PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Videos - Wer hat was!!

trek
27-09-2002, 00:18
hi

was für mtb videos habts ihr daham??
i hab:

New world disorder 1-2
Kranked 1-4
Ride to the hills

und noch an haufen andere und teilweise kürzere videos

morpheus
27-09-2002, 18:45
:D ich habe leider nur Kranked 4!
Un der ko wos! (Und der kann was)

Aber weis jemand wann Kranked 5 raus kommt?:confused:

CU Shorty:confused:

realbiker
27-09-2002, 19:23
Nachdems bald verletzungsbedingt keine Extremfreerider mehr gibt wirds möglicherweise noch länger Dauern ... :p :D ;)

HOME MADE VIDEOS san oafoch geiler!(sind einfach schöner) :p ;)

cowan
27-09-2002, 20:56
na da hab ich des da droppers-kranked 1-2-bald das neues 3er-
double down-neu das third down-worlcup 2001-holy trail-ride to the hills-red bull bike atack jindabyne-ja und einige mehr noch...

trek
27-09-2002, 22:07
kranked 4 koa was???

reden wir über denn selben film??

i find der film is nur scheiße aufgrund der vielen gestellten szenen! da is jeder amateurfilm besser

morpheus
27-09-2002, 22:22
Kranked 4 wirkt oba sau gail! (und das nicht nur im Rausch) Die drops sind nicht schlecht!

CU

trek
27-09-2002, 22:47
also da musst da amoi new world disorder 2 oder ride to the hillss
anschauen, dess is geil, dagegegn is kranked 4 gar nix

<MM>
28-09-2002, 00:09
I' bin ganz realbikers Einschätzung. :)

Und das Video zur Hobby-WM is' a scho' fertig.

I' hoff', i' derfs online gebm - hab' no' koa Rückmeldung von der MBR.

Wenn i' nix hör' bis Montag, tu' i's einfach zum Download verfügbar machen.

Gfallt ench sicha! :))

benni1
28-09-2002, 13:25
i hob ma nu koa video gegönnt!
aber fürn heurigen winter mechat i ma gerna a 1 oda 2 schenken.

wos kennts den so Empfehlen (ausser Homevideos).
und gibs vielleicht a poor Internetseiten wo a poor aufglistet san und ma sie Bestellen kann.

wäre euch sehr dankbar für ein paar tips!

mfg

<MM>
30-09-2002, 13:19
benni1:

Erstmals hallo, Neo-TSDler! :) :)

Und konkret: Viele, viele gute MTB-Videos gibt's auf http://www.petefagerlin.com - aber Achtung! Die sind durchwegs alle > 10 MB!
Wennst magst, brenn' ich dir die mal auf CD - oder frag' den Leiti, der hat's schon auf CD!

pagey
30-09-2002, 14:08
also ich hab auch eine menge videos zu hause.....denk mal jeder hat einen unterschiedlichen geschmack !!!

die kranked-reihe sowie ride to the hills sind mir viel zu freeride-lastig....ich find das ewige nort-shore fahren und herumdroppen einfah nur saulangweilig und völlig unstylish....ich will dirtjumpen, streetaction und viel world-cup coverage sehen ! NWD2 gefällt mir da schon recht gut dank gracia,timo und co ! doch die geislten videos sind die SPRUNG 1-5 videos....genau mein geschmack !

aber wie ihr schon gesagt habts des beste sind die eigenen videos oder die von kumpels :D einen teaser von meinem hoffentlich über den winter fertigen videos gibts bei www.dh-luschen.com ->videos->pagey

<MM> ist auf dem hobby WM video nur CC oder auch Dual und freeride drauf ???

<MM>
30-09-2002, 15:48
pagey:
Schau's dir einfach an - ist absofort hier unter Tag 117 (im Fototeil) (http://hey.to/bikeracer) verfügbar. ;)

WarEagle
06-10-2002, 14:42
also ich hab Kranked 3&4 daheim, NwD1 & 2 und ChainSmoke

was ihr alle gegen Kranked 4 habt versteh ich net ...ich finds zwar etwas Komerzig aber dei zwischenszenen san soo bled, das sie mir scho wieder gfallen. Kranked3 hingegen ist da noch 'echt' ;)

NwD1 hat mir gut gefallen, der zweite teil ist bis auch die Hell-Tracks & der Streetbiken nur a müder Abklatsch

Am besten gefällt mit ChainSmoke .. gute Kamera & Musik nur leider schon recht alt.

trek
07-10-2002, 00:35
grod die zwischensequenzen sann ja so scheiße an kranked4

am meisten taugt mir an kranked 4 die schweitz un quebec

WarEagle
11-10-2002, 23:00
gut ok, die zwischensequenzen san peinlich ... aber wie gesagt i finds irgendwie witzig. :D

was die Szenen angeht muß i dir beipflichen, des san wirklich die besten. Aber trotz allem find i K4 alles in allem net soooo schlecht wie du meintest.

Wolf 359
17-10-2002, 21:56
Ich hab kranked 4 und NWD 1. (I hob net sehr viel Spielraum beim Downloadlimit. :()

Meiner Meinung is kranked 4 einfach genial! Die Zwischensequenzen find i a irgendwie glass. Vor allem weil sie net zu lang sind, stört des net so.
Bei NWD dagegen bringen sich die Zwischenszenen mit dem Priester aber überhaupt net.
Der Bender am Anfang is einfach a Wahnsinniger!

Und bei kranked 4 soll was gestelltes dabei sein? Betrug? :D Was genau soll da gefaked sein?

trek
18-10-2002, 20:50
hab mei heute nochmal kranked 4 angesehen und irgendwie is es doch net so schlecht wie i am anfang gmeint hab! wenn die zwischensequenzen net wären wärs ganz a cooles video

WarEagle
18-10-2002, 22:22
okok jedem das seine ...
da grad die gschcht mit den Prister szenen aufgekommen ist, kann mir die jemand erklären? :confused:
.. dafür nehm ich entschieden zuwenig Drogen offensichtlich :D

wie schauts eigentlich mit 'Crusty Demons' aus? kennt die jemand von euch?

trek
18-10-2002, 22:26
i find die besten zwischensequenzen halt nu imma kranked 3 aus der kranked reihe und sonst san die zwischensequenzen von sprung 3 a geil, vor allem "robs world"

Fivel
19-10-2002, 13:07
Also findets ihr, dass Kranked 3 das beste Video ist?

