Zum Inhalt springen

Der-Maturareise-Thread 2006


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann beginn ich gleich selbst

 

 

wo geht es bei euch hin? Türkei, Antalya, Summersplash

 

Datum? 1. bis 8. Juli

 

Dauer? 1 Woche

 

(natürlich) All-inklusive? latürlich

 

Kosten? € 795 + 24 € Reiseversicherung + 15 € Visa

 

selbstfinanziert oder "brave" Eltern? brav selbstfinanziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fliegen nach Rhodos.

 

vom 29.6 bis 6.7.2006

 

all inclusive (natürlich) :D kostet irgendwas zwischen 6 und 700€

 

an großteil zahlen sicher die eltern, aber i werd auch was dazuzahlen.

 

wir ham uns zum glück gegen a veranstaltung a la summersplash entschieden, i glaub das hätt ich net ausghalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Anfang von Summersplash nicht sehr überzeugt, aber schließe mich natürlich der Mehrheit an, bei der Maturareise muss man ja schließlich dabei sein. Mir gehen ehrlich gesagt, die Mitschüler auf die Nerven, die nicht mitfahren weil wir Summersplash fahren, hautsache gemeinsam, hauptsache Spaß.

 

Das beste Argument bei den paar Leuten, die jetzt nicht zu Summersplash mitfahren finde ich, da sie meinen, dass wir uns bei Summersplash aus den Augen verlieren werden. Ja, vielleicht, aber da sie nicht mitfahren besteht null Chance, dass wir uns sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wo geht es bei euch hin?

 

Datum?

 

Dauer?

 

(natürlich) All-inklusive?

 

Kosten?

 

Selbstfinanziert oder "brave" Eltern?

 

mfg

Markus

 

genau das hätten wir auch vor!uns haben sie aber auf salzburg abflug umgebucht und da wird noch verhandelt!

 

guck ma mal!vielleicht sieht man sich :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@quellekatalog

wir sehn uns :D

 

bin ja mal gespannt ob die mehrheit da richtig entschieden hat :o

 

Sicher, wir fliegen natürlich auch von Salzburg (ist ja nur 50 km entfernt von mir). Da Streibl würd' sicher auch gerne mitfahren, aber besser nicht, sonst wird es noch zu arg, sofern mich da Herr Thom@s nicht allzu sehr bremst. :rolleyes:;)

 

Und kurz nach der Heimkehr ist dann gleich das Heimrennen in Goisern :klatsch: , des wird arg. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, wir fliegen natürlich auch von Salzburg (ist ja nur 50 km entfernt von mir). Da Streibl würd' sicher auch gerne mitfahren, aber besser nicht, sonst wird es noch zu arg, sofern mich da Herr Thom@s nicht allzu sehr bremst. :rolleyes:;)

 

Und kurz nach der Heimkehr ist dann gleich das Heimrennen in Goisern :klatsch: , des wird arg. :rolleyes:

 

 

was da streibl is vielleicht a dabei :confused:

 

pfuh, dann sitz ma ja eh ziemlich fix im gleichen flugzeug!

i schrei einfach gaaaaaaaanz laut im flieger...YEAH BIKEBOARD :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Argument bei den paar Leuten, die jetzt nicht zu Summersplash mitfahren finde ich, da sie meinen, dass wir uns bei Summersplash aus den Augen verlieren werden. Ja, vielleicht, aber da sie nicht mitfahren besteht null Chance, dass wir uns sehen.

 

Stimmt eh und ist für mich ein Hauptargument, Summersplash zu fahren!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was da streibl is vielleicht a dabei :confused:

 

Nein, da Streibl ist nicht dabei, er maturiert ja "erst" nächstes Jahr.

 

i schrei einfach gaaaaaaaanz laut im flieger...YEAH BIKEBOARD :rofl:

 

:rofl::rofl: Ja, passt, wenn ich es schaffe schon am Flughafen "genug" betrunken zu sein, dann mach' ich vielleicht sogar mit, aber ich werd' mich versuchen zu beherschen. ;):D

 

Da Streibl fragt, ob du eh deinen weißen Anzug mitnimmst, so posernmäßig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da Streibl ist nicht dabei, er maturiert ja "erst" nächstes Jahr.

 

 

 

:rofl::rofl: Ja, passt, wenn ich es schaffe schon am Flughafen "genug" betrunken zu sein, dann mach' ich vielleicht sogar mit, aber ich werd' mich versuchen zu beherschen. ;):D

 

Da Streibl fragt, ob du eh deinen weißen Anzug mitnimmst, so posernmäßig?

 

 

also i bin da sicher schon "genug" betrunken!müssen ja mitm zug von ibk nach sbg :D

 

der anzug?

i glaab mehr wie a kurze hose hab i da unten sowieso nie an, also brauch i den anzug nit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...