Zum Inhalt springen

Videos: Schneebiking & Schneediversitäten


ribisl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da fehlen ein paar Stürze mehr :D . Das neue Video gefällt mir auch recht gut, aber noch besser wäre es wenn die Videokamera öfters in die Hand genommen hättest um deine Freunde auch aus anderen Perspektiven zu filmen.

Aber ist schon klar - in erster Linie will man ja biken und nicht im Kalten rumstehen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt toll! :toll:

gute Musik auch ausgesucht....

 

bin überrascht ob der Qualität,fast kein wackeln,

da sieht man was die Federgabel alles schluckt !

 

ich schließe mich Zec´s Meinung an :

bissl mehr Bilder von den Ridern macht das Video attraktiver

 

alles gute und viel Spass weiterhin :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Hallo Martin!

 

Tolle Videos! :toll:

 

Verrätst du auch wie das Kameratechnisch funktioniert?

Montierst du die ganze Kamera (welche, wie groß, schwer) am Rad/Helm, od. hast du so eine Daumengroße externe "Linse" und die Kamera im Rucksack?

 

Danke!

Varadero

 

 

Danke!

Ich hab einfach die Lenkerhalterung von einer Sigma Mirage etwas modifiziert und darauf eine Casio Exilim EX S100 montiert. Das ganze dann auf den Lenker und fertig! Leider haben aber die Schläge vom Untergrund der Kamera nicht so gut getan - 1 Gehäuseschraube dürfte sich gelockert haben und ist dann rausgefallen. Um die Kamera zu schonen, hab ich das Ganze jetzt auf der Helmhalterung einer Sigma Mirage montiert! Das Einschalten während der fahrt ist jetzt allerdings schwieriger, aber sonst perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...