Fivel

schneiz
19-10-2002, 14:44
Und bei kranked 4 soll was gestelltes dabei sein? Betrug? Was genau soll da gefaked sein?

da wo der ryan leech mit dem 360 abgang von den zinnen der burg hüpft fällt er laut video ganz runter. wennst genau hinschaust bemerkst da einen schnitt.

ctwo
23-10-2002, 22:40
Hab auch das kranked 4, aus dem e-net! ziemlich phat das video. das problem is das man nicht mehr als die kranked videos aus dem internet holen kann.
Find den part von ryan leech am geilsten -> seine HP is glaub ich www.ryanleech.com

greets(schaut mal auf meine post über trial, weiß wer was???)

ctwo
23-10-2002, 22:42
Ja, beim ryan leech is der sprung von den zinnen gefaked, aber was solls!?!!!?

pagey
23-10-2002, 23:07
Original geschrieben von ctwo
das problem is das man nicht mehr als die kranked videos aus dem internet holen kann.

im kazaa gibts noch new world disorder 1 +2 sowie ride to the hills !!

<MM>
10-01-2003, 13:37
Mein TSD-Kollege "Bazillus" hat für alle, die das beste aus ihrem digitalen Fotoapparat und dessen Movie-Modus rausholen wollen, ein perfektes Tool gefunden:

"Motion Perfect (http://www.pcwelt.de/downloads/multimedia/multimedia/27138/) erstellt durch aufwendige bewegungskompensierte Interpolation neue Zwischenbilder. Dadurch bleibt auch bei extremeren Slow Motions (bis ca. 100%) der Eindruck von flüssigen Bewegungen erhalten.

Ein weiterer Anwendungsfall: Die meisten Filme auf diversen Webseiten besitzen aus Platzgründen meistens eine Framerate von 15 FPS oder weniger. Dadurch wirken diese Videos immer stark ruckelig. Mit Motion Perfect können auch hier die benötigten Frames nachträglich erzeugt werden, wodurch ein flüssiger Bewegungseindruck entsteht."

Die Videos, die ich bisher mit der "I-CAM" gemacht hab', wirken genau deshalb (und nicht wegen der Aufhängung - die ist inzwischen optimal) so abgehackt.

Ein langweiliges Beispielvideo, dem man aber deutlich die Verbesserungen ansieht, findet sich zum Tag 143 (http://hey.to/bikeracer).

http://tsd.klettern.at/mtb2003/2003-01-04/TN_itter-wegerl_mended_web.JPG (http://hey.to/bikeracer)

cowan
11-01-2003, 13:51
ja hab mein archiv um das JIB,-Disorder 3,-Northshore 5, und 6-third down, erweitert!in erwartung das kommende Red Bull ride 2!
nebenbei bemerkt gibts auf dem JIB wildeste Street und Dirt hackerei die ich seit langem gesehen hab

:bounce: :bounce:

pagey
11-01-2003, 19:33
ja jib is echt sehr nett, nur ein bissl viel streeten auf einmal.....

cowan meister aller videos: du hast ned zufällig noch ein überschüssiges "the circus" video ???

cowan
12-01-2003, 22:42
nein leider hab ich das nicht überschüßig:bump:

<MM>
21-01-2003, 08:30
Zur Abwechslung mal kein Radlervideo, sondern eins ganz ohne Kette und Kranzl. - Zum Entspannen zwischendurch. ;)

Tag 149 (http://hey.to/bikeracer) (auf "wechseln" klicken!)

Mongo-Biker
21-01-2003, 14:36
Ich habe :

fürn rechner:
New World disorder 1,2,3
Ride to the Hills
Kranked 1,2,3,4
ganz viele Pink videos
und kleine wie SchlickJump und so!

VHS:
Sprung 1,2,3,4
Chainspotting
und noch ein paar BMX videos!

ALSO SO ZIEHMLICH ALLES WAS FETT IS!!!!:D

pagey
21-01-2003, 15:30
Original geschrieben von Mongo-Biker
...und kleine wie SchlickJump und so!

sofort pagey-teasers saugen !!:D auf www.dh-luschen.com

cowan
28-01-2003, 21:36
so jetzt hat sich zur überbrückung der fürchterlichen winterphase in meine sammlung das geile neue Fox Diggin it dazu gesellt:jump: arge northshore hackerei natührlich und der leider schlecht ausgegangene Jump vom Simmons:f:
und in kürze kommt auch das Superhiro 3 mit netten teilen vom Spangler:p

Solid_Snake
28-01-2003, 21:58
Ich such schon überall sprung 5 ... hat das wer?

Gruss, Adam

trek
29-01-2003, 18:04
i hab sprung 5 auf dvd

Solid_Snake
29-01-2003, 22:47
cool, ich schreib dir ne PM! :D

Gruss, Adam

Christoph
30-01-2003, 10:14
Geh, seid's so lieb und macht's Euch das per PM aus.
Danke!

mfG
Chris
Herrscher übers Downhill, Dual & Dirt Forum :p

cowan
04-02-2003, 22:54
ja heut ist frisch das superhero 3 ins haus gekommen auf dvd!
zu aaarg sag ich nur!!:p

<MM>
17-04-2003, 12:55
A neues .avi is' da: "Am Kahlenberg" - a bissl was Zsammgschnittenes von der gestrigen abendlichen Runde am Wiener Hausberg (Tag 177 (http://hey.to/bikeracer), im Fototeil, 20 MB)

Wer Knight Rider gern gsehen hat, mag a dieses Video. :D

cowan
08-05-2003, 21:20
leider mußte :D :s: :f: sich heute in meiner sammlung kranked 5 und Red bull ride 2 einfinden :D

schneiz
08-05-2003, 21:28
und? wie is kranked 5.
i glaub des werd ich nächstes wochenende in saalbach :D sehen

cowan
08-05-2003, 22:40
Original geschrieben von schneiz
und? wie is kranked 5.
i glaub des werd ich nächstes wochenende in saalbach :D sehen

ich sag nur ärgstens vom ganz argen :jump:

schneiz
09-05-2003, 21:07
na dann bin ich jo mal gespannt.
weil die ersten 4 teile haben mich jo net so vum hocker grissen.
wie schauts eig mit den zwischensequenzen aus - habens die endlich mal wegglassen oder nicht?

schneemann
14-05-2003, 19:34
Wie is den des Red Bull Ride Video und wo gekauft ??

