitou Black Super Lock out / RTWD,

XT Schaltung,

XT Disc Bremse,

ca. 11,6 kg

------------------

PREIS: statt 1499,- -->888€

 

und so schauts aus...

 

 

P.S.: ich glaub mein o.g. genanntes Modell wird nur schwer zu kriegen sein, anscheinend irgendein brasilianischer Hersteller... ;)

Unbekannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...