Zum Inhalt springen

Der " mein grösster Wunsch, den ich mir erfüllen werde" Thread


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würd mal interessieren, welche Dinge sich die BBler/innen sehnlichst wünschen....und sich vorgenommen haben, diesen auch zu verwirklichen.

 

Mein sehnlichster Wunsch:

 

einen so richtig entspannenden (sauteuren :rolleyes: ) Urlaub in einem Spa-Ressort auf den Malediven - wenns bei uns klirrend kalt ist!!!! :love:

 

 

Tja und da ich leider als Ordidrachen wenig verdiene (o.k., o,k.....ich arbeit ja auch wenig :devil: ) muss ich mir so einen Luxus-Urlaub hart ersparen.

 

Und wenn mein Töchterlein nicht mehr zuhause wohnt , dann werd ich mir diesen Traum erfüllen (ohne die täglichen Worte im Urlaub: mir is soooooo fad, bähhhhh des ess ich nicht, das schmeckt mir nicht, ich will nach Hause etc......) - hoffentlich mitn Scotty (und wenn der lieber im Schnee herumhatscht, dann flieg ich ALLEINE :(:rolleyes: )

44_r1.jpg

36_r1.jpg

33_r3.jpg

33_r1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man merkt isa2,dass dei bessere höft'n am berg is :devil:

 

Ah geh :rolleyes::D

 

Und jetzt hab ich bei dem Thema-Titel das Wort "Thread" vergessen... weil es steht " Der "mein grösster Wunsch, den ich mir erfüllen werde" (Thread) fehlt.

 

Wo kann man das ändern????? Oder kennt sich eh jeder aus?????:cool::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... groesster Wunsch waere eine Luxusyacht (50m) fuer zwei Wochen zu mieten und dann ganz Kroatien unsicher zu machen, da wuerd ich alle meine HAberer einladen. :D

 

Eine Woche mit Frauen, eine Woche nur Maenner (auch mit Frauen aber ned die eigenen) :D

 

DES WAER GEIL !!! (Leider kostet die Woche 125.000 USD) oiso, da heisst noch eifrig sparen ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa_tu

 

gestern nicht zufällig vox geschaut :confused::D

 

DU AUCH :D ????

 

Ja, ja....heut gleich wieder die Wiederholung :love:

 

Es ist aber immer schon mein Wunschtraum einen soooooo geilen Urlaub zu machen....alleine wegen dem Erholungsfaktor - ich glaub, da kann man so richtig loslassen und Kraft tanken.

 

Wie gesagt das Resort auf Coco Island war DER Hammer! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah geh :rolleyes::D

 

Und jetzt hab ich bei dem Thema-Titel das Wort "Thread" vergessen... weil es steht " Der "mein grösster Wunsch, den ich mir erfüllen werde" (Thread) fehlt.

 

Wo kann man das ändern????? Oder kennt sich eh jeder aus?????:cool::D

 

 

Den Wunsch konnt ich dir zumindest erfüllen, habs geändert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe persönlich keinen größten Wunsch, die hab ich alle aufgegeben.

 

Mein größter Wunsch den ich leider nicht erfüllen kann, aber trotzdem hoffe das es so passist ist: Das meine Kinder immer Glücklich, Gesund und Zufrieden sind und möglichst nie in Probleme geraten werden die sie in die Verzweiflung treiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würd mal interessieren, welche Dinge sich die BBler/innen sehnlichst wünschen....und sich vorgenommen haben, diesen auch zu verwirklichen.

 

Mein sehnlichster Wunsch:

 

einen so richtig entspannenden (sauteuren :rolleyes: ) Urlaub in einem Spa-Ressort auf den Malediven - wenns bei uns klirrend kalt ist!!!! :love:

 

 

Das hab ich auch gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa

 

 

DAAAAANKE.....Bussal :wink:

 

Oiso mir wären die Malediven lieber als gebrochene Gleidmaßen, Schneeblindheit und von der klirrenden Kälte gefrorenes Gesicht

dafür steigst auf an giftigen fisch, holst dir einen batzen sonnenbrand am ganzen körper, bekommst durchfall vom essen, mußt mit mineralwasser zähne putzen,......und piraten gibts dort sicher auch.

 

frag doch einmal den scotty was ihm lieber wär:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU AUCH :D ????

 

Ja, ja....heut gleich wieder die Wiederholung :love:

 

Es ist aber immer schon mein Wunschtraum einen soooooo geilen Urlaub zu machen....alleine wegen dem Erholungsfaktor - ich glaub, da kann man so richtig loslassen und Kraft tanken.

 

Wie gesagt das Resort auf Coco Island war DER Hammer! :jump:

 

 

jup...zufällig durchgezappt und irgendwie hängen geblieben! :rolleyes::D

 

 

@coco island

is ja eigentlich nur mehr genial, wenn eine insel zu klein is um irgendwie 33 ZIMMER drauf zu bauen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...