Zap
14-05-2003, 20:48
Mir gefallen die letzten beiden Kranked Videos noch am besten, weil da die schöne Landschaft und die verschiedenen Länder noch eine Rolle spielen.
Bei den NWD-Filmen, so hab ich das Gefühl, stehen mehr die Stunts selber im Mittelpunkt. Deshalb bin ich gespannt, ob Radical Films seine Linie beibehält und warte aufgeregt auf den fünften Teil.

daMichl
14-05-2003, 21:34
Hier gibts ein unvertontes 30Sekunden Video von unserer letzten (mitgefilmten)Abfahrt vom Sooßer-Kogel am "Hasensteig" :

Die Qualität is....naja....dafür hats nur 2MB :D

http://members.aon.at/mitsu/hasensteig.avi

Bitte rechtsklick und "Ziel speichern unter" saugen.

Wer auf wirkliche Aktion steht ,sollte mal auf www.pinbike.com gehen ! Vorallem die "Drop in" Episoden haben es in sich :cool:

Zap
14-05-2003, 22:05
Die Pinkbikevideos sind ganz nett, ja. Mir gefällt das 'Offseason' Video besonders. Als ich das das erstemal sah(vor ~ zwei jahren), war ich totally stunned :eek: :eek: Davor hatte ich nicht gewusst, dass man so weit über Treppen springen kann...

<MM>
15-05-2003, 08:25
Original geschrieben von daMichl
Die Qualität is....naja....dafür hats nur 2MB :D

Das is' a Web-Cam, die da zum Einsatz 'kommen is'?

daMichl
15-05-2003, 16:25
Original geschrieben von <MM>
Das is' a Web-Cam, die da zum Einsatz 'kommen is'?

Das hab ich mit einer Canon A-200 Digitalkamera vom LCD-Monitor der digitalen Videokamera abgefilmt :D .

Also in Wirklichkeit ist die Qualität 1A !

Nur hab i leider keine Fire-Wire Schnittstelle und keine Videosoftware (zumindest noch nicht) ;)

Der Möchtegern Freerider im Vordergrund war übrigens ich :D .

<MM>
15-05-2003, 17:03
Ahhh - des erklärt auch, warum der Bildrand wandert - hab' mi' scho' gwundert... *GG*

Aber ein kreativer Workaround ob fehlender Firewire-Anbindung... *G*

Fivel
02-06-2003, 23:41
Hi!

Ich hab jetzt auch das Kranked 5 Video bei mir zuhause und muss sagen dass ich es nicht soo gut finde wie ich mir eigentlich erwartet hätte.... leider ist die Einteilung jetzt nach Fahrern und nicht nach Orten, leider sind die besten Dinge die kürzesten... (mah ich will auch grinden können!!!)... und leider gefallen mir die Trailer für: Statement[scheissgeil], Reflection[SNowboarden is schön] und für noch ein Video[mit etwas entspannterer Musik und WC-Action] besser als das Hauptvideo...

Trotzdem ein Video bei dem man sehr viel lernen kann, und dass ich nicht missen möchte.

Greetz

Fivel

StayTune
08-06-2003, 23:45
also ich hab :

Kranked 1-4 alles als Video CDS !
New World Disorder 1-3 auch Video CDS

Kranked 3 is der geilste ! und New World Disorder 2 :f:

wenn ma fad is schau ich ma die teile nebenbei an ! is immer geile muke dabei :k:

Mr.D
12-06-2003, 19:06
Wo kauft man sich eigentlich diese Bike-Videos? Sind sie sehr teuer?

trek
12-06-2003, 19:18
kaufen kannst das im internet
www.amazon.at
www.mountainbike-revue.at

preislich so um die 30€

Hier gibt's sicher keine Ermunterungen zu illegalen Aktivitäten!!! :mad:
Christoph/Moderator

Wolf 359
12-06-2003, 19:45
Ich hab bis jetzt:

NWD 1 und 2
Ride to the Hills
Kranked 4 und 5

Aber ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welches von denen nun das Beste ist. Die sind nämlich alle top!
Auf der Kranked 5 DVD war der Trailer zu Statement drauf. Ich fand dieser Trailer überbot schon fast den Hauptfilm! :eek:

Mr.Radical
12-06-2003, 19:53
I hab Kranked 1-4(5 bekomm i bald gschickt von einem Freund(aber net über ICQ oder so, sondern über Post des original)),
New World Disorder 1-3,
Chain Reaction 1-2,
Ride to the Hills,
Offseason a paar,
Drop In a paar.

Des wars. San e a paar. A paar hab i dann no aber de san net zu nennen(kennt kaner).

Christoph
12-06-2003, 20:08
Leute. Jetzt ist Schluß mit Lustig! :mad:

Es ist mir im Prinzip scheißegal wo ihr Eure Videos herhabt.
Aber wenn ihr nicht legal an sie rangekommen seid, dann behaltet das bitte für Euch.

Das hier ist kein Filesharing-Forum.
Und wir wollen keine Probleme mit Urheberrechtsinhabern bekommen!

Mr.D
13-06-2003, 18:28
Hey Christoph, was meinst du mit legal. Kann ich sie nicht einfach bei e-bay kaufen?

Christoph
13-06-2003, 20:02
Original geschrieben von Mr.D
Kann ich sie nicht einfach bei e-bay kaufen? Klar.

Mr.D
14-06-2003, 13:19
und was meinst du dann mit illegal? :confused:

daMichl
14-06-2003, 13:41
Original geschrieben von Mr.D
und was meinst du dann mit illegal? :confused:

ER meint KAZAA oder den ESEL :D :D :D :D

Ich möchte hier natürlich niemand zu illegalen Handlungen auffordern.....wollte nur klarstellen was gemeint ist :p

WarEagle
15-06-2003, 22:24
Original geschrieben von Loco
Habe mir eben Kranked 5 (in Concert) und NWD3: Freewheel Burning reingezogen. Mann, ich muss noch üben....

welchen Stunt meinst denn jetzt konkret? :D

<MM>
04-09-2003, 10:54
Mit Wehmut müssen wir erkennen, daß die heißen Tage vorbei sind, der erste Frost ist heute aus dem Salzburger Lungau gemeldet worden - und in Tirol schaut's a net viel besser aus.

