Zum Inhalt springen

MSN Messenger Patch


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute

 

ich suche ein plugin das ca das können sollte:

 

-) anzeigt ob ein kontakt ein chatfenster mit mir offen hat

-) anzeigt ob der kontakt gerade mit einer anderen person schreibt. also quasi auch mir dieses "typing message..." anzeigt und zb den nik der person mit der sie schreibt.

 

gibts sowas oder hab ich da gar keine chance. wenns beides ned gibt gibt irgendwas ähnliches? ich bräcuhte das nämlich irgendwie. bzw gibts was ähnliches??

 

 

ich weis sicher werden jetzt einige von euch sagen nimm miranda. hab ich schon :D

aber das verwende ich nur für icq für msn taugt mir das nicht so....

 

also leute gibts da irgendwas???

 

wäre voll super wenn ihr da was hättet :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überhauptnix hab ich verloren puppi ;) im gegenteil :zwinker::)

du kommst am samstag eh mit ins kju oder?

 

ich hätt das nur mal gerne :)

was tut sich in der schule so?? komm dann eh gleich rein, sag in fredl bitte er soll ned vergessen mir eale kopieren

 

so wieder on topic: !!!

 

gibts da irgendwas?

weil google spuckt nur die standartpatches aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wuphi

ausspionieren...., mehr oder weniger, das interresiert mich hald, vor allem wenn gewisse personen ein aufeinmal mir sehr unbegreifliches verhalten gegenüber mir an den tag legen....leider.... :rolleyes: ..... ;)

 

@sandor

messi plus und messpatch hab ich eh schon sind beides super plugins :toll: aber da gibts das leider nicht :(

aber messpatch würde ich dir auch empfehlen ist ein echt tolles plugin :toll:

 

 

hab mich ja mittlerweile schon stundenlang in google umgesehen, da gibts aber leider nix passendes

 

 

 

ps: ich bekomme in letzter zeit offters von freunden die nachricht, das sie mir obwohl ich online aufscheine zwar nachrichten senden können, aber entweder es geht gar ned das mir das senden, timeout oder so, oder sie senden es mir und es kommt nie an, was ist das????

das ist nämlich echt unangenehm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...