Zum Inhalt springen

Es gibt cool Burschen und es gibt ....


elpedro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Göller ist eh harmlos! :D

Frag mal die Jungs die von Russland über den Nordpol nach Canada gepilgert sind!

Da wars sicher ein paar Grad kälter im Zelt! http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/wetter/smiley-channel.de_wetter003.gif

 

Aber trotzdem Hut ab von den Campern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich auf die erste Feldlagerwoche beim BH http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif . Wenns ganz nett fragst bekommst vielleicht eine (Schnee)Decke http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif .
die haben doch eh diese lustigen öfen in den zelten.

und bei denen ist es sogar möglich dass 1. der ofen hellrot glüht und 2. kannst auch so stark einheizen dass oben beim rohr eine rote flamme rauskommt. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/cool.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben doch eh diese lustigen öfen in den zelten.

und bei denen ist es sogar möglich dass 1. der ofen hellrot glüht und 2. kannst auch so stark einheizen dass oben beim rohr eine rote flamme rauskommt. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/cool.gif

 

Na das schon, aber vom großen Zelt red ich ja gar nicht weil das ist eh kamot. Ich meinte dieses MultifunktionsregenplanenzeugsmitdemAlustangerl in dem dann ein (kleiner und dünner :rofl: ) Soldat halbwegs Platz hat :D . Und da ist doch recht zugig :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da brauchst da keine sorgen machen

in dem wirst du nie lang schlafen .... das wird eh nur fuer animationsnächte verwendet ... mit feuerwerk und spass programm alle stund .....

da gfreust die dann, wennst wieder in des einmann zelt darfst *g*

 

 

Na das schon, aber vom großen Zelt red ich ja gar nicht weil das ist eh kamot. Ich meinte dieses MultifunktionsregenplanenzeugsmitdemAlustangerl in dem dann ein (kleiner und dünner :rofl: ) Soldat halbwegs Platz hat :D . Und da ist doch recht zugig :p .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da brauchst da keine sorgen machen

in dem wirst du nie lang schlafen .... das wird eh nur fuer animationsnächte verwendet ... mit feuerwerk und spass programm alle stund .....

da gfreust die dann, wennst wieder in des einmann zelt darfst *g*

 

:rofl: Das hätte ich nicht schöner formulieren können ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das schon, aber vom großen Zelt red ich ja gar nicht weil das ist eh kamot. Ich meinte dieses MultifunktionsregenplanenzeugsmitdemAlustangerl in dem dann ein (kleiner und dünner :rofl: ) Soldat halbwegs Platz hat :D . Und da ist doch recht zugig :p .

 

Das ist schon hart, für Betonwüstenkinder, aber machts amal die Hochalpinistenausbildung. Aber das absolut härteste, was ich diesbezüglich in meinen 8 JAHREN bei dem Verein erlebt habe, waren die Nächte bei minus 25 Grad an der tschechischen Grenze OHNE Postenhütte und Zelt.

 

Hab vor im Februar eine Biwaktour mit Übernachtung im Schneeloch zu machen. Ist meines Erachtens besser, weil es im Schneeloch über 5 Grad kriegt und es mit einem guten Schlafsack kuschelig warm wird. :zzzz::zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor im Februar eine Biwaktour mit Übernachtung im Schneeloch zu machen. Ist meines Erachtens besser, weil es im Schneeloch über 5 Grad kriegt und es mit einem guten Schlafsack kuschelig warm wird. :zzzz::zzzz:

 

geniale sache!!! ich durfte das vergangenes wochenende mitmachen :D

das schneeloch wurde eine richtig gemütliche schneehöhle, einfach unvorstellbar, wenn man's ned selber gesehen hat. wir waren zu siebt, dementsprechend groß war auch die höhle. die 1600 hm aufstieg waren sozusagen die aufwärmrunde vorm buddeln - wobei ich letzteres ziemlich schnell den männern überlassen hab und mich stattdessen ums warme abendessen gekümmert hab... so war ich eindeutig die bessere hilfe :rolleyes:

jedenfalls wars ein unvergessliches erlebnis. noch dazu an diesem perfektem wochenende!! traumwetter, absolut klare nacht, der vollmond :love:

 

ganz ganz wichtig ist ned nur ein warmer daunenschalfsack, sondern auch eine gute isomatte!! und mit einem benzinkocher kommt man auch um einiges schneller zu einem warmen abendessen und tee oder glühwein als mit einem gaskocher ;)

ich hab übrigens sicher 7 stunden geschlafen, besser als in den meisten massenlagern in den hütten (war aber auch kein einziger schnarcher dabei).

also das muss man mindestens einmal erlebt haben!!!!

 

lg

raphaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...