Gottlob hat ein jeder und eine jede die Erinnerungen an die schönsten Wochen unauslöschlich verinnerlicht und kann jederzeit gedanklich in diese eintauchen.

Fürs TSD hamma zusätzlich etwas im Archiv gekramt und den Herzschmerz in ein .avi gegossen.

Elegie in S/W (http://TSD.at.tf)

Joga
04-09-2003, 11:26
Ich würd gern in der nächsten Zeit mal einen MTB-Video-Abend mit friends machen, deshalb meine Frage an die Grazer: Hat jemand Videos daheim und kann mir jemand was borgen?

Mr.Radical
04-09-2003, 12:20
Ich hätte alle Kranked, NWD und des endlos geile JIB des was ich dir sowieso mal geben wollte! Aber leider keinen originalen! ;)

Joga
04-09-2003, 12:22
Mir egal... wenns funktioniert...!

Du, ist das VHS, DVD oder was?

Mr.Radical
04-09-2003, 12:24
Mach ma des net da aus, sonst wird da Christoph wieder ....!

Wart kurz i schick da a PM!

LG.Chris

Solid_Snake
04-09-2003, 19:57
@ MM : sea geil! mal was anderes als dieses herumgedroppe ... hehe ... :)

echt fein, macht so richtig bock einen berg raufzufahrn :D ... voll geile aufnahmen ... !!!

nestor
05-09-2003, 23:02
Mit Wehmut müssen wir erkennen, daß die heißen Tage vorbei sind, der erste Frost ist heute aus dem Salzburger Lungau gemeldet worden - und in Tirol schaut's a net viel besser aus.

Gottlob hat ein jeder und eine jede die Erinnerungen an die schönsten Wochen unauslöschlich verinnerlicht und kann jederzeit gedanklich in diese eintauchen.

Fürs TSD hamma zusätzlich etwas im Archiv gekramt und den Herzschmerz in ein .avi gegossen.
Elegie in S/W (http://TSD.at.tf)
Wo treibt er sich herum? Wieder zurück ins heilige Land gezogen?????

<MM>
05-09-2003, 23:23
>nestor:

:) Ich ziehe jedes Wochenende um. :p

Aber DU bisch offenbar im Umzugsstreß??

tschakaa
05-09-2003, 23:56
mir gefällt die drop-in serie von pinkbike.com (http://www.pinkbike.com/) sehr gut weil man die Leute hinter den stunts kennenlernt. Wenn man dann einen argen Sturz sieht nimmt man das ganz anders wahr als z.b. die Sturzszenen am Ende von NWD!

Von den Stunts und der Kameraführung ist NWD 3 sehr gut, finde trotzdem die ersten beiden teile besser weil sie irgendwie mehr abwechslung und humor hatten!

PS zu der Filesharing-Diskussion:
Ich glaube das das wahre Geld mit den Sponsoren gemacht wird und nicht durch den Videoverkauf, (siehe pinkbike.com Videos) oder liege ich da falsch :confused:

Christoph
06-09-2003, 00:40
Original geschrieben von tschakaa
PS zu der Filesharing-Diskussion:
Ich glaube das das wahre Geld mit den Sponsoren gemacht wird und nicht durch den Videoverkauf, (siehe pinkbike.com Videos) oder liege ich da falsch :confused: Nein, so große Produktionen wie NWD oder Kranked sind schon auch auf die Käufer angewiesen.

Aber so und so ist's egal, Urheberrecht bleibt Urheberrecht. Also gehen wir mal davon aus, dass ihr alle Eure Videos legal erstanden oder selbst produziert habt :p
Gegenteiliges behaltet bitte für Euch - wie heißt's so schön: was der Christoph nicht weiß, macht den Christoph nicht heiß :D

madmat
06-09-2003, 09:20
hi ich hab hauptsächlich mx videos daheim und nur kranked 5 und dadropers! aber ich drehe mit ein paar freunden ein halbwegs pofesionelles video(2 dafon sand beruflich kammaramänner)
wird warscheindlich verdamt geil :D
aber net nur de profis legts auf bin nach einem sturz im frühjahr nur zu 75% schmerzfrei :f: )

Mr.Radical
06-09-2003, 10:41
@Madmat

Welcome im Forum! ;) :cool:

Wennst dei Video fertig hast musst du das auch umbedingt hier reinstellen zum runterladen(@Christoph: Das darf er ja oder?? Is ja sein Video!?)!

LG.Chris

<MM>
13-10-2003, 14:07
Es liegt halt doch schon a bissl Schnee - aber wen stört's? ;)

Vielleicht kommt ma net ganz so weit, wie ma geplant hat, aber es gibt ja noch andere Herbstfreuden...

Wiedermal a TSD-Video - diesmal schon am Tag nach der Ausfahrt (wir seind einfach deppert):

Genial daneben (http://TSD.at.tf)

Mr.D
13-10-2003, 20:15
Ich hab Kranked 1,2,5 und New World Disorder, und noch einiges aus dem Net

<MM>
18-11-2003, 18:07
Bis Weihnachten dauert's noch a bissl, aber schon vor dem 1. Adventsfensterl gibt's den Teaser zum TSD-Film (http://TSD.at.tf) dieses Jahres.

Jetzt online!

Schipfi
18-11-2003, 18:45
@Marco

nicht immer die sachen posten! i dawarts scho gar nimma aufs Schleichberg video! :D

WhaiChri
04-12-2003, 08:36
oja das nenn ichmal ein geiles Video !!

obgleich in der haut derer die da stürzen möcht ichkeineswegs stecken haben mein totales MITTGEFÜHL !!!
das ist die eigendliche HP von --> appetite4destruction
http://www.appetite4destruction.com/

da ist nun das VIDEO in verschiedenen Formaten und Größen !!!!

A4D Teaser Large - Windows Media 24 MB
http://www.appetite4destruction.com/vids/new-a4d-600k.wmv

A4D Teaser Large - Quicktime 22 MB
http://www.appetite4destruction.com/vids/appetite4destruction-fatter-remix.mov

A4D Teaser Small - Windows Media 7MB
http://www.appetite4destruction.com/vids/new-a4d-300k.wmv

A4D Teaser Small -Quicktime 9MB
http://www.appetite4destruction.com/vids/appetite4destruction-fat-remix.mov

viel SPASS beim schauen !!

