Zum Inhalt springen

CD-Playerreparatur???


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was hatsn?

 

ich hab mal ein kaputtes cd-rom-laufwerk ghabt und ma dacht, bevor ichs wegschmeiss probier ichs mal mit wd-40

 

ich hab also überall wo ich was reinbracht hab a bissl wd-40 reingspritzt (natürlich aufgepasst, dass auf die linse nix spritzt) und heute (~ 1 jahr danach) geht das teil immer noch perfekt.

 

dürfte nur einen kleinen kontaktfehler ghabt ham.

 

wd-40 is bei kontaktproblemen a wundermittel, hab auch scho 2 handytastaturen, 1 zeitschaltuhr und 1 handydisplay damit "repariert"

 

wenns was gröberes hat (wenn was brochen is, oder a kabel durchgschmolzen is) hilfts natürlich nix. werkstatt in wien weiss ich leider keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hatsn?

 

ich hab mal ein kaputtes cd-rom-laufwerk ghabt und ma dacht, bevor ichs wegschmeiss probier ichs mal mit wd-40

 

ich hab also überall wo ich was reinbracht hab a bissl wd-40 reingspritzt (natürlich aufgepasst, dass auf die linse nix spritzt) und heute (~ 1 jahr danach) geht das teil immer noch perfekt.

 

dürfte nur einen kleinen kontaktfehler ghabt ham.

 

wd-40 is bei kontaktproblemen a wundermittel, hab auch scho 2 handytastaturen, 1 zeitschaltuhr und 1 handydisplay damit "repariert"

 

wenns was gröberes hat (wenn was brochen is, oder a kabel durchgschmolzen is) hilfts natürlich nix. werkstatt in wien weiss ich leider keine.

 

wd 40 ja, nich wa. :toll::D

Kopie von p0328_184836.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...