Zum Inhalt springen

Videos - Wer hat was!!


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich hab auch eine menge videos zu hause.....denk mal jeder hat einen unterschiedlichen geschmack !!!

 

die kranked-reihe sowie ride to the hills sind mir viel zu freeride-lastig....ich find das ewige nort-shore fahren und herumdroppen einfah nur saulangweilig und völlig unstylish....ich will dirtjumpen, streetaction und viel world-cup coverage sehen ! NWD2 gefällt mir da schon recht gut dank gracia,timo und co ! doch die geislten videos sind die SPRUNG 1-5 videos....genau mein geschmack !

 

aber wie ihr schon gesagt habts des beste sind die eigenen videos oder die von kumpels :D einen teaser von meinem hoffentlich über den winter fertigen videos gibts bei http://www.dh-luschen.com ->videos->pagey

 

ist auf dem hobby WM video nur CC oder auch Dual und freeride drauf ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab Kranked 3&4 daheim, NwD1 & 2 und ChainSmoke

 

was ihr alle gegen Kranked 4 habt versteh ich net ...ich finds zwar etwas Komerzig aber dei zwischenszenen san soo bled, das sie mir scho wieder gfallen. Kranked3 hingegen ist da noch 'echt' ;)

 

NwD1 hat mir gut gefallen, der zweite teil ist bis auch die Hell-Tracks & der Streetbiken nur a müder Abklatsch

 

Am besten gefällt mit ChainSmoke .. gute Kamera & Musik nur leider schon recht alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kranked 4 und NWD 1. (I hob net sehr viel Spielraum beim Downloadlimit. :()

 

Meiner Meinung is kranked 4 einfach genial! Die Zwischensequenzen find i a irgendwie glass. Vor allem weil sie net zu lang sind, stört des net so.

Bei NWD dagegen bringen sich die Zwischenszenen mit dem Priester aber überhaupt net.

Der Bender am Anfang is einfach a Wahnsinniger!

 

Und bei kranked 4 soll was gestelltes dabei sein? Betrug? :D Was genau soll da gefaked sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein TSD-Kollege "Bazillus" hat für alle, die das beste aus ihrem digitalen Fotoapparat und dessen Movie-Modus rausholen wollen, ein perfektes Tool gefunden:

 

"Motion Perfect erstellt durch aufwendige bewegungskompensierte Interpolation neue Zwischenbilder. Dadurch bleibt auch bei extremeren Slow Motions (bis ca. 100%) der Eindruck von flüssigen Bewegungen erhalten.

 

Ein weiterer Anwendungsfall: Die meisten Filme auf diversen Webseiten besitzen aus Platzgründen meistens eine Framerate von 15 FPS oder weniger. Dadurch wirken diese Videos immer stark ruckelig. Mit Motion Perfect können auch hier die benötigten Frames nachträglich erzeugt werden, wodurch ein flüssiger Bewegungseindruck entsteht."

 

Die Videos, die ich bisher mit der "I-CAM" gemacht hab', wirken genau deshalb (und nicht wegen der Aufhängung - die ist inzwischen optimal) so abgehackt.

 

Ein langweiliges Beispielvideo, dem man aber deutlich die Verbesserungen ansieht, findet sich zum Tag 143.

 

http://tsd.klettern.at/mtb2003/2003-01-04/TN_itter-wegerl_mended_web.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...