Fivel
05-12-2003, 07:50
echt oarg....

was die kranken hunde mit ihren motorrädern aufführen!

Fuxl
05-12-2003, 08:10
also ich weis ja nicht!!! :rolleyes:

da tut selsbst mir alles weh!! am schliemsten is der frestyle mx sturz wo ersich die haxn bricht!

mfg
Fuxl, dem graust!

Michi
05-12-2003, 08:28
hat wer was brauchbares auf vcd?

Mr.Radical
05-12-2003, 09:46
Original geschrieben von Fuxl

da tut selsbst mir alles weh!! am schliemsten is der frestyle mx sturz wo ersich die haxn bricht!
Jo des is schlimm...und dann im Krankenhaus wie er aufzählt was er hat...

Fuxl
05-12-2003, 09:52
Original geschrieben von Mr.Radical
Jo des is schlimm...und dann im Krankenhaus wie er aufzählt was er hat...

ich hab gott sei dank keinen ton!!! :k:

Christoph
05-12-2003, 23:11
Original geschrieben von Michi
hat wer was brauchbares auf vcd?
:mad: :mad: :mad:

Reißt's Euch zsamm, sonst ist wieder ein Thread dicht.

Fivel
07-12-2003, 11:52
@Christoph

wieso... ich hab daheim haufenweise legal gedownloadete videos am Pc liegen und zusätzlich noch ein paar selbergemachte.... aber auf vcd hab ich da nix...

also... nix mit zamreißen..

;)

Christoph
07-12-2003, 11:59
Genau. Der Michi wollte wissen, ob vielleicht jemand einen legal downgeloadeten 8MB-Teaser auf VCD gebrannt hat :rolleyes:

Leute, verscheissert's mich nicht. :mad:

BTW: nur weil ich den Teaser auf meinen PC downloaden darf, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn auch auf CD brennen darf. Die Urheber- und Vervielfältigungsrechte sind beim Download nämlich nicht beinhaltet ;)

<MM>
08-12-2003, 03:36
Gedanken zur stillsten Zeit im Jahr:

http://TSD.at.tf

roadrunner82
11-12-2003, 19:03
Hab Kranked4 und 5, NWD3 und seit gestern reite ich auch mit dem Licht. :jump: :jump:

GrazerTourer
23-12-2003, 09:09
Hallo!
Da es eh viele Grazer im Board gibt wollte ich fragen ob mich mir ein paar Videos von euch ausborgen kann. Ich könnt New World Disorder 2, Kranked4+5 herborgen. Ich hatte noch einen, auf einer HDD die hinüber is...
Wär echt nett von euch wenn sich jemand per PM melden könnte :)
LG
Martin

trek
23-12-2003, 19:23
i wollt mal fragen ob wer von euch vertriders hat. weil des video kriagt ma nirgendswo zu kaufen. würde mich aber interessieren.

thx trek

Christoph
23-12-2003, 21:04
Reißt's Euch zsamm. Videos werden nicht auf HDDs verkauft :mad:

tschakaa
23-12-2003, 21:37
Original geschrieben von Christoph
hmm, das ist tatsächlich eine geschäftslücke. :D ;)
wobei spätestens seit i-tunes wissen wir ja was von "modernen Vervielfältigunsmethoden" gehalten wird :rolleyes:

GrazerTourer
24-12-2003, 08:44
Original geschrieben von Christoph

Naja okay, auch wieder wahr. Aber wie gesagt, die HDD is ja mittlerweile eh hin - also gibts auch keinen FIlm mehr auf einer HDD :D

Frohe Weihnachten euch allen! :cool:

LG
Martin

<MM>
25-12-2003, 02:29
>trek:

vertriders... Du meinst das "Da Droppers"-Video?

<MM>
25-12-2003, 02:29
Schöne Festtage auch von uns!!

http://TSD.at.tf

trek
25-12-2003, 14:42
@<mm>
ja stimmt des video hast dadroppers? hast du des zufällig?

<MM>
05-01-2004, 00:15
Winter ist's - Zeit für ein paar der Jahreszeit entsprechende Szenen: Eine SPAX-bewehrte I-Cam-Fahrt über ca. 440 hm (Tag 297 (http://TSD.at.tf)).

<MM>
26-02-2004, 03:59
Zum Karnevalsausklang noch a bissl a Blödelei... ;)

Tag 317 - Faschingsnarretei (http://hey.to/bikeracer)

TomCool
26-02-2004, 07:43
Danke für die lieben Grüße! :D

A bissl frisst ich jetzt aber schon der Neid, das is ja a Traum, wo Du do ummafoast!

<MM>
26-02-2004, 23:22
>TomCool:

Hmmm... also, unter "Traum" versteh' i' aber scho' a bissl was anderes... Wenn's mi' net täuscht, warst du ja bei der BB3LT vor zwei Jahren dabei? Was ma da gsehn habm, DAS is' traumhaft.

Oder's Kaisergebirge :king: - oder das Karwendel :love: :love:, oder die mir noch unbekannten Dolomiten, oder das verwinkelte Salzkammergut oder oder oder ... - *argl* Das Leben is' viel zu kurz, als daß ma alls erkunden könnt'!!

Das hier is' ja nur die rodelgemarterte Hausstrecke...

<MM>
04-03-2004, 16:13
Bis Weihnachten dauert's noch a bissl, aber schon vor dem 1. Adventsfensterl gibt's den Teaser zum TSD-Film (http://TSD.at.tf) dieses Jahres.

Jetzt online!

Den "TSD Film II" gibt's zwar schon seit Weihnachten, aber über eine Stunde Video is' halt gar schwer online zu halten. ;)

Daher hab' i' eine Episode von der CD rausgenommen, webtauglich komprimiert sowie zum freien Download bereitgstellt:

"Episode 8" - http://TSD.at.tf (is' zur Zeit eh glei' der erste Link im hellblauen Kaschtl)

mit Ausschnitten zu den Gebieten:
Karwendel
Kitz Alp Bike-Region
Innsbruck (Igler Bobbahn)
Wien

Ob der gesamte Film überhaupt käuflich is', müßt' ma bei Interesse den Bazillus (http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=1035) fragen...

