Zum Inhalt springen

von bergen und koechen


fixedG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hola,

muss mich mal kurz melden, gerade aus arusha zurueck, kalt wars....

auf den mt.meru ist nur einer von uns vieren auf den gipfel gekommen, den rest (inklusive unseres parkrangers hat der koch flachgelegt - bzw. in laengerdauernde hockstellung gezwungen )

trotzdem wars klass, ein super erlebniss wenn in der frueh die giraffen beim zaehneputzen im weg stehen und beim abstieg durch den regenwald (im regen) die bueffel aus dem gebuesch linsen.

jetzt bin ich wieder zhaus, freu mich dass es schoen warm ist und das essen besser !

in diesem sinne viel gruesse & prost mahlzeit !

:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, hört sich interessant an. Gibts da Fotos auch? Die wären sicher genial.

 

Bitte, wie kommt man zu einem Gipfelsturm in Arusha (wo is des überhaupt, ok Afrika nehm ich an wegen dern Giraffen, aber sonst...)

 

indem man 3 monate im jahr dort lebt wo das avatarbüdl (die eigene palme im vorgarten) von der gaffi her ist.

"sansibar"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola,

inklusive unseres parkrangers hat der koch flachgelegt

Ähhhmmm => Flachgelegt => Wie jetzt, so richtig ... :k: ?? :p

- bzw. in laengerdauernde hockstellung gezwungen

Stell ich mir super vor, Mitten im Busch, keine Toilette weit und breit und dann noch Flitzekacke => Neben kacken wie Sau, Augen verdrehen :f: und Klopapier schleppen dann auch noch aufpassen dass einem keine Schlange in den Allerwertesten beißt => Stell ich mir super vor.

=> Es lebe Österreich!!!!! :D:p:D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...