Zum Inhalt springen

Wie seit Ihr auf euren Nick gekommen?


M0rph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja Titel sagt eh schon alles!? :cool:

 

Meine Geschichte:

Vor jahren hab ich das erste mal im inet gesurft! Dann brauchte ich natürlich auch eine mail adresse! Sms.at gefunden und reg. Morpheus hat mir gut gefallen also auch eingegeben. Schon vergeben... Da sind Vorschläge von sms.at gekommen also hab ich beschlossen das ich Morpheus94 heissen will! Mit der Zeit bzw mit dem Film "Matrix" ist der Name morpheus zu bekannt geworden aber ich wollte nicht alles ändern sondern den Namen etwas individualisieren.

 

Seit dem entweder Morpheus94, m0rph! oder beim zocken m0rph!.aT :wink:

 

 

 

 

 

 

Wie wars bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor knapp 21 Jahren, als ich noch ein Funkeln in den Augen meiner Eltern war, stand mein Name schon fest. Mutter sprach damals, sollte ihr Sohn eines Tages Radfahrer werden und täglich mehrere Stunden in den Weiten des Internetzes verbringen, und sich letzten Endes auf einer Online-Plattform registrieren, möge er fortan als "Max" bekannt sein. Ist sogar in meinem Pass eingetragen :)

 

wobei ich mich eigentlich gerne als "Max Pauer" oder "Max Woljumm" oder "Max Spied" registriert hätte :rofl:

"Max I. Mumm" wär auch nett gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

I wollte einen Nick, der zumindest eine kleine Verbindung mit dem Rennradln hat. Dann hab ich überlegt, was meine letzte Tour war und die führte mich über den Pfaffensattel im Mürztal. Und der Zusatz 09 kommt von der Zuneigung zu einem deutschen Bundesliga Verein der Farben schwarz und gelb trägt und im Jahre 1909 gegründet wurde. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:du::du::du::du::du::du:

 

 

na ja, irgendwann sind d´leut draufgekommen, daß man mit alfred super spitznamen machen kann

al(k)fred

kan-alfred

fäk-alfred

or-alfred usw. usw.

 

und nachdem alf (wie ich eigentlich von jedem genannt werd´) schon vergegeben war, ist´s halt alkfred geworden.

dabei is die wilde fortgehzeit ja schon längst vorbei:holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach mein Nachname ins englische übersetzt.

 

du bist jetzt der herr:

 

aufgeblasen

eingebildet

eitel

leer

nutzlos

vergebens oder

vergeblich?

 

;)

 

 

zu meinem nick:

 

ich war amal hobbykicker und hatte ein unglaubliches talent als stürmer, vergleichbar mit gabriel batistuta. und so wurde aus meinem spitznamen spatti der spitzname spattistuta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...