<MM>
01-11-2004, 16:19
Mit dem Weitwinkelobjektivvorsatz (WWOVS) kommen auch ohne wundersame Stabilisierungsmaßnahmen zumutbare Bilder zustande. Und wenn einem ein Kollege dann auch noch 512 MB leiht, MUSS man sich das Ding ja schon fast umschnallen (was übrigens auch nimmer so fummelig ist, wie's mal war). :)

Die Abfahrt von der Hohen Salve hamma uns vor dem Wochenende "angetan" - und sind der Meinung: DAS WAR SPITZE! :p

Video etc. auf TSD.at.tf.

Bunny2110
03-11-2004, 07:41
das selbst das diskutieren darüber wo/wie man illegale software/movies bekommt in den meisten foren nicht erwünscht is ist doch klar!
es handelt sich hierbei um illegale handlungen die man besser ned an die grosse glocke hängen sollt!
mfg

roadrunner82
04-11-2004, 10:28
Da der Thread jetzt schon ausgegraben wurde kann is ma net verkneifen: The Collective is sooooo geilll :love:

Fuxl
04-11-2004, 11:17
Original geschrieben von roadrunner82
Da der Thread jetzt schon ausgegraben wurde kann is ma net verkneifen: The Collective is sooooo geilll :love:
zustimm!

Twini
06-11-2004, 10:21
Meine Video`s: Chain Reaction 4
Unoin
Statement
World Disorder 3 u. 4
Third down
the Emergence
Digger 1 u. 2
Kranked 5
so das ist mein Vorat für die Bike freie Saison !! LG Twini

fullspeedahead
08-11-2004, 00:55
Original geschrieben von Twini
Meine Video`s: Chain Reaction 4
Unoin
Statement
World Disorder 3 u. 4
Third down
the Emergence
Digger 1 u. 2
Kranked 5
so das ist mein Vorat für die Bike freie Saison !! LG Twini
alles fein, aber welche Bike freie Saison?! :D :D
hab mir auch vorgenommen mir Eigenbau-Spikereifen zu machen....

fullspeedahead
08-11-2004, 16:36
bin bis jetzt immer ohne Spikes gefahren, aber ich hab mittlerweile 16 Reifen und die will ich halt auch irgendwie nutzen, daher wollt ich das vielleicht einmal upchecken, aber wahrscheinlich werd ich eh keine Zeit finden das zu bauen!

wuwo
08-11-2004, 16:41
kranked 1-5 :D

<MM>
12-02-2005, 16:02
Passend zur Jahreszeit gibt's ein kleines .avi auf TSD.at.tf (http://TSD.at.tf).

fullspeedahead
12-02-2005, 17:13
wunderbar! :rofl: Aber wos soll des am Anfang?! :confused:

<MM>
12-02-2005, 17:40
Original geschrieben von fullspeedahead
Aber wos soll des am Anfang?! :confused:

Muaß ma des echt erklären? ;)

Einerseits a Experiment, andererseits gelebte Schizophrenie. *GG*

Eigentlich aber nur a Gaudi. :p

tschakaa
12-02-2005, 17:52
Passend zur Jahreszeit gibt's ein kleines .avi auf TSD.at.tf (http://TSD.at.tf).
sagmal hast du zuviel zeit dasst di jetzt auch noch selbst in videos klonst? :D
die Zettel wurden hoffentlich eh wieder eingesammelt? *prüfender blick* :p ;)

fullspeedahead
12-02-2005, 18:35
ja, wahrscheinlich vom "Buttler-Ich", das dahinter stand! :D

<MM>
12-02-2005, 18:42
sagmal hast du zuviel zeit dasst di jetzt auch noch selbst in videos klonst? :D
Das mach' ich doch nur für dich. :D

You dare to doubt??

>fullspeedahead:

*LOOL* :p :p

tschakaa
12-02-2005, 19:03
Original geschrieben von fullspeedahead
ja, wahrscheinlich vom "Buttler-Ich", das dahinter stand! :D
:rofl:

is aber interessant dass man doch den schnittpunkt zwischen den beiden aufnahmen sehen kann. kommt wahrscheindlich von der unterschiedlichen helligkeit was das wetter innerhalb ein paar minuten verursacht.

Flex
12-02-2005, 19:08
wie lange dauern eigentlich "the collective" und "new world disorder 5"?????

felix

<MM>
12-02-2005, 19:15
[...]dass man doch den schnittpunkt zwischen den beiden aufnahmen sehen kann [...] kommt wahrscheindlich von der unterschiedlichen helligkeit was das wetter innerhalb ein paar minuten verursacht.

Absolut richtiger erkannt; genau das ist der Grund. http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif

tschakaa
12-02-2005, 19:17
hast du versucht die helligkeit anzupassen?

<MM>
12-02-2005, 20:18
hast du versucht die helligkeit anzupassen?

Selbstverfreilich - und noch ganz andere Dinge. Aber mit vernünftigem Aufwand läßt sich das Aug' nicht überlisten und erkennt immer diesen "Schnitt".

Es bleibt zumindest der Charme des Amateurhaften. ;)

tschakaa
12-02-2005, 20:22
wennst amal solche aufnahmen indoor mit geregelten lichverhältnissen machen solltest informier mi bitte über die ergebnisse! :)

<MM>
12-02-2005, 23:16
wennst amal solche aufnahmen indoor mit geregelten lichverhältnissen machen solltest informier mi bitte über die ergebnisse! :)

I' hab' jetzt extra so ein Beispiel fabriziert - der Zeitaufwand ist enorm (die Details machen den Mist *G*).

Aber irgendwie zahlt sich's aus, find' ich. ;) - Das Video ist der Einfachheit halber im gleichen Beitrag auf TSD.at.tf enthalten.

tschakaa
12-02-2005, 23:45
cool, da merkt man echt nyx von der überschneidung! :)
aber sagmal von wo hastn du diese orgn lieder her? orger musikgeschmack! :devil:

auf jeden fall danke fürs testen! was warn denn so die detailfehler? ;)

<MM>
13-02-2005, 00:09
Original geschrieben von tschakaa aber sagmal von wo hastn du diese orgn lieder her? orger musikgeschmack! :devil:

Hehe - na, die ergeben sich meist ganz zufällig. Die grausige Technoversion vom "Griechischen Wein" hat sich mit dem Suchwort "Wein" in einem Unternetz :rolleyes: des WWW ausgraben lassen. Und für solche Experimente muß ma ja echt net die besten Melodain verheizen. :s: ;)

auf jeden fall danke fürs testen! was warn denn so die detailfehler? ;)

Nix zu danken, war ja auch eine sehr interessante Fragestellung. ;)

Am längsten hat's gedauert, die einzelnen Clips pixelgenau zu positionieren, denn dafür mangelt's dem verwendeten Ulead Video Studio an einer vergrößerten Ansicht. Man plagt sich da mit briefmarkengroßen Vorschaubildln herum, die es dann korrekt zu platzieren gilt. - Schier unmöglich.

Ein weiterer Fehler, der meist erst später auffällt (je nach Video), sind Artefakte, die sich durch die falsche Stanzfarbe fürs Chroma Keying ergeben. Wenn man z.B. Schwarz nimmt und der Videoinhalt ist ziemlich dunkel, gibt's u. U. eigenartige Transparenzlöcher.
Im Beispiel hab' ich ein nicht enthaltenes Türkis verwendet, das aber leider extrem störend oben in einer Pixelreihe zu sehen gewesen wäre (wegen der Positionierungsprobleme). Daher ist das Video nun kein übliches Format zu 320 x 240 sondern eines zu 320 x 236. Ich hab' gleich 4 Pixelreihen statt der durch den DivX-Codec bedingten 2 notwendigen (benötigt eine durch 2 teilbare y-Ausdehung) gekappt (1 oben, 3 unten), weil sich im unteren Bildbereich sowieso nichts tut. Das spart ein zusätzliches Prozent eines Promilles an Dateigröße respektive wertvollen Webspace ein. :rolleyes: :p

Doch die allermeiste Mühe macht das korrekte Setzen der Beschneidungsgrenzen der einzelnen Clips, um schließlich den gewünschten Effekt zu erhalten. Das ist ein langwieriges Probieren in jeweils drei Spuren der Timeline, bis man's wirklich so vorliegen hat, wie man's gerne hätte.

Alles zusammnengenommen (inkl. des Filmens, .mp3-Suchens, Hochladens und Einpassens in den Beitrag) waren für diese 47 sec ganze 2:30 h nötig.

M0rph!
13-02-2005, 12:10
leider gar keins... Leider überhaupt kein Geld... :( :(

Aber am liebsten hätte ich alle :p

<MM>
05-10-2005, 01:56
Die "FlyCam" kennt man aus diversen Video-Experimenten und Video-Clips - und natürlich auch von Sportveranstaltungen.

Man kann's auch selber probieren, mit Hilfe eines länglichen Gestells ähnliche Effekte zu erzielen; ein Beispiel dafür findet sich im Beitrag "Buchacker experimental" auf http://213.203.244.73/AnB/beitrag.php3?filter=buchacker .

Die Sache ist natürlich völlig amateurhaft. - Da geht's eher ums Herumprobieren und Austesten, was mit geringsten Mitteln halt so möglich ist - bzw. was nicht. :p

Walter1804
05-10-2005, 12:49
Hab den Thread erst jetzt entdeckt, hier meine Liste:

NWD 1-5 (bald auch noch sechs)
Red Bull Rampage 1-3 (bald auch noch 4)
Red Bull Ride 1 u. 2 (beim 2er aber nur den Eurosport Teil)
Sprung 5
Statement
JIB
Kranked 1-45
Ride To The Hills
Chain Reaction
... alles auf DVD ... gefallen tun sie mir so wie ich sie angeordnet habe

Bijan
05-10-2005, 13:42
cool du hast kranked 45 :D

springen die da schon mim MTB double flip whip nohander frontflip to supermanseatgrab nosedive landungen

fullspeedahead
05-10-2005, 14:08

springen die da schon mim MTB double flip whip nohander frontflip to supermanseatgrab nosedive landungen
nein, da wird nur noch zu meditativer Musik entspannt von Bergen runtergefahren! :devil:

@<MM>:
wenn ich das FlyCam-Video runterladen will, kommt leider:

Forbidden - you don't have access to blablabla

Mr.Radical
05-10-2005, 14:09
...ohne Drops, Gaps usw. Also a super Bikevideo wird des werden...*träum*

Bijan
05-10-2005, 15:34
nein, da wird nur noch zu meditativer Musik entspannt von Bergen runtergefahren! :devil:

na bitte nicht :eek:

m0le
05-10-2005, 19:49

Ja na endlich! :D

@<MM>:
wenn ich das FlyCam-Video runterladen will, kommt leider:
me2

Forbidden
You don't have permission to access /AnB/mpgs/buchacker_experimental_web.avi on this server.

Apache/1.3.33 Server at 213-203-244-73.kunde.vdserver.de Port 80

Bijan
06-10-2005, 06:00
mole in 40 jahren kommt dann dein perfekter bike/film :D

das heist f[r dich abwarten und bier trinken :D

Walter1804
06-10-2005, 12:48

Ja sicher 45 ... hast du das etwa noch nicht ??? :D

Ich denk das war ein Tippfehler ... hab da zwischen den Tasten 4 und 5 reingehaut und übrig geblieben sind beide ... aber gut das manche Leute so leicht zu erheitern sind :D Na im ernst, ich habe 5 und 4 und 1 bis 3 ... 45 hol ich mir dann in 50 Jahren :toll:

m0le
06-10-2005, 18:43
mole in 40 jahren kommt dann dein perfekter bike/film :D

das heist f[r dich abwarten und bier trinken :D

So lang leb i net! :D

Bijan
06-10-2005, 19:12
Ja sicher 45 ... hast du das etwa noch nicht ??? :D

Ich denk das war ein Tippfehler ... hab da zwischen den Tasten 4 und 5 reingehaut und übrig geblieben sind beide ... aber gut das manche Leute so leicht zu erheitern sind :D Na im ernst, ich habe 5 und 4 und 1 bis 3 ... 45 hol ich mir dann in 50 Jahren :toll:

ich hoff jez mal das da überhaupt enga weiterfilmt :(

<MM>
10-10-2005, 00:35
[...]Beitrag "Buchacker experimental" auf http://213.203.244.73/AnB/beitrag.php3?filter=buchacker .

Die Sache ist natürlich völlig amateurhaft. - Da geht's eher ums Herumprobieren und Austesten, was mit geringsten Mitteln halt so möglich ist - bzw. was nicht. :p

Es war so amateurhaft, daß sogar der Downloadlink korrupt war. :eek:

Jetzt aber paßt's (endlich). :rolleyes:

<MM>
30-10-2006, 01:43
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=3136345&postcount=623

(Fraglich ist nur, wie lange der dort gepostete Link aktiv ist... ;) )

konafreak90
30-10-2006, 09:53
i hab:

The Collective, Roam, Jib, Disorder 3, Kranked 4, Monkey Style 2, Higher Learning, Besser Biken, Fundamentals, NSX 8, The Second Spectacle und meine eigenen 3: Burning Summer 1-3

roadrunner82
06-11-2006, 17:57
Heute geholt und grad fertig geschaut: Drift 3
Sowas gehört verboten. Des fällt ja fast schon unter Nötigung. :D

m0le
06-11-2006, 19:08
Heute geholt und grad fertig geschaut: Drift 3
Sowas gehört verboten. Des fällt ja fast schon unter Nötigung. :D
:confused: so gut oder so schlecht :confused:

pagey
06-11-2006, 19:19
er kann nur "so gut" meinen :)

DRIFT 3 is echt race-action vom allerfeinsten !!

spät aber doch, aber weils grad passt....hab vom herrn mole vor einiger zeit ROAM bekommen...und erst jetz vor kurzem angschaut und des is echt mal a fr-film der richtig spass macht...

disorder, kranked und der ganze müll kann mir gstohln bleibn aber ROAM macht einfach nur lust auf radeln....extrem geil gfilmt...da passt fast alles....wär cool wenn mal mit ähnlichem aufwand ein Race-Video produziert werden würd !!

roadrunner82
06-11-2006, 19:35
:confused: so gut oder so schlecht :confused:

*g*

Der Film macht einfach Bock aufs heizen. Mehr kann man dazu net sagen. :D

<MM>
13-11-2006, 22:49
http://funny-fresh.de/?page_id=1644

Kommentar eines - offenbar - Autofahrers:

die sollte man alle erschießen diese Terroristen

roadrunner82
14-11-2006, 09:41
Gabs schon einmal im BB irgendwo. Aber trotzdem ziemmlich arg.

noHow
21-05-2007, 14:44
Grad auf ORF entdeckt

mms://stream4.orf.at/news/urban_mtn_bike.wmv

pain.is
21-05-2007, 15:15
ich kann euch nur elemental und clorophilla empfehlen, das problem is nur das man die nicht im ganzen stück anschaun kann, weil man sofort lust aufs biken kriagt...

<MM>
21-06-2007, 14:06
Ein kleiner Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=Hzp01B9Immw

madman
21-06-2007, 17:00
Uaaahh Lycra's :devil: !!!

<MM>
26-07-2007, 17:30
siehe YouTube-Thread: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1314667&postcount=1229

<MM>
11-10-2007, 19:04
Zwar 15 min lang - aber sehr, sehr gut gemacht, wie ich finde:

http://media.putfile.com/downhill-race-2007-npt-nordpark-innsbruck

.

<MM>
14-03-2008, 14:32
... ganz früh morgens (http://www.youtube.com/watch?v=QFtKrJ7U1ms)

Schösch
14-03-2008, 17:23
mah Kellerjochtrail:love::love::love:

Scarecrow
18-03-2008, 14:42
Hier (http://www.myvideo.at/watch/3688155) auch mal was von der Vogelscheuche.

fullspeedahead
03-06-2008, 18:37
ich hab mir auch was gegönnt:

:love:

m0le
03-06-2008, 19:01
ich hab mir auch was gegönnt:

:love:

ich mir auch! :toll::love:

Dan nhab ich mir noch NWD 8, Seasons, Super8 Illunsinary Lines gegönnt! Drift 3 hab i scho ghabt! :D

<MM>
14-10-2008, 12:16
Auf der Seite zum Rennen (http://www.pfeishuette.at/trophy.htm) gibt's drei Videos von diesem "Bergsprint mit Anlauf", beinhaltend Interviews, den Szenen drumherum auch a bissl was vom Rennverlauf selbst. :jump:

1250NM
14-10-2008, 14:13
Zwar 15 min lang - aber sehr, sehr gut gemacht, wie ich finde:

http://media.putfile.com/downhill-race-2007-npt-nordpark-innsbruck

.

bitte, wo-es kommt nix gscheits!!??

<MM>
24-05-2012, 12:59
Warum werden bei Radrennen eigentlich nach wie vor Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren eingesetzt? Bei den überschaubaren Distanzen akurat bei Radrennen läge es doch nahe, daß Radsportverbände mit gutem Vorbild vorangingen und mehr und mehr Elektrofahrzeuge verwendeten, um die Fahrer zu betreuen oder die Fotografen zu chauffieren. Gerade aber auch Vorausfahrzeuge könnte man durch E-Autos oder E-Motorräder ersetzen - vor allem zum Wohle der Sportler an der Spitze, die bislang ja geradezu gesundheitsgefährdend (?) mit Abgasen vollgeblasen werden - selbst wenn das Vorausfahrzeug zwanzig, dreißig Meter Abstand einhält.

Zum bloßen Mitfilmen reicht sogar eine Person auf einem PEDELEC, wie dieser Zusammenschnitt exemplarisch zeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=CspHKanrZ_4
(ab 1:50)

Die Handhabung will freilich geübt sein (auch dieses Video ist alles andere als perfekt); aber man hat zumindest ein wenig Material - und das auf äußerst kostengünstige Art und Weise - beisammen, um das Rennen (in Teilen) zu dokumentieren.

joschi789
30-05-2012, 18:41
follow me, from the inside out, life cycles, alle nvd, follow me, rome, vast

<MM>
07-09-2012, 11:20
Noch so ein Filmchen aus Mitfahrperspektive - erneut von einem Pedelec aus videogeknipst, dieses Mal allerdings mit Musik unterlegt und entsprechend kompakt geschnitten:

http://www.youtube.com/watch?v=zbvkOD0